odinns Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 habs mit ner 5 gevotet. paladin war echt einfach aber manche missionen gingen mir echt auf em zeiger. trotzdem gutes spiel, spass gemacht hatt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Habe eine 3 gegeben da man die ganzen sachen beim zweiten durchlauf behält und es dadurch mehr als einfach wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das spiel selber ist nicht schwer und der paladin-run dank voller aufrüstung dann sogar fast noch leichter als der erste durchlauf (war bei mir auf ritter). allerdings sind ein paar der time-trials echt knackig und auf kante genäht, was in der summe dann eine 4 ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMORTk Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich hab ne 5 gegeben, das spiel ist sehr gut und auch anspruchsvoll, insbesondere wenn man den ersten durchlauf auf ritter macht. paladin dagegen war dann relativ easy, einzig die missionen 2 : 30 beim lichträtsel und die 100 objekte haben mir ganz schön zu schaffen gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das spiel ist einfach super!! hat einen riesen spaß gemacht. habe mit einer 5 gevotet, da einige missionen etwas nervig waren. Das durchspielen auf paladin war dann eher einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ich vergebe mal eine 6...gab schon ein paar Stellen im Spiel, die mich fast den Controller gekostet hätten:banghead: Freu mich trotzdem auf Teil 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider_II Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 muss auch zustimmen dass des spiel sau geil is natürlich hatte es einige missionen die etwas mehr zeit in anspruch genommen habn aber genau des machte es so geil ich mit einer 3 abgestimmt außer die missionen mit den endgegnern war des eigentlich recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich habe mit ner 4 abgestimmt. Die Bosskämpfe waren total toll inszeniert, obwohl ich als casual player das blocken und die kombos nicht geschickt habe eingesetzt habe, lagen die Bosse meistens nach 1-2 trys. Attacke abwarten (und wegrollen/springen) und anschließend zuschlagen hat meistens gereicht. Schwer waren hingegen einige Missionen. Der Oger z.B. Ich hatte manchmal eher mit der Kameraperspektive Probleme. Kamera im Sinne von oh da hab ich einen Stein übersehen oder wo muss ich lang...Das Spiel hat Spass ohne ende gemacht, ich freu mich auch schon auf den 2 Teil Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenger Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habs mit ner 6 bewertet, einige Herausforderungen waren knapp aber machbar. Paladin war einfacher als Ritter weil man alle Waffen auf voll hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 eine 6 von mir. ich hatte beim ersten durchlauf schon an einigen stellen meine problemchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ich habe eine 8 gewählt weil ich mir schon bischen schwer getan habe alle missionen zu bestehen, den einige sind echt knapp mit der zeit usw und ohne leitfäden hätte ich es wohl nicht so schnell geschafft :-) danke an das forum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hab ne 3 gegeben das es recht einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzerAK Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 geb dem spiel ne 4. paar nebenmissionen waren bissel nervig...aber ansich ne leichte platin für en top game !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_V_A_L_O_N_ Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich habe mit einer 5 abgestimmt . Die Zeit-Missionen waren nicht ganz ohne. Und die Steuerung brauchte ein wenig Einarbeitungszeit, ging dann aber. Kameraführung war teilweise nicht ganz nachvollziehbar ^^. Aber ansonsten ein sehr schönes Spiel, von der Atmosphäre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habe ne 6 gegeben, da es nicht unmöglich :banghead:aber auch nicht zu einfach :biggrin5:ist und manche knackpunkte :mad1:sind auf jedenfall ne Geduldsfrage deshalb ist ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich geb ne 3. Ich denk das Spiel ist zu keiner Zeit sonderlich schwer. Der Durchgang auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ist fast schon zu leicht, wenn man schon alle Kombos und Kräfte hat (wenn ich da an GoW3 im Titanenmodus denk , der war 10 mal so schwer). Bei den Missionen hat mir nur eine Schwierigkeiten bereitet, die wo man 10 Gegner killen muß wärend mann vergiftet ist (glaub das war Kapitel 2). Die blöde Spinne wollte mich nie vergiften sondern hat stattdessen die Wölfe geplättet. Da hab ich die meisten Versuche gebraucht, nämlich 4. Bei den Titan-Speedruns war ich am Anfang schockiert was für Zeiten man da schaffen soll, aber wenn man sich den Weg merkt sind die auch easy. Mein Fazit: Leichte Platin für Leute die wie ich auch bei God of War 1-3 Platin geholt haben. Zum Spiel selbst will ich noch sagen das es für mich DIE Überraschung der letzten paar Monate war. Von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellyea_666 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 habe auch wie viele andere mit 5 gewertet, die missionen sind teilweise sehr nervig, vor allem die zeitmissionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Habe mit einer 3 Gewertet, habe direkt auf Schwer(Ritter) angefangen, und bin da ein paar mal gestorben, war nicht ganz leicht aber nicht wirklich schwer, dannach alles auf 100 % war total leicht und nicht besonders versteckt und zum Schluss der Run auf Paladin war dann dank der Attacken Ultimatives Licht & Schatten ein Klaks, leichter als Ritter. Trotz allem eins der besten PS3 Games und sehr sehr zu empfehlen, macht super viel FUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hab ne 3 gegeben den find die platin zu bekommen nicht wirklich schwer die herausforderungen sind alle zu schaffen und der letzte schwierigkeitsgrad ist nun wirklich kein problem wenn mann die kombos für die magie freigeschaltet hat!! hatte selbst nur problem mit 8-2 weil ich die R2 taste gedrückt hielt:banghead: vielen dank nochmals dafür an Dragarock^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juicypop Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 eine 5 einige Mission musst ich mehrmals anlaufen bei den Missionen, aber sonst in 2 Durchgänngen durchspielbar, der 2te wird einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.