Romeo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ah ok, das hab ich jetzt verstanden. Aber kann es sein, daß du etwas verwechselst? Oder hast du vielleicht die Steuerung umgestellt gehabt? Bei mir kann ich die Magieorbs mit L3 oder R3 absorbieren. Und wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es also doch ein Unterschied, ob ich L3 oder R3 drücke. Ich dachte halt, daß beides gleich ist und die Orbs anders aussehen. Z.B. blaue Orbs für Lichtmagie und rote (eher orange) Orbs für Schattenmagie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja genau mit L3 und R3, ist bei mir halt schon einige zeit her, daher wusste ich nicht mehr so genau wie die steuerung ist. L3 ist für die Schattenmagie auf der linken seite des bildschirms und R3 für die lichtmagie auf der rechten seite des bildschirm. die sind doch links und rechts unten wenn ich mich nicht täusche. die orbs sind immer orange aber du kannst halt aussuchen für welche magie du sie haben willst. aber sobald du mehr magie hast als bei dir zurzeit reinpasst verlierst du langsam die zu viele magie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ah ok, das hab ich jetzt verstanden. Aber kann es sein, daß du etwas verwechselst? Oder hast du vielleicht die Steuerung umgestellt gehabt? Bei mir kann ich die Magieorbs mit L3 oder R3 absorbieren.Und wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es also doch ein Unterschied, ob ich L3 oder R3 drücke. Ich dachte halt, daß beides gleich ist und die Orbs anders aussehen. Z.B. blaue Orbs für Lichtmagie und rote (eher orange) Orbs für Schattenmagie. die orbs sind neutral. je nachdem wie du sie absorbierst (L3/R3) werden sie entweder der licht- oder schattenmagie zugewiesen und füllen die leiste soweit auf wie orbs vorhanden sind. kannst auch beides drücken. dann werden die orbs gleichmäßig aufgeteilt an blaue orbs kann ich mich nicht erinnern. gibt nur noch einen weiteren brunnen für lebensenergie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ja genau mit L3 und R3, ist bei mir halt schon einige zeit her, daher wusste ich nicht mehr so genau wie die steuerung ist.L3 ist für die Schattenmagie auf der linken seite des bildschirms und R3 für die lichtmagie auf der rechten seite des bildschirm. die sind doch links und rechts unten wenn ich mich nicht täusche. die orbs sind immer orange aber du kannst halt aussuchen für welche magie du sie haben willst. aber sobald du mehr magie hast als bei dir zurzeit reinpasst verlierst du langsam die zu viele magie. Nein, L3 für Lichtmagie (links unten) und R3 für Schattenmagie (rechts unten). die orbs sind neutral. je nachdem wie du sie absorbierst (L3/R3) werden sie entweder der licht- oder schattenmagie zugewiesen und füllen die leiste soweit auf wie orbs vorhanden sind. kannst auch beides drücken. dann werden die orbs gleichmäßig aufgeteiltan blaue orbs kann ich mich nicht erinnern. gibt nur noch einen weiteren brunnen für lebensenergie Die blauen Orbs hab ich ja jetzt dazugedichtet. Hab sie bisher auch nicht zu Gesicht bekommen. Jetzt verstehe ich auch, warum das so ist. Weil es sie gar nicht gibt. Ich hatte nämlich ständig R3 gedrückt, weil ich dachte, von der Farbe her sind das die Orbs für Schattenmagie. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie ich richtig weiter vorgehen muß. Dafür danke ich euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 naja ist schon einige monate her als ich castlevania gespielt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Weiterhin viel Erfolg, ist echt ein tolles und auch forderndes Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey Leute, ich hab hier ein big Problem. Hab gerade eben in (glaube ich) Kapitel 7 dieses Schachspiel mühevoll gewonnen. Bin dann wenige Sekunden später ein paar Meter gelaufen und auf einmal kam ne Fehlermeldung: "Unhandled error." und drunter "(577306CA)". Hatte das jemand von euch auch schon? Ich kann nichts mehr machen, um ins Spiel zurück zu kehren. Kann nur noch Spiel beenden und neu laden, befürchte aber, daß ich das Schachspiel nochmal machen muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey Leute, ich hab hier ein big Problem. Hab gerade eben in (glaube ich) Kapitel 7 dieses Schachspiel mühevoll gewonnen. Bin dann wenige Sekunden später ein paar Meter gelaufen und auf einmal kam ne Fehlermeldung: "Unhandled error." und drunter "(577306CA)". Hatte das jemand von euch auch schon?Ich kann nichts mehr machen, um ins Spiel zurück zu kehren. Kann nur noch Spiel beenden und neu laden, befürchte aber, daß ich das Schachspiel nochmal machen muß. Naja besser als das ganze spiel von vorne zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wieso? Ist dir das schon passiert? Wie befürchtet, mußte ich das Schachspiel neu machen, diesmal aber hats auf Anhieb geklappt. Das war auch schon das Ende dieses Bereichs. Gibts denn für das Schachspiel keine Trophäe? Meiner Meinung nach hat das locker ne Silbertrophy verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Muss man nicht in den Herrausforderungen irgendwas schaffen beim Schach? In einer bestimmten Zeit oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das weiß ich nicht. Hab keine Herausforderung angezeigt bekommen, da ich das erste Mal da durch bin. Kommt das nicht erst, wenn ich das Kapitel nochmal anwähle? So war es zumindest bei den ersten paar Kapiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das weiß ich nicht. Hab keine Herausforderung angezeigt bekommen, da ich das erste Mal da durch bin. Kommt das nicht erst, wenn ich das Kapitel nochmal anwähle? So war es zumindest bei den ersten paar Kapiteln. Kann sein ist länger her bei mir. Naja,wenn du es platinieren willst musste das ja dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Naja, das weiß ich erst, wenn ich das Game durch hab, ob ich es platinieren will oder nicht. Bis jetzt macht es aber richtig Spaß. Und die Story, weswegen ich Castlevania: LoS letztendlich doch noch gekauft habe, wird immer interessanter. Aber mal ne andere Frage. So ziemlich am Anfang (vielleicht Kapitel 2, vielleicht auch 3) ist mir erstmals eine bläuliche Truhe (?) aufgefallen. Wenn ich mich dieser nähere, kommt eine Meldung, daß ich noch an meinen Fähigkeiten etwas machen muß. Ich denke, später bekomme ich ne spezielle Fähigkeit, um genau diese bläulichen Truhen erreichen zu können. Die Frage ist aber, wann später? Ich hab gestern Abend Kapitel 8 erreicht und bis dahin ist nix passiert. Oder könnte es sein, daß ich auch danach suchen muß (was ich nicht glaube)? Ich würde gerne noch vor dem Ende wieder zurückgehen und alles weitestgehend auf 100% bringen. Daher bin ich auch so scharf auf diese blauen Truhen, die ich bis jetzt paarmal schon gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das sind die Bruderschaftsladen. Die Fähigkeit dafür bekommst du ziemlich spät im Storyverlauf. Finde das Spiel übrigens auch ziemlich klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Oh jaaaa, das finde ich bis jetzt auch! Ich muß jedesmal staunen, wenn ich in einen neuen Bereich komme. Die Location ist echt toll. Mir gefallen die Landschaften und Bauten extrem gut. Die Grafik ist für ein fast 3 Jahre altes Game richtig top. Und wie schon gesagt, die Story wird immer interessanter. Möchte das Spiel gar nicht mehr weglegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Story nimmt nochmal ne krasse Wende bzw. gibts ne fette Überraschung. Und ja,die Grafik aber auch Sound sind spitzenklasse. Nur das hektische Gewackel der Kamera ging mir manchmal auf den Wecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ach ne. Wegen mir könnte das noch hektischer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 hey leute. jetzt brauch ich wirklich langsam mal hilfe. ich bin jetzt im dlc ch 14-2 beim vergessenen. ich hab den schon 2x verletzt und bin nun an der stelle (am kopf) wo ich ihn komplett fertig machen muss. ich schnall das einfach ned wie ich dem einen schwert (seitwärtsbewegung) ausweichen kann. ich kann machen was ich will er trifft mich wirklich immer. die von oben sind kein problem und die links und rechts schaff ich auch problemlos. muss ich da weg rollen oder muss ich springen und wie erkenn ich den seitwärtshieb??? er holt zwar zur seite aus aber ich bin immer zu langsam oder er zu schnell. edit: hab es gestern abend doch noch auf paladin geschafft ihn zu erledigen. mit ner neuen strategie ging es dann doch etwas einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Servus mal wieder, ich bräuchte auch mal wieder eure Hilfe. Ich werd hier echt noch zum Elch. Bin gerade bei der dunklen Fürstin gegen Ende des achten Kapitels. Bekämpfe sie bis sie auf der leuchtenden Fläche zu Boden geht, kann sie aber nicht packen. Was muß ich denn da machen? Ich geh zu ihr, drück R2 und der doofe Gabriel macht gar nix außer ausholen und in die Luft greifen. Oder bin ich vielleicht doof? Edit: Also doch der doofe Romeo. Hab in meiner puren Verzweiflung alle möglichen Tasten gedrückt und hab richtig geraten! Oh Herr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hiii. Hab da mal ne Frage.Kann ich wenn ich auf Paladin spielen will die Levels auswählen und nach beliebiger Reihenfolge beenden? Wenn nicht gibt es ein ,,Neues Spiel plus,,? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.