Utze_11 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So endlich fertig! Also ich bewerte das Spiel mit einer 4. Die Missionen sind alle ziehmlich leicht, und auch die Kristalle zu suchen war ein Klaxx. Auf Paladin tat ich mich anfangs noch recht schwer, sobald man aber das Licht-, Schattenmedaillion hat und die Ultimativen Magiekräfte gekauft hat, ist alles locker machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehinde Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 habs mit 6 bewertet, gab schon ein paar knifflige Missionen (Zeitdruck), und man sollte bedenken wie schwierig manche Gems zu finden sind wenn man selbst sucht. Wieso ist das Platin Team von Castlevania nicht automatisch upgedatet? mfg Kehinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hab mal mit 7 gestimmt da es für mich nicht so einfach war die missionen und der verrückten kamerasteuerung...aber es hat geklappt lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hab mal mit 7 gestimmt da es für mich nicht so einfach war die missionen und der verrückten kamerasteuerung...aber es hat geklapptlg basti ich hab ne 6 gegeben das game war für mich anspruchsvoll und hat spaß gemacht ..... aber so leid es mir tut an GOW III kommt es nicht ran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab auf Paladin mehrmals recht gestrauchelt, daher gibts für Castlevania ne 6 Der Rest ging mit nem Guide recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Eine 7, da ich desöfteren an den Rippen des letzten Titanen vorbeigesprungen bin und die Mission neu versuchen durfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab das Game grade zum 2. mal platiniert....ich bleibe bei 3......die DLC die ich auch auf 100% gebracht habe hätten von mir eine 4 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab mit einer 5 bewertet :biggrin5: Ein zwei missionen sind nervig mann braucht ausdauer :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woyzeck Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Eine 4 von mir! An sich kein wirklich schweres Spiel. Einige Missionen sind etwas anspruchsvoller, aber mit mehr maligen versuchen und etwas Ausdauer doch recht easy machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 6 die Titanen-Herausforderungen sind schon ne sehr knappe kiste Hammerspiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 geBe dem spiel NUR eine 4... hatte mir von castle eigentlich mehr erwartet ... aber eigentlich ist auf paladin doch nichts soo wirklich schweres dabei ... wenn man genug bier un ausdauer hat is das alles kein ding... also eigentlich mehr auf die herrausvorderungen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Von mir gibt es eine 4 und mit verlaub, bisher ist es das beste Game, das ich bisher gezockt habe! Keine Trophäe ist unmachbar.Manche erfordert halt lediglich ein wenig Übung und Gedult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hab auch ne 4 gegeben. Der "Run" auf Paladin war mit Ultimatives Licht und Schatten einiges leichter wie der Erstdurchlauf auf Junker. Lediglich der Lykaner-Boss hielt dabei etwas auf. Die Missionen waren teilweise etwas knapp berechnet, jedoch alles in allem schnell erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Von mir gibts auch ne 4, war eigentlich alles recht einfach, manche Endgegner auf Paladin ham nen paar Versuche gebraucht. Von den Missionen waren nur die Zeitmissionen nen wirkliches problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Habe dem Game von der Schwierigkeit her auch eine 3 gegeben. War alles locker machbar und der Paladin-Run einfacher als auf Junker. Besonders mit den ultimativen Attacken ist der Endfight nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab ne 5 gegeben, aber nur wegen den Zeitmissionen. Das Spielen auf Paladin war einfach, durch ultimatives Licht und Schatten, bzw. den Upgrades der Licht/Schattenmagie und des Lebenbalkens. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grifer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Von mir gibs ne 5 waren schon ein paar schwere Sachen bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Von mir gibt es eine 7, da für "Drauf-los-Prügler" und Buttonsmasher (so wie ich) an manchen Stellen im Spiel doch schon schwer war. Alles in allem aber ein gutes und forderndes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 von mir ne 6 da ich paar Probleme mit den Herausforderungen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Von mir gibts ne 6, weil ich nich so geübt in solchen Spielen bin und es manche Herausforderungen ganz schön in sich hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.