tommy__vercetti Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab mit einer 5 gevotet! Auf Paladin ist es mit vollen Upgrades und Energie fast leichter wie auf Normal. Einige Mission waren wirklich herausfordernd. Gerade die Zeit-Missionen. Hier hatte ich oft nur noch 1 oder 2 sek. übrig! Alles in allem eine mittelschwere Platin, die richtig Spass gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Auch endlich Platin hab eine 5 gegeben. Hab erst gedacht hier wäre Platin nicht drin für mich,war aber einfacher als ich dachte. Paladin mit vollem Upgrade war einfacher als normal. Die Missionen waren einfach bis auf wenige Zeitmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge87 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) habe mir einer 1 gewertet war alles voll easy zuerst auf einfach durch gespielt dann die mission gemacht dann auf paladin gepielt Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. Bearbeitet 20. Juni 2022 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Nichtmal sehr zeitaufwendig und bis auf ein-, zwei Cups alles relativ einfach zu bewerkstelligen - ich werte mit der 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eimer25 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Von mir gibts ne 4. Habe zwar fast n Pad geschrottet bei der ein oder anderen Mission. Vor allem 20 Gegenstände in 20 Sek. hat mich richtig angekotzt =) Insgesamt ist das Spiel aber doch sehr leicht. Gelegentlich sind nur die Zeitlimits n bisschen arg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RRMP84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab mal mit ner 4 gestimmt. Wenn man einmal die richtige Taktik für die Gegner hat ist es nicht mehr so schwer. Der Durchlauf auf Paladin war dann einfach. Nur einige Missionen auf Zeit waren teilweise recht anspruchsvoll und ich hab sie meistens grade so mit 1 Sek. Rest auf der Uhr geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich geb ne 5, weil einige Missionen bzw Kapitel auf Paladin ganz schön knackig waren, zumindest bis ich die Vorzüge von Ultimativen Licht und Schatten herausgefunden hab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mit einer 6+ Bewertet weil gewisse Herrausforderungen schon nicht ohne sind Man braucht viel Geduld Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gebe eine 3. Zuerst auf Junker um mal alles gesehen zu haben und voll aufgewertet in den Paladin Schwierigkeitsgrad zu gehen. Dann nurnoch fehlende Missionen und schon hatte ich Platin! Fazit: Tolle Geschichte, viel Abwechslung leider zu kurz und zu leicht!! Dennoch sollte es jeder gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Allzu schwer war es mit allen gesammelten Upgrades nicht. Manche Missionen waren schon ein bischen kniffelig, aber nicht unlösbar! Das Spiel war meiner Meinung nach nicht zu kurz und nicht zu leicht, denn andere Spiele sind weitaus schneller und einfacher durchzuspielen! Am besten waren die Rätsel, Story und das Ending, endlich mal ein Spiel mit überraschendem ausgang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab ne 3 gegeben. Der erste Lauf hatte ein paar stellen die anspruchsvoll waren, aber an sich konnte man gut durch laufen. Auf Paladin mit den Kräften und spezial moves war es noch einfacher vorallem die Endgegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derpulvertostman Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Also ich habe dem Spiel eine sieben gegeben,ein paar Sachen warte doch zum Haare ausreissen,z.B das Spiegelrätsel in 2.30. Aber Platin ist 100% machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Bin der Meinung, dass eine 2-3er Bewertung zu niedrig ist. Selber habe ich mit einer 5 gevotet. Der Schwierigkeitsgrad Paladin ist nicht so leicht und einige Missionen sind sehr nervig/schwer. Man sollte also ein wenig Geduld und Nerven mitbringen. Aber der Rest ist alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich würde zwischen 3 und 4 bewerten. Wirklich schwierig fand ich das Spiel jetzt nicht, am schwersten hab ich mir getan nicht von der Hand des Ogers getroffen zu werden Das Spiel hat ziemlich viel Zeit verschlungen bis zur Platin aber es hat dauerhaft Spass gebracht. Eins der besten Spiele 2010 für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 von mir gibs ne 5. Einige Speed Challenges sind echt nicht ohne. Ich hatte bei der letzten echt schwitzige Hänge und einen Puls von 180. Vielleicht liegt das aber auch am Alter (ü30). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filthy-69 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich geb Castlevania LoS eine 3. Es ist wirklich sehr einfach und teilweise sogar viel zu einfach... Ich meine damit bestimmte Dinge die man mit Licht- und Schattenmagie anstellen kann. Richtig eingesetzt wird jeder Gegner- und Bossfight, selbst auf Paladin, zur Face. Interessanter sind da die Zusatzmissionen nachdem man ein Level abgeschlossen hat. weil man da teilweise solche Dinge nicht mehr machen darf, bzw. man etwas nachdenken muss wie man diese jetzt am besten löst (ohne Youtube ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab gestern angefangen zu spielen und verstehe nicht wie ihr das als Ritter geschafft habt Beim ersten durchspielen! ich muste sogar auf Junker wechseln weil ich es zu schwer fand an einigen Stelle.....ich muss auch sagen das es mich nicht wirklich gepackt hat bis jetz werde es aber noch beenden und Dan nochmal spielen im Moment geb ich dem Spiel ne 6 den God of war war ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Eine 3 von mir weil: Ultimative Licht und Schattenmagie machen Paladin leider etwas zu einfach. Die 3 gibt es für die Missionen (besonders Zeitmissionen) bei denen man echt kaum fehler machen darf weil die Zeit sehr knapp bemessen ist. Ansonsten halt nur etwas zeitaufwändig aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Habe es beim Kolegen gezockt, also naja... in gefühlten 5h schon fast 80% erspielt... und dann Speicherstand weg...???????????????????? hatte dann keene lust mehr... aber ich hatte etwas mehr erwartet!! ich geb dem Game 5/10pkt.en! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Ich habe mit einer 7 gewertet den das spiel war zum teil nervenaufreibend gewesen und ich hatte so zum teil meine Schwierigkeiten mit den Missionen! aber ansonsten fand ich es ein wunderschönes spiel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.