sell74 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Gebe ne 3 is alles einfach von der schwierigkeit aber ein cooles game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 war nichts wirklich schwieriges dabei ( ausser den Vergessenen, aber der is ja im DLC ) nen paar Missionen haben etwas genervt. cooles Game MfG Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ne 4 von mir , nix schwieriges dabei !! Echt cooles Game !! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ... hatte ich so meine Bedenken, ob ich's überhaupt schaffe. Die Endbosse innerhalb kürzester Zeit (auch nur mit einem vollen Kristall) zu besiegen? No way! Aber dann pirschte ich mich von einer Silber zur nächsten - guter Dinge, dass ich doch die nächste Aufgabe bestimmt noch schaffe, wagte ich mich dann doch irgendwann an die Großen ran und schaffte sie - samt Tipps und Videos hier im Forum. Wieder mal typisch fernöstlich: die Trophäenverdienste spiegeln nicht die aufgebrachte Leistung wieder. Bronze für normalen Walkthrough? Gemein. Obwohl es überdimensioniert viel Gold gegeben hätte, würde eine pro "Kapitel mit Missionen erfüllt" eine würdige "Auszahlung" gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Habe mit 5 gewertet... War nicht schwer, aber habe schon einfachere Games gespielt... GOW zum Beispiel... Das Game fand ich sehr gelungen.... Freue mich jetzt auf Darksiders II... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madstoP85 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab mit 5 gewertet. Der erste durchlauf ist anfangs nicht leicht aber mit mehr und mehr übung gehts dann locker von der hand. paladin ist dann mit den vollen skills kein hit mehr. Einige nervige missionen mit zeitdruck, ansonsten alles mit den tipps aus dem forum gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 von mir auch ne 5 habe zwar schon einige schwerere spiele gezockt,aber ich hatte an vielen stellen schwierigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstklink80 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich gebe eine 7 da die Missionen und die drei Titanengegner auf Zeit nicht so leicht sind. Aber die Levels auf Paladin zu schaffen fand ich nicht so schwer. Weil wenn man alles voll hat z.b. Messer, Flaschen und vorallem den Dunkelkristall ist es relativ leicht. Das Spiel ist der Hammer habe mir jetzt alle Erweiterungen geholt um das dieses Spiel auf 100% zubekommen. Fazit wenn man sich rein kniet ist das Platin machbar und man kann auch eine 5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habe mit einer 4 gewertet. Wenn man alles fleißig sammelt und sich dadurch gut ausrüstet ist es nicht schwer sich da durch zu schnetzeln. Einige Missions Herausforderungen waren schon fordernd aber nicht unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ne glatte 4. Wenn man erst Junker spielt und dann Paladin ist das Spiel ab 6 Jahren;) ABER: Die Missionen haben es zum teil in sich! Nervliste: Dagonlich und die Titanen. Oh und die verdammte Spinne, die mich fast nie vergiften wollte... Aber alles mit ein wenig Übung locker machbar! Insgesamt ne leichte Platin, die nur Zeit kostst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Titanen auf Zeit besiegen war nciht ganz ohne daher ne 5. Rest war easy going. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich geb eine 4 weil ich bis auf 3 LvL alle missionen auf Paladin gemacht hab damit ich nur 2 mal durch muss. Spielt man es 3 mal durch und macht die missionen nicht auf Paladin ist es eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ne gute 5 ne 5 deshalb weil ich erst im paladin-run erstmal die beiden starken licht/schatten moves freischalten musste - ansonsten wärs vmtl ne 3 oder 4. die challenges gehn alle gut von der hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Ich hab ne 6 gegeben da ich finde das es schon recht fordernd war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insomniac Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 eine 5.. manche trials auf zeit waren scho recht happig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet. Das Spiel ist nicht gerade leicht, aber wenn man es einmal durchgespielt hat und alle Ausrüstungen gesammelt hat, recht gut machbar bis Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Geb ne 9. Wegen orlox, den ersten boss mit der maske, der letzte titan hab ich auf zeit gerade so geschafft. Restzeit 0:00 und cutcene. Andere Todesursachen passierten oft dadurch das die kamera scheiße positioniert war und fest hing. Egal wo ich hin bin die kaera stand fest und hat oft erst reagiert als es schon zu spät war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faquarl Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich hab auch eine 5 gegeben. Generell kann ich sagen, dass das Spiel dem Spieler viele Chancen gibt die Schwächen der Gegner auszunutzen und deswegen eigentlich auch auf Paladin gut machbar ist. Nur die Mission mit Zeitbeschränkung waren teilweise knifflig, obwohl die bei mir nach ein paar Versuchen immer recht gut geklappt haben. Aber wenn man Synchronblocken erst mal beherrscht sind die meisten Bossgegner ein Witz. Trotzdem war es besonders am Anfang nicht gerade leicht, besonders gegen den allseits geliebten Olrox ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hab ne 4 gegeben. Aus meiner Sicht nichts großartig schweres dabei, die titanen auf zeit gingen bei mir alle beim ersten Versuch, und die komplette Aufregung über Olrox kann ich auch nicht verstehen, er war für mich kein Problem, Roll & Hit, und alles is gut. Manche Steine waren gut versteckt, aber selbst Paladin war mit den Ultimate Moves kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Eine 5 von mir. Hätte höher gestimmt, da ich lange kein Bezug zum Endboss aufbauen konnte. Aber mit den richtigen Ultimativen Schlägen ist Satan der Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.