gowfreak Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich geb eine 3. War alles recht easy. Ich habe fast alle Missionen gleich beim ersten Versuch geschafft. Ein paar wenige Relikte hätte ich ohne Videoguide wahrschenlich nie gefunden. Nachdem man voll aufgerüstet ist, ist der Paladin Run garkein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gasblase75 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab mit einer 5 bewertet.War an manchen Stellen schon etwas knackig.Aber so müssen gute Spiele sein.Hat mir echt sehr viel Spass gemacht und freu mich schon auf evt. auf einen zweiten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slykan Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe mit 4 gestimmt. Nach dem ersten Durchspielen waren die Missionen und die Stufe Paladin locker machbar und die Levels schnell zu schaffen. Bei manchen Missionen muss man halt ein paar Versuche einplanen oder die Schwierigkeit runterschrauben . Insgesamt ein super Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Hi Ich werte mit einer 5. Castlevania Lords of Shadow ist ein tolles Spiel und es hat mir sehr viel spass gemacht. Jetzt wird es zeit, dass endlich die DLC's zu Castlevania Lords of Shadow erscheinen. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stern Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich hab ne 6 gegeben da ich bei einigen missionen doch etwas gehangen bin. der paladin run mit allen upgrades ist allerdings nicht sonderlich schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ne 5. manche checkpoints muss man mal öfter laden, aber ansonsten recht okay. tolles game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 5 - Das Einzige was etwas fordert sind ein paar der Herausforderungen, aber die sind nach ein paar Versuchen auch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hab dem Spiel ne 4 gegeben. War eigentlich nicht richtig schweres dabei gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurice85 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Das Spiel bekommt eine 4 von mir! Nicht sonderlich schwer wenn man den Dreh raus hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich hab mit 4 gevoted weil ich fande es eigentlich einfach nur der eine Kampf gegen Pan auf Paladin da hab ich ein bisschen gebraucht : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, da viele Herausforderungen garnet so einfach waren und man an manchen Stellen etwas länger dran hing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich habe das Spiel gewaltig unterschätzt, so das ich mir das Leben selber schwer gemacht habe. Die Missionen waren nicht besonders schwer (bis auf die 100 Kisten zerstören). Habe versucht auf Paladin ohne Upgrades zu spielen. Ging auch so einigermaßen, hätte aber lieber mal das eine oder andere Kapitel überspringen sollen, dann wärs deutlich einfacher gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ne 3 war nichts schweres dran, wenn man den dreh raus hat gehts es ganz leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 hab auch mit ner 3 gewertet. bis auf die trials, die ich beim paladin-run eh schon nebenbei gemacht hatte, hab ich die restlichen quasi an einem tag gemacht. wenn man die tricks für die etwas schwerern trials kennt, sind auch diese nicht mehr allzu schwer und in ein paar versuchen machbar. sehr cooles game, freu mich schon tierisch auf einen nachfolger, aber erstmal auf den anstehenden dlc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Von uns gibt es eine 4 von 10. Uns liegen (bzw. meiner Frau ) solche Spiele. Für ungeübte ist es vielleicht doch schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killzz784 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das spiel bekommt von mir eine 8. ist eine ziemliche nervensache, das spiel beim ersten mal durchzuspielen. auf paladin mit allen upgrades wars aber dann ein witz. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich geb dem spiel eine 3 jeder GoW freak weis mit solchen Spielen umzugehen und es fällt denen dann auch etwas leichter denk ich mal... Abgesehen von der Nebenmission Zerstöre xx Kisten ist alles recht gut machbar und wenn man beim Endboss auf einen kleinen Trick zurück greift (den ich durch zufall entdeckt habe) braucht man für die Nebenmission 1 1/2 Minuten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich geb ne 5 da manche aufgaben schon nervend sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hab ne 4 vergeben da ich für meinche Aufgaben doch mehrere Versuche gebrauch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox82 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Die Aufgaben sind wirklich nicht schwer. Das Einzige was mir noch fehlt, sind die 3 Titanen auf Zeit zu besiegen. Das Spiel selbst ist wirklich klasse. Da hat sich das Warten wirklich mal gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.