Michaston Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Geb ne 4, war nicht wirklich schwer und hätten das Kampfsystem echt ein bißchen besser gestalten können, fast nur viereck drücken und auf Paladin die super attacken, aber ansonsten ganz gut das game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaceSowel Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also das erste mal durchspielen war schon relativ anspruchsvoll. Aber dann auf Paladin nur noch Superattacke. Ein paar Missionen waren ein wenig schwieriger aber alles vollkommen machbar. Hab ne 5 gegeben war schon einfacher als GOW3 oder Splatterhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhoxx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Frisch platiniert muss ich sagen das es leichter war als gedacht, alles kommt normal übers durchspielen, einzig die paar herausforderungen mit der Zeit einschränkung (Titanen, 100 Gegenstände) haben etliche Versuche gebraucht, deswegen eine 3:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab mit ner 5 gewertet. Der Paladin Run war nicht schwer, sondern vielmehr ein paar Missionen haben mich schon ein paar Nerven gekostet (vor allem die Zeit-Herausforderungen). Aber ich fand das Spiel super und hat ne Menge Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahlex Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich werte mit 3 leider ist das spiel, wenn man mal die beiden letzten zaubersprüche kauft, viel zu leicht. hab für die schwierigkeitsstufe schwer doppelt so lang gebraucht, wie für die letzte stufe. hat mich ein bisschen entäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich gebe dem spiel eine 6, fand es schwerer als gow 3! mit viel geduld und nerven, kann sie aber jeder schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Für mich am Ende eine 5. Bei Manchen Stellen braucht man ein paar Versuche aber im grossen und ganzen nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab dem Game ne 5 verpasst. Es ist teilweise echt nervenaufreibend und man muss etwas taktischer vorgehen, einfach nur hohl auf die Gegner einkloppen bringt meist nich viel, vorallem bei den Bossgegnern oder Zwischenbossen. Außerdem haben es einige Missionen echt in Sich, vorallem an den zeitlich begrenzten Aufgaben hab ich mir manchen Frust mit ner Kippe wegrauchen müssen Alles in Allem ein sehr gutes und gut inszeniertes Game, was mich bis zum Schluss gefesselt hat. Einfach nur Klasse und zu empfehlen. Gruß bieboderbeste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 gebe ne 3 das spiel is net so schwer wie alle schreiben am besten man zockt es auf einfach durch dan macht man alle missionen und dan auf paladin mit den 2 schatten und licht-spezialattacken is jeder boss n witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 ne 3 gevotet. einzig und allein a paar missionen warn etwas anspruchsvoll, aber mit übung machbar! gruß t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 geb ne 4 war nichts wirklich schweres dabei, nur ein paar missionen brauchten mehrere versuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 geb ne 4war nichts wirklich schweres dabei, nur ein paar missionen brauchten mehrere versuche weis vll. jemand ob es dieses jahr noch nen nachfolger gibt:emot-raise::emot-raise: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weis vll. jemand ob es dieses jahr noch nen nachfolger gibt:emot-raise::emot-raise:MfG glaub ich nicht, aber kommt ja noch ein DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 glaub ich nicht, aber kommt ja noch ein DLC ja das mit dem neuen dlc weiss ich ja. trotzdem danke. hoffe aber trotzdem das es i- wann nen nachfolger geben wird:biggrin5: gruß t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Gebe ne 5... ...die Level sind immer fair und auch gut machbar. Die Missionen erweisen sich aber teils als recht "happig" dank der teilweise wirklich nicht gelungenen Kameraposition + Steuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ne 3 Gab wenige Stellen die mal bissl fordernd waren und Paladin war mit voll ausgebildeten Gabriel dann doch ziemlich leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 Habe eine 4 gegeben, da ich durch voherige Spiele wie God of War oder darksiders oder dantes Inferno, ziemlich gute Übung hatte. Der schwierigkeitsgrad Paladin an sich ist nicht schwer wenn Gabriel voll ausgerüstet ist Die herausforderungen waren zum teil schwer und leicht, am schwersten fand ich immer die zeitmissionen oder die kletterpartien auf den Titanen. Die herausforderungen habe ich fast alle auf paladin gemacht bis auf 3 level. Eine 4 ist daher gut gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Sehr schnell erspielbare Platin Trophäe...gab aber auf jeden Fall Situation und Herausforderung die waren knifflig...aber es macht sau Spaß, deshalb hat man die Nerven hier Platin zu machen...geb ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Gebe dem Spiel ne 5 bezüglich der Schwierigkeit. Nicht leicht, nicht schwer. Besonders der Paladin-Run war extrem easy dank Ultimatives Licht/Schatten. Einzig einige Missionen waren etwas schwer, weshalb das Spiel knapp einer 4er Wertung entgangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da ein, zwei Missionen doch etwas knifflig sind geb ich mal ne 5, denke das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.