Yibby Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibt es die Demo überhaupt im deutschen Store ? Ich find die nämlich nicht, obwohl das Spiel nur ab 16 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gibt es die Demo überhaupt im deutschen Store ? Ich find die nämlich nicht, obwohl das Spiel nur ab 16 ist. nein, hol sie dir am besten aus dem britischen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 OMG was für ein geiles spiel habs grad bekommen Und wieder so viel sammeln Hoffentlich sind die nicht alle so versteckt die Sachen So weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gerade bei saturn für 35 € geholt YEAHAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Amazon bestätigt VERSAND IN KÜRZE:drool5:juhu.Kommt mit Expressversand also ist es Morgen schon da. Freu. Endlich wieder Castelvania fands schon immer sehr geil. Habs auch damals auf´m Commodore C64 gezockt wenn das korrekt ist. @Yibby Die Demo gibts glaub ich nur im AU-STORE MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meins kommt auch morgen *freu* Die Demo gibts glaub ich nur im AU-STORE Und im CH-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Meins kommt auch morgen *freu*Und im CH-Store Jep, auch gerade mal die Demo angespielt, hatte endlich mal Zeit Jetzt bestelle ich mir das Spiel doch noch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Liste gibts doch schon auch wenn die Secret Trophies bisher nicht bekannt sind. Die sind sowieso Storyrelevant.Bronze Schattenfigur Sammle alle 30 Schattensteine. Lichtgestalt Sammle alle 30 Lichtsteine. Lebemann Sammle alle 30 Lebenssteine. Kunstfreund Sammle alle Bonusbilder. Gefecht Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Junker“. Schlacht Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Krieger“. Willkommen im Klub Kaufe eine Kombo. Schläger Kaufe 15 Kombos. Erfahren Erwird 1.000 Erfahrungspunkte. Bewährt Erwirb 20.000 Erfahrungspunkte. Silber Meisterjuwelier Sammle alle verborgenen Magiesteine. Kreuzzug Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Ritter“ Epischer Triumph Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Paladin“. Meisterkämpfer Kaufe alle Kombos. Veteran Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte. Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaften. Gold Erfolgsmensch Absolviere alle Missionen. Streber Schaffe 110% Erledigungsgrad in allen Levels. Versteckte Trophäen 23 Stück Danke dir.Sieht so aus als wäre die Platin nicht so schwer (vielleicht bis auf die Schwierigkeitsgrade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Gerade bei saturn für 35 € geholt YEAHAAAA Wie hast du das gemacht? Ich meine, warum so günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman54 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 an alle die sich unschlüssig sind leit es euch lieber aus! hardcorefans könn zugreifen der rest aufpassen!!!!! ich bin sehr enttäuscht das spiel schaut hammer aus vom spielerischen würgt es mich aber dermaßen an stellenweise. hab mir echt mehr versprochen schade eventuell teil 2 dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie hast du das gemacht? Ich meine, warum so günstig? Also saturn hatte es für 44 € drin plus die aktion 20 % auf games da kommt das hin War in der stadt freundin meinte lass mal kurz saturn wollt erst garnet naja das sind die frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So mein 9,99€ Gamestop Exemplar erhalte ich auch gleich, wenn die Shopping Tour meiner Freundin vorbei ist... Werde dann alle Benachrichtigungen austellen, früher hab ichs auch ohne Störungen gezockt. Ich erwarte Kojima Awesomness! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crank_1337 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab mir das Spiel heute geholt und schon 2 Stunden gespielt. Absolut empfehlenswert! GoW III hab ich noch nicht gespielt, kann dazu also keinen Vergleich herstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Also saturn hatte es für 44 € drin plus die aktion 20 % auf games da kommt das hin Ich dachte die 20% sind bei den 44 € schon abgezogen. Welcher Saturn bietet es denn für diesen Preis an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich dachte die 20% sind bei den 44 € schon abgezogen. Welcher Saturn bietet es denn für diesen Preis an? Saturn in Wuppertal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haZzeeM Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Saturn in Wuppertal Laut https://img.saturn.de/D/SA/W/0610ENT1/D_SA_W_0610ENT1_03.pdf' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Laut https://img.saturn.de/D/SA/W/0610ENT1/D_SA_W_0610ENT1_03.pdf' rel="external nofollow"> Is ein hammerspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann einer schon sagen ob sich die kamera frei bewegen lässt und ob es einen hauch von open world hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 kann einer schon sagen ob sich die kamera frei bewegen lässt und ob es einen hauch von open world hat? Kamera ist fest fixtert.Du kannst alle levels jeweils auswählen und wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Kamera ist fest fixtert.Du kannst alle levels jeweils auswählen und wiederholen ah ich verstehe, danke. müsste man sich überlegen zu einem kauf:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.