dan85 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 so ich widerspreche jetzt mal der allgemeinen stimmung, dass es sich bei CLOS um eine einfache Platin handelt. Ich hab dem ganzen eine sechs gegeben, nicht wegen paladin, der höchste schwierigkeitsgrad ist mit den ultimate skills ein witz. aber diese trials sind größtenteils einfach nur unfassbar nervig und erfordern extrem viel geduld und ausdauer. ich hab das game auf 100% gebracht und muss sagen, dass der bossfight gegen den vergessenen mich an den rand des wahnsinns gebracht hat. ich komme gerade von Dark Souls 2, ich mag schwere spiele und harte bosse, aber der hier ist einfach nur pervers. genau wie bei den zeittrials muss jeder move sitzen, wäre alles kein ding aber die steuerung und das kampfsystem sind einfach nicht auf sowas ausgelegt meiner meinung nach. und dann zieht sich der fight ins unermessliche weil man einfach keinen schaden macht und keine kombos aufbauen kann um wieder energie zu bekommen, fuck, also das war echt die hölle. war generell oft so im game. da gibt es haufenweise combos und im endeffekt ist man doch gezwungen, defensiv zu spielen. kurze attacken, aktive deckung, ausweichen, wieder paar mal drauf kloppen, deckung. hab die meisten kombos kaum verwendet und magie ist sowieso für el arscho sobald man ultimate light und ultimate shadow freigeschaltet hat. aber ich will mich nicht über das game auskotzen, es hat mir ja doch im großen und ganzen gefallen, sonst wären es keine 100% sondern nur 79% geworden an alle, die die 100% anstreben: viel spaß mit dem boss in resurrection! Ich hatte ihn nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.