Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Also ich würde die punkte aufheben sonst gehts dir vieleicht wie mir Story durch und kein geld führ mchtige ulimative licht und schatten. hoffe hab net gespoilert. hab die level evig neu spielen müssen weil die challenges doch zu schwer gewesen wären ohne diese Fähigkeiten

So geht's mir gerade.. habe alle Kombos bis auf die beiden und die Challenges sind einfach schwer..

Servus liebe Freunde, ich hätte gerne ein paar Fragen zu diesem Spiel. Ich dachte mir, wer sonst könnte sie mir zufriedenstellender beantworten als ihr? :smile:

Zunächst mal interessiert mich was für ein Spiel Castlevania ist. Ich weiß, daß es wohl noch einige Vorgänger auf anderen Plattformen gibt. Ist Lords of Shadow eine Art Neuanfang? Und mit welchen Spielen könnte man es vergleichen?

Hat die deutsche USK-Versionen einen Wendecover?

Ich könnte mir evtl. auch die Collector's Edition kaufen. Nur ist es mir da noch wichtiger, ob man den USK-Flatschen irgendwie entfernen kann?

Die UK-Version hat wohl auch deutsche Texte, oder?

Dann noch, gibt es Unterschiede zwischen der US-Version und der europäischen Versionen? Ich hab nämlich in einem anderen Forum gelesen, daß bei der US-Version extra darauf hingewiesen wird. Bei den EU-Versionen aber nicht. Die sind doch nicht in irgendeinerweise cut oder?

Ich wollte mir ursprünglich das Spiel nicht holen. Aber mich interessiert die Story doch ein wenig, daher überlege ich mir, es doch noch zu holen, bevor die Fortsetzung erscheint. Ich kann es auch nicht besonders leiden, mitten in einer Reihe anzufangen. Aber wenn Lords of Shadow quasi ein Neuanfang ist, könnte ich es mir dennoch überlegen. :smile:

Hätte irgendwer zufällig ein Tip für die Mission Kap 5 Lev 5?

Zerstöre 100 zerstörbare Objekte in der Zeit.

I häng jetzt 2h an dem Mist u bin vielleicht 4x bis 98 gekomm. :(

die zeit ist echt verdammt knapp dafür das stimmt. hab schritt für schritt wie im video gemacht. 2h dran zu hängen is schon krass. hab selbst so etwa 5 oder 6 versuche benötigt

Hmmm. Also erst ma ein schön solides hack'n Slay in God of war Style.

Uk Version hat dt Textausgabe.

Macht auf jeden Fall Laune obwohl einige Missionen echt an die Konsistens gehen. :(

Hier scheint ja viel los zu sein. :biggrin5:

Auf jeden Fall danke ich dir poker_26 für deine Meinung. Würde mich aber freuen, falls jemand freundlicherweise noch die übrigen Fragen beantworten könnte. Dann stünde meinem Abenteuer auch nichts mehr im Weg. :smile:

Kaum geschrieben, schon klappt's. Vielleicht sollt i weniger Bier dazu trinken. ;)

Video hat ne so viel gebracht. Hab jetzt ab dem Tor die Schattenmagie genommen u die Kisten mit den Dolchen abgeschossen. Geht viel schneller u die suchen ihr Ziel alleine. ... Also noch 5sec über. :biggrin5:

Da hätt i echt eher drauf komm könn. :banghead: :banghead: :banghead:

Jetzt "nur" noch der Drachen in 5min und den Endgegner. Paladin sollte nicht der Hit werden. ;)

Hat die deutsche USK-Versionen einen Wendecover?

Ich könnte mir evtl. auch die Collector's Edition kaufen. Nur ist es mir da noch wichtiger, ob man den USK-Flatschen irgendwie entfernen kann?

Nein,leider hat die dt. (und alle anderen Versionen) kein Wendecover .

Die UK-Version hat wohl auch deutsche Texte, oder?

Genau wie die DE Version,besitzt die UK:

- Sprachausgabe: Englisch

- Textsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Dann noch, gibt es Unterschiede zwischen der US-Version und der europäischen Versionen? Ich hab nämlich in einem anderen Forum gelesen, daß bei der US-Version extra darauf hingewiesen wird. Bei den EU-Versionen aber nicht. Die sind doch nicht in irgendeinerweise cut oder?

Nein das Spiel ist Weltweit Uncut erschienen,also keine Panik ;)

Nein,leider hat die dt. (und alle anderen Versionen) kein Wendecover .

Genau wie die DE Version,besitzt die UK:

- Sprachausgabe: Englisch

- Textsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Nein das Spiel ist Weltweit Uncut erschienen,also keine Panik ;)

Hey M-W-A, SORRY, irgendwie hab ich es wohl verpennt, zu antworten. Nachnachträglich danke ich dir für deine ausführliche Antwort. :smile:

hi

ich hab mal ne frage zu der trophäe epischer triumph und zwar spiele ich grad meinen ersten durchgang und hab auf ritter angefangen, allerdings sterbe ich an vielen stellen immer wieder. bin jetzt am überlegen, ob ich auf junker bis zum ende von meinem ersten durchgang spielen soll.

nun frag ich mich, wenn ich bei meinem zweiten durchgang auf paladin spiele, ob dort die level für die schwierigkeitsgrade krieder und ritter auch als erledigt gezählt werden.

hi

ich hab mal ne frage zu der trophäe epischer triumph und zwar spiele ich grad meinen ersten durchgang und hab auf ritter angefangen, allerdings sterbe ich an vielen stellen immer wieder. bin jetzt am überlegen, ob ich auf junker bis zum ende von meinem ersten durchgang spielen soll.

nun frag ich mich, wenn ich bei meinem zweiten durchgang auf paladin spiele, ob dort die level für die schwierigkeitsgrade krieder und ritter auch als erledigt gezählt werden.

Ja, wenn du auf Paladin spielst, werden die unteren auch als erledigt angesehen

Ich würde den ersten Durchgang auf der mittleren Schwierigkeitsstufe spielen,

damit Du später beim Paladin-Run das Kampfsystem verinnerlicht hast.

Den ersten Lord würde ich aber als Paladin erst angehen, wenn Du alle Magien gekauft hast.

Ich hatte da damals so meine Probleme ohne ultimativen Schatten in der Schluß-Sequenz des Kampfes.

danke euch beiden

dann werd ich weiter mit dem junker schwierigskeitsgrad weiter spielen:biggrin5:

Würd ich auch vorschlagen. Zumal das sammeln da einfacher wird. Danach die ganzen Missionen u zum Schluß Paladin. Voll gelevelt u mit den ganzen Extras aus den Missionen geht das recht fix. ^^

Aber paar Missionen haben es in sich. ;)

Also ich hab meinen ersten Run auf "Ritter" gemacht.

War zwar an einigen Stellen etwas knifflig, dafür kannte ich dann nach dem ersten Run das Kampfsystem aus dem Effeff.

Edit: Glaube nicht, dass es "Ritter" war, auf jeden Fall aber der zweitniedrigste Schwierigkeitsgrad, müsste demnach also "Krieger" gewesen sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...