servus99 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Schwierigkeit 5 Zeitaufwand 30h Persönliche Tendenz zur 6, da ich erst im vorletzten Level auf Paladin, also in meiner letzten Spielstunde, kapiert habe, dass die beiden 25.000er-Attacken absolut stark sind und man die unbedingt auf Paladin überall einsetzen sollte. Hab ich voll verpennt... Was es mir auch noch leichter gemacht hätte wäre, wenn ich nicht versucht hätte , einige Trials auf Paladin zu versuchen, denn auf Leicht kann man die Trials viel schneller und müheloser holen, auch wenn man dann die Level noch ein drittes mal spielen muss. Ich würds empfehlen! Zeitaufwand laut Savegame - 31h 25m Ein Durchgang auf Leicht, dann Paladin mit ein paar Trials, dann nochmal die restlichen Trials auf Leicht... Das Spiel war anfangs ganz nett, aber wird schnell repetitiv, Puzzle sind super nervig und die Kamera und Steuerung sind einfach Welten schlechter als God of War, Bayonetta und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.