C0nstaNtine Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hab eine 8 gegeben da es zu Frustmomenten auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sowie bei manchen Missionen kommen kann. Alles in allem schwere Platin und man kann Stolz sein wenn man sie hat! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LARIHARUM Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 eine 4 von mir:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noodles0083 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Habe das Spiel mit 8 bewertet!Die Zeitmissionen waren für mich am schwierigsten u teilweise echt nervig!Auf Paladin hatte ich gegen einige Endbosse auch probleme!Für mich war das bis dato die schwierigste Platin,die ich geholt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich vote mit 4. Mit Olrox habe ich mich beim ersten Durchlauf (auf Normal) recht schwer getan. Nachdem ich aber bei der zugehörigen Herausforderung (mal wieder) gelernt habe, dass bei solchen Bossen Zuschauen -> Ausweichen -> Zuschlagen der Schlüssel zum Erfolg ist, war der Kampf auf Paladin anschließend nur noch ein Klacks. Gruppen von kleineren Gegner haben mir auf Paladin eher Schwierigkeiten bereitet, insbesondere diese Sarg-Monster. Die Titanen-Herausforderungen waren nach ein paar Übungsrunden (ohne Kristall) auch um einiges leichter als zunächst befürchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Von der Schwierigkeit würde ich es auf 5 setzen, nachdem man aber alles soweit freigeschaltet hat (alle gems und Kombos) ist alles gut machbar, bei den Missionen mit Zeitvorgabe kann es manchmal etwas dauern bis man sie schafft aber nach einigen versuchen sind diese aufjedenfall machbar... Sehr gutes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-ID685 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Von mir gibts ne 5. Ein paar Missionen haben mich echt viel Zeit und Nerven gekostet. Der Run auf Paladin war dagegen total easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgag Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Satan super simple, Titanen ok, der Drache echt nervenaufreibend......ABER!...die Spieluhr und der Glockenturm haben mich in den Wahnsinn getrieben!!! Darum auch eine 7 von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ebenfalls eine 5. Hin und wieder gibt es eine fordernde Aufgabe. Grösstenteils aber gut zu bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romsel Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hab ne 3 vergeben ich fands sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ne 3; echt easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Von mir eine 6 ich fand die Kamera Einstellung zum teil echt gruselig hat das Spiel unnötig schwer gemacht - aufjedenfall keine easy Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicki-1987 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 von mir auch eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich gebe eine 3. Bei mir war das meiste einfach Überheblichkeit und wollte zu schnell die Möpse (Mz von Mob) down haben. Mit Ruhe und Geduld schließlich alles machbar. bin Ü-30 und hab nicht mehr so flinke Finger wie mit 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Habe mit einer 6 bewertet, vielleicht aus dem Grund weil ich noch geschockt bin vom DLC... Klar, die Platin hat nichts mit DLC zu tun, aber das letzte Kapitel aus dem DLC im Paladin Modus hat schon Nerven gekostet . Das Hauptspiel ansich war auf Ritter nicht so schwer und auf Paladin dann ein Durchrennen, da man alle Fähigkeiten mitnehmen darf. Wer Castlevania noch von früher kennt, wird sicher auch mit dem Teil seine Freude haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 von mir gibts ne 5.der paladin run war mit komplett aufgerüsteten fähigkeiten ganz locker, und die missionen mit den ganzen tipps und videos hier ausm forum auch ganz gut machbar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 geb dem ganzen eine 4. war bis auf manche Level auf Paladin sonst recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frollin Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 von mir eine 7 da die missionen für mich echt herausfordernd waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab ne 5 gegeben. paar Missionen waren echt nervig. ganz besonders die mit den 100 objekten. Paladin dagegen war ja ma echt ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 eine 4 Erstmal auf Krieger durchgespielt und alle Kombos gekauft und dann auf Paladin.Alles easy sobald man alle Licht,Schatten,Lebens,Waffen-Upgrades hat Nur 2-3 Trials waren etwas tricky,aber nach mehreren Anläufen,hat es dann auch super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Von mir auch ne 4! Bin der selben Meinung wie mein Vorredner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.