Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Dachte mir das du hier im Castlevania Thread bist hausweich.:smile:

Ich hab beim Batman Thread bei dir gelesen ´´aktuell: Max Payne 3; Castlevania´´ dann hat es mich mal interessiert wie du Castlevania findest:smile:

lol, der Herr hausweich treibt sich in so einigen Threads rum... :biggrin5:

Haha :biggrin5:

Muss aber zugeben, dass ich bei Castlevania noch nicht so weit bin, also gerade mal das 2. Kapitel abgeschlossen. Deshalb kann ich noch nicht wirklich eine Meinung bilden, aber bis jetzt ist es relativ ruhig, im Vergleich zu Max Payne 3, an dem ich gerade sitze ;)

Ps. Belias95, probier mal Darksiders, ist echt empfehlenswert :)

Ich weiß hab Darksiders mal bei meinem Onkel gesehen das ist richtig hammer:drool5: zum einen, weil das ne Mischung aus Zelda und God of War ist.

Aber ich glaub das passt hier grade nicht zum Thread:biggrin5:

Deshalb kann ich nur sagen das Castlevania RICHTIG Geil ist (meiner Meinung nach:smile:) wünsch dir viel Spaß wenn du es mal wieder Zockst:smile:

die beiden dlc's sind aber leider den 'imo' viel zu überteuerten preis nicht wert.

hab mir den inhalt auf youtube angesehen und mir das geld gespart.

Ich hab mir die dlc geholt da waren sie in angebot :) glaub weihnachtsangebot nur die sind sau schwer find ich :banghead::banghead::banghead:

Hi Leute, hab es jetzt endlich ma geschafft castlevania anzufangen. Gibts irgendwas zu beachten oder kann i erst ma ganz normal durchzocken u danach die restlichen Sachen bzw trophies holen?

U ganz wichtig: behalt i alles in einem neuen durchlauf?

soweit ich mich erinnere behält man alles. man fängt ja im grunde später kein neues spiel an sondern stellt einfach nur den schwierigkeitsgrad nach oben und wiederholt alle level

was zu beachten: sieh zu dass du die beiden ultimativen licht/schatten-angriffe beherrscht sobald du den paladin-run anfängst. die erweisen sich als ganz nützlich. und gewohn dir gleich das ausweichen an damit die leiste (unten/mitte) beim kämpfen auf max. bleibt um neutrale sphären zu erzeugen. die ultimativen angriffe fressen nemlich einiges an magie

Hi Leute, hab es jetzt endlich ma geschafft castlevania anzufangen. Gibts irgendwas zu beachten oder kann i erst ma ganz normal durchzocken u danach die restlichen Sachen bzw trophies holen?

U ganz wichtig: behalt i alles in einem neuen durchlauf?

Einfach drauf losspielen.

Da du sowieso die levels wiederholen musst weil du erst mit späteren fähigkeiten an alle sachen ran kommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...