Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

241 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83

Recommended Posts

Ich vote mit 4.

Mit Olrox habe ich mich beim ersten Durchlauf (auf Normal) recht schwer getan. Nachdem ich aber bei der zugehörigen Herausforderung (mal wieder) gelernt habe, dass bei solchen Bossen Zuschauen -> Ausweichen -> Zuschlagen der Schlüssel zum Erfolg ist, war der Kampf auf Paladin anschließend nur noch ein Klacks. Gruppen von kleineren Gegner haben mir auf Paladin eher Schwierigkeiten bereitet, insbesondere diese Sarg-Monster.

Die Titanen-Herausforderungen waren nach ein paar Übungsrunden (ohne Kristall) auch um einiges leichter als zunächst befürchtet.

Von der Schwierigkeit würde ich es auf 5 setzen,

nachdem man aber alles soweit freigeschaltet hat (alle gems und Kombos) ist alles gut machbar, bei den Missionen mit Zeitvorgabe kann es manchmal etwas dauern bis man sie schafft aber nach einigen versuchen sind diese aufjedenfall machbar... Sehr gutes Spiel

Habe mit einer 6 bewertet, vielleicht aus dem Grund weil ich noch geschockt bin vom DLC... Klar, die Platin hat nichts mit DLC zu tun, aber das letzte Kapitel aus dem DLC im Paladin Modus hat schon Nerven gekostet :).

Das Hauptspiel ansich war auf Ritter nicht so schwer und auf Paladin dann ein Durchrennen, da man alle Fähigkeiten mitnehmen darf. Wer Castlevania noch von früher kennt, wird sicher auch mit dem Teil seine Freude haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...