The_Watchman666 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gebe eine 3. Selten hat eine Platin so viel Spass gemacht, einfach nur Geil das Spiel. Gruss Watchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ulu Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ne 4 wars es für mich. gab schon manche stellen wo man bisschen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habe mit einer 5 bewertet, für nicht geübte leute die GOW oder DI nicht kennen ein wenig gewöhnungsbedürftig. Im ganzem aber ein Super Spiel kann ich jedem empfehlen die sowas mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bewerte mit einer 5, da einige Missionen schon sehr genervt haben. Ansonsten ein sehr gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Îch gebe eine 6, das Spiel hat mir von Anfang an nicht wirklich gelegen, später ging es einigermaßen. Die Missionen waren teilweise schon hart und ziemlich frustig, ich hasse sowas. Der Paladin-Run ging eigentlich, einige Sachen waren nervig, aber das war es auch schon. Was wirklich extrem beschissen war, waren die Quicktimeevents. Immer schön in den gerenderten Videos, wo keiner damit rechnet. Frust pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 5 - hat wirklich viel Spass gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-_Joe Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 habe eine 3 gegeben fande so jetz eigentlich nix schwer hat man erst mal alle ubgrades gehts einfach nur ab hätte nie gedacht das der letze endgegner also Satan auf "Schwer" so einfach ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_HeATsHootMonKEY_ Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wahnsinns Spiel in meinen Augen eines der Besten Spiele aller Zeiten!!! Deshalb brauch ich natürlich diese Platin ^^ habe jedoch probleme bei einigen aufgaben wie zB. die aufgaben mit den Titanen ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giertier Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich geb 6 weil bis auf einige echt nervige Missionstrophäen(Lichträtsel&co) allles gut machbar war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciborone Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich geb dem game ne glatte 2!im grossen und ganzen ein schönes und sehr unterhaltsames game, nur meiner meinung nach leider etwas zu einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakaveli Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 für mich mit god of war III und dantes inferno einer der besten rollenspielen die es für die ps3 gibt war relativ einfach all die trophäen zu holen allerdings waren manche ehrlich gesagt ziemlich ekelig z.b die mit den missionen weil manche echt nerven gekostet haben aber im großen und ganzen zu schaffen und hat sehr spaß gemacht besonders am ende als ich sieben trophäen auf einen schlag bekommen habe das hat schon gut geschmeckt __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrocutioner Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 für mich mit god of war III und dantes inferno einer der besten rollenspielen die es für die ps3 gibt Drogen? Geb ´ne 5 wegen einiger Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanBersie Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Lol, Final Fantasy is mein Lieblings-Jump'n Run und Killzone 3 mein Lieblingsrennspiel. Also ich geb ne 5. War net ganz einfach, aber auch net übermäßig schwierig. Stellenweise wars aber doch schon leicht frustrierend wenn ich an die Zeitmissionen denke. Aber für mich war es das Spiel 2010 und deshalb wars natürlich Ehrensache mir da Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 so platin.gebe eine 4.einige missionen sind schon nervig gewesen aber nach 2-3 versuchen locker machtbar.klasse spiel gewesen.hat spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadhuman Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich habe mit ner 5 gevotet. Habs zuerst auf leicht durchgespielt und danach gleich auf Paladin mit den Missionen (wo es ging). Wie auch damals am N64 mag ich Castlevania sehr...nur zu empfehlen. Die Befürchtung das es zu geschnitten werden könnte mit der ab 16 Version, ist zum Glück nicht wahr geworden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 das einzige schwer daran sind eigentlich eh nur die missionen (besonders kapitel 5) der rest ist einfach nur ne frage der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich geb ne 3 war nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hölzer Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angry Fudge Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 'Ne 5. Der letzte Boss auf Paladin und einige Trials rechtfertigen die 5, ansonsten recht einfach. Hat aber jede Sekunde Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ENDLICH! Ich muss mir nur noch ein Bild kaufen und die Platin ist mein ... also ganz ehrlich, ich find das Spiel wirklich beschissen! Kann daran liegen, dass ich Hack 'N Slay Spiele nicht so mag, aber God of War war im vergleich zu Castelvania Super! Wenn man Paladin und Herrausforderungen getrennt hat war's eigen. ganz in Ordnung, aber ich hatte hald keine Lust mehr auf das Spiel und wollte es so schnell wie möglich hinter mir haben. ^^ Das war ein fehler meinerseits ... aber die Herrausforderungen mit den Titanen/Drachen auf Zeit hatte es echt in sich ... Deshalb von mir eine 5 ... nicht nochmal (: MfG. Noobinator / Dennis / Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.