Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Habe mit einer 3 Gewertet, habe direkt auf Schwer(Ritter) angefangen, und bin da ein paar mal gestorben, war nicht ganz leicht aber nicht wirklich schwer, dannach alles auf 100 % war total leicht und nicht besonders versteckt und zum Schluss der Run auf Paladin war dann dank der Attacken Ultimatives Licht & Schatten ein Klaks, leichter als Ritter. Trotz allem eins der besten PS3 Games und sehr sehr zu empfehlen, macht super viel FUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Von mir gibt's eine 4. Wirklich leicht fand ich's nicht, aber mit der richtigen Taktik ist jede Mission gut ohne wirklich viel Skill machbar. Paladin ist mit einem perfekt "ausgerüsteten" Charakter kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich gebe ne 4, da es eigentlich zu 90% Nervensache ist. Ein bisschen Geschick gehört auch da rein, aber sonst ist die Platin eigentlich leicht. Wer Fan von Spielen wie God of War, Devil May Cry, Tomb Raider, etc. ist, für dem wird die Platin ebenfalls ein klacks sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Geb dem spiel ne 3 da man die ganzen sachen behalten darf wenn man auf Paladin durchzockt und es dann ein kinderspiel is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Also ich gebe Castlevania eine 3, anfangs dachte ich zwar, dass es mir schwerer fallen würde, aber die Platin kam schneller und leichter als erwartet^^ Man muss nur die Nerven behalten, dann klappt's auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESMOND-77 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wunderschönes Spiel ganz leichte Platintrophäe. Absolut empfehlenswert.:emot-downsbravo::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ne 4 manche Mission sind nervig und glücksache find ich. Sonst alle gut machbar mit alle Upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich habe mit einer 7 gewertet. Die Platin ist durchaus machbar, jedoch war das Ganze für mich kein Spaziergang. Insbesondere die Zeit-Missionen sind schon nicht ohne, da musste ich zumindest mehrmals neu ansetzen. Die letzte Mission Satan ohne Gegentreffer der anderen Farbe zu erledigen hat mir den letzten Nerv geraubt. Die Kreise vor dem letzten Finish Move haben mich zirka 10 Mal aus den Socken gehauen plus unzählige Gegentreffer der falschen Farbe, hab sicherlich 1,5 Stunden dran gesessen. Abschließend ein wirklich sehr geiles Spiel, hat wirklich Spaß gemacht, bin schon sehr geaspannt auf den Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich habe mit 5 gewertet, ist eine mittelschwere Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hab ne 4 gegeben! Wollte erst ne 5 geben aber GOW3 hatte damals ne 5, und ich fand Castlevania ein Tick leichter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReDeX Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Für mich eine 5, nicht schwer aber auch nicht leicht. So´n Mittelding eben... Kann dieses Spiel aber nur empfehlen, einer meiner Spiele des Jahres, war echt angenehm überrascht. Gut das Ding!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 überlegt zwischen 5 und 6,..,hab ne 5 gegeben,....und wie schon einige über mir geschrieben haben,...reine Nervensache ^^,...das trifft auf dieses Game echt zu,die Zeitmissionen sind nicht ohne....GodofWar 3 fand ich wesentlich leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich finde das Spiel bis jetzt sehr schwer, da ich schon auf leicht arge Probleme habe das Game nur schnell mal durchzuzocken und eigentlich liegen mir solche Spiele. Wovor es mich aber echt am meisten graut und woran ich wahrscheinlich scheitern werde ist: Auf Paladin durch, 110 % in allen Leveln und die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neowinger2k Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hab ne 3 gegeben, da das Spiel für mich generell sehr einfach war. Die Steine sind nicht wirklich gut versteckt, an den Kisten läuft man so gut wie immer vorbei und Stufe Paladin is nen klacks da man ja alle Gegenstände und Techniken behalten darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 So bin jetzt auch nach 2 Wochen endlich fertig. Ich geb dem Game mal ne glatte 6 da einige Bosse und Herausforderungen es doch schon bissle in sich hatten. God Of War 3 hingegen war jedoch wesentlich Schwerer auf Titan als Castlevania Lords Of Shadow auf Paladin. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Habe mit einer 3 bewertet .. Hatte keine großen Probleme mit .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe eine 4 vergeben. Habe erst auf Krieger durchgespielt, danach auf Paladin, dabei schon ne Menge Missionen mitgemacht, danach die restlichen Missionen. Platin kam dann doch plötzlich schneller als erwartet, habe mir so manche Missionen schwieriger vorgestellt, als sie es letzendlich waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich habe mit 4 gestimmt. Ich fand das Spiel super. Es war nur bei einigen Herausforderungen etwas nervig, aber der rest ist leicht zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 So, hab es nun auch durch und mit einer 5 gewertet. Nichts wirklich schweres dabei. Da fand ich GoW3 schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.