MisterSeraphan Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also diese Trophy funktioniert irgendwie nicht! hab das so gemacht wie im Leitfaden beschrieben aber kein *bling* muss ich da das lvl beenden oder muss ich im kompletten lvl bei den Bossabschnitten ncht getroffen werden! Kann mir das wer beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 einen bosskampf.. da darfst du nicht getroffen werden , im weiterm verlauf ist es egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 wenn du den endgegner besiegt hast ohne schaden zu nehmen kommt die trophy gleich wenn sie nicht kamm wurdest du vieleicht doch getroffen hast es aber nicht mit gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hat sich erledigt danke hab jetzt platin^^ danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wenn man sich die Bewegungsabläufe der Gegner und ihr Verhalten einprägt ist es nicht so schwer einen Bosskampf zu überstehen ohne Schaden zu nehmen. Ich habe die Trophäe gegen Electro geholt und zwar beim Endkampf am Staudamm. Da braucht man nur ausweichen und alles weitere erledigt der Gegner, inklusive sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.