Sanguine Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Von mir gibt es eine 6, es war alles in allem eine mittelschwere Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 genau die zeit missionen z.b bei den eistitanen in der 0 sekunde also durch zufall und bei den 100 objekte kaputt machen war auch schwer am leistesten war kapietel 12 auch schwer war kapietel 14 auf paladin da der vergessene gegen alles immum ist. Am schönsten fande ich die erzählungen von zobek und gabriel gute stimmen gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich vote hier mal mit einer 4. Den ersten Durchgang hab ich auf Krieger durchgespielt und muss sagen, dass ich da weitaus mehr Schwierigkeiten hatte als beim zweiten Durchgang auf Paladin. Die Missionen waren zu 90% auch alle ziemlich leicht, die restlichen 10% waren dafür umso nerviger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian-Daniel Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Vergebe eine 5, fand die Mission mit den Spiegeln und ein paar andere recht nervig. Finde es auch noch nen tick schwerer als God of War. Aber gut das ich das hinter mir habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ich geb eine 6. am anfang auf krieger zu spielen war schwer und wenn man die steuerung noch nicht gut kennst erst recht. nach umstellen auf junker war es leichter im ersten durchgang. paladin war nicht mehr schwer, dank den vollen leben, der vollen magie und allen kombos. nur einige herausforderungen waren etwas nervig vorallem die zeit herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ne 4 einzigst nervig waren ein paar Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hatte auf Paladin bei 3 - 4 Levels ein paar Schwierigkeiten, auch die Herausforderungen waren nicht gerade ohne! Darum von mir eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mit 2 bewertet, da man im Grunde alles auf Easy freispielen kann und dann auf Paladin durchrennen... Ausser 2-3 Trials waren auch alle "First Try". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidCid Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 einfaches ding 3 von mir, god of war3 als referenc war deutlisch härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab eine 6 gegeben, die Misionen fand ich teilweise echt hart, vor allem die auf den Riesenmonstern. Mir fehlte mehrmals nur eine einzige Sekunde! X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 von mir eine 6 auf Mittel war alles gut machbar aber auf Paladin sah das schon anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 So endlich Platin:cool2: Und es war keine einfache! Von mir gibt's ne glatte 6. Die Story durchzuspielen ist ziemlich einfach! Auch der Paladin-Durchgang ist überhaupt kein Problem, da man die Fähigkeiten aus dem 1. Durchgang behält. Was das Spiel wirklich schwer macht (und zum Teil echt nervig) sind einige Missionen! Hier haben vor allem die Missionen Probleme bereitet, die in einer bestimmten Zeit geschafft werden müssen! Am heftigsten fand ich das Lichträtsel mit den Spiegeln in 2:30 Min. Das war ne echt harte Nuss!!! Hatte zwar am Ende noch 16 Sek. übrig, dass hat mich aber auch einige Versuche (und Nerven:banghead:) gekostet... Mit etwas Übung und Geduld aber alles zu schaffen;) Beste Grüße dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ist ne 3 ist einfach nur ein Hammer geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich stimme mit einer 5 ab. Die Story ist auf schwer und Paladin gut zu schaffen, auch wenn man auf Paladin mit 1-2 Schlägen des Gegners Geschichte ist. Das schwierigste waren für mich die Missionen auf Zeit. Die waren teilweise so knapp bemessen, dass man sich die Wege genauestens einprägen muss und kleinste Fehler einen Neustart benötigten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Von mir eine 6 da einige Herausforderungen recht heftig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Habe mit einer 3 abgestimmt. ..bis auf zwei drei Herausforderungen war alles recht leicht zu schaffen..das spiel an sich war auch recht leicht. ..wer DmC kennt weiss was schwierig ist ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 die herausforderungen sowie paladin lvl waren teilweise sehr schwer insgesamt ne 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian_Alexander Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Von mir gab es eine 6. Tendenz eher 7. Ich bin da nicht durch spaziert. Für mich waren trotz Foren-Beschreibung einige Missionen fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Eine 6, die Zeitmissionen sind relative schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. ..bis auf zwei drei Herausforderungen war alles recht leicht zu schaffen..das spiel an sich war auch recht leicht. ..wer DmC kennt weiss was schwierig ist ^^" Kann ich dir nur zustimmen. Zum jetztigen Zeitpunkt habe ich es noch nicht fertig aber mit den Ultimativen Angriffen sind die Gegner keine großes Herrausforderung auf Paladin. Und manche stellen kann man auch einfach so durch laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.