Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

206 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 35.94

Recommended Posts

Geschrieben

Laut savegame bin ich bei ca 45 h. Wobei ich net weiß ob die "afk" Zeit mitgezählt wird. Habe dennoch 40-50 gestimmt. Geht aber wesentlich schneller, aber ich habe das Spiel sehr genossen ;)

Grüße

Geschrieben

Ich hab nach knapp 31 Stunden Platin bekommen.

Ich find das Spiel einfach nur geil, hab heuer auch Dantes Inferno, Darksiders und auch God of War 3 gezockt, aber Castlevania hat mir fast am meisten Spass gemacht.

Geschrieben

Mein Savegame sagt 29:44 Stunden. Hab erst normal durchgespielt und die Relikte gesammelt, die ich so gefunden habe, dann die restlichen Relikte geholt, dann alle Missionen und zum Schluss den Paladin-Run.

Geschrieben

Platin ist in 21-30h schaffbar. Nachdem ersten durchspielen kann man die meisten Missionen auf Paladin gleich abarbeiten. Die letzten Bosse stellen auf Paladin auch kein Problem dar, nur bei ein paar Missionen sollte man dann doch auf Leicht umschwenken.

Geschrieben

hab auch um die 30 bis 40 Stunden gebraucht. Erst gemütlich auf Normal durch gepielt, dann alle vergessenen Sachen gesammelt und Missionen nebenbei gemacht. Zum schluss auf Paladin durchgespielt. Echt ein geiles Spiel. Ist unter meinen Top 5 dieses Jahr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...