Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nach kurzer Überlegung wars dann doch mit etwas Abstand Castlevania! Ihr müsst mal Metal of Honor Fronline spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ihr müsst mal Metal of Honor Fronline spielen.^^ Naja, hier geht es ja immernoch um Castlevania. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja, hier geht es ja immernoch um Castlevania. Ne mein nur das euch dann Castlevania leichter vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ne mein nur das euch dann Castlevania leichter vorkommt. Es gibt einige schwere Platins, wie z.B Vanquish, Wipeout, DJHero, FarCry 2, Payday, usw... Aber das ändert ja nichts an der Schwierigkeit der Platin Naja, genug Offtopic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dachte mir das du hier im Castlevania Thread bist hausweich. Ich hab beim Batman Thread bei dir gelesen ´´aktuell: Max Payne 3; Castlevania´´ dann hat es mich mal interessiert wie du Castlevania findest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 lol, der Herr hausweich treibt sich in so einigen Threads rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Dachte mir das du hier im Castlevania Thread bist hausweich.Ich hab beim Batman Thread bei dir gelesen ´´aktuell: Max Payne 3; Castlevania´´ dann hat es mich mal interessiert wie du Castlevania findest:smile: lol, der Herr hausweich treibt sich in so einigen Threads rum... Haha Muss aber zugeben, dass ich bei Castlevania noch nicht so weit bin, also gerade mal das 2. Kapitel abgeschlossen. Deshalb kann ich noch nicht wirklich eine Meinung bilden, aber bis jetzt ist es relativ ruhig, im Vergleich zu Max Payne 3, an dem ich gerade sitze Ps. Belias95, probier mal Darksiders, ist echt empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Ich weiß hab Darksiders mal bei meinem Onkel gesehen das ist richtig hammer:drool5: zum einen, weil das ne Mischung aus Zelda und God of War ist. Aber ich glaub das passt hier grade nicht zum Thread:biggrin5: Deshalb kann ich nur sagen das Castlevania RICHTIG Geil ist (meiner Meinung nach:smile:) wünsch dir viel Spaß wenn du es mal wieder Zockst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Platin lohnt sich bei diesem Spiel definitiv, jedoch finde ich die DLCs doof, müsste das Spiel noch auf 100% bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Platin lohnt sich bei diesem Spiel definitiv, jedoch finde ich die DLCs doof, müsste das Spiel noch auf 100% bringen. die beiden dlc's sind aber leider den 'imo' viel zu überteuerten preis nicht wert. hab mir den inhalt auf youtube angesehen und mir das geld gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 die beiden dlc's sind aber leider den 'imo' viel zu überteuerten preis nicht wert.hab mir den inhalt auf youtube angesehen und mir das geld gespart. Ich hab mir die dlc geholt da waren sie in angebot glaub weihnachtsangebot nur die sind sau schwer find ich :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So endlich mal weitergespielt, bin jetzt bei Kapitel 6.. Habt ihr das schon gesehen? https://trophies-ps3.de/ps3-news/5989-rcastlevania-lords-of-shadow-dlc-war-ein-fehlerl.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja, späte Einsicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hausweich: Habt ihr das schon gesehen? Ja war von anfang an blöd, bei mir würden da jezt 100% stehen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 hausweich: Habt ihr das schon gesehen?Ja war von anfang an blöd, bei mir würden da jezt 100% stehen:banghead: Was gesehen? Oder war das ein Zitat? Ja, ich hole mir sehr warscheinlich die dlc's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ja ein Zitat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, hab es jetzt endlich ma geschafft castlevania anzufangen. Gibts irgendwas zu beachten oder kann i erst ma ganz normal durchzocken u danach die restlichen Sachen bzw trophies holen? U ganz wichtig: behalt i alles in einem neuen durchlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, hab es jetzt endlich ma geschafft castlevania anzufangen. Gibts irgendwas zu beachten oder kann i erst ma ganz normal durchzocken u danach die restlichen Sachen bzw trophies holen? U ganz wichtig: behalt i alles in einem neuen durchlauf? soweit ich mich erinnere behält man alles. man fängt ja im grunde später kein neues spiel an sondern stellt einfach nur den schwierigkeitsgrad nach oben und wiederholt alle level was zu beachten: sieh zu dass du die beiden ultimativen licht/schatten-angriffe beherrscht sobald du den paladin-run anfängst. die erweisen sich als ganz nützlich. und gewohn dir gleich das ausweichen an damit die leiste (unten/mitte) beim kämpfen auf max. bleibt um neutrale sphären zu erzeugen. die ultimativen angriffe fressen nemlich einiges an magie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hi Leute, hab es jetzt endlich ma geschafft castlevania anzufangen. Gibts irgendwas zu beachten oder kann i erst ma ganz normal durchzocken u danach die restlichen Sachen bzw trophies holen? U ganz wichtig: behalt i alles in einem neuen durchlauf? Einfach drauf losspielen. Da du sowieso die levels wiederholen musst weil du erst mit späteren fähigkeiten an alle sachen ran kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Einfach drauf los klingt super! Thx Edit: irgendwelche guten Combos bevorzugt kaufen oder alles schön der Reihe nach so wie genug Kohle dafür da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.