Sajonji Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Das Brettspiel is ja mal ziemlich ne Frechheit. Außer ein paar Grund-Taktiken is das ja volles Glück -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask_Ace Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mich würde interessieren ob jemand auf ein ähnliches Spiel wie Castlevania getroffen ist, da es mir echt riesen Spaß gemacht und nun ein Spiel was in eine ähnliche Kerbe schlägt suche... danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 In welcher Hinsicht meinst Du das jetzt? "Ähnliche" Spiele sind z.B. GoW oder auch Darksiders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Mich würde interessieren ob jemand auf ein ähnliches Spiel wie Castlevania getroffen ist, da es mir echt riesen Spaß gemacht und nun ein Spiel was in eine ähnliche Kerbe schlägt suche... danke schonmal Schau die mal Darksiders an. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 ich würde dir auch darksiders empfehlen! hab noch ne frage, weiß jmd ob die deutschen dlc's mit der uk-disc kompatibel sind? und kann man die dlc's auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben? Edit: die 2. frage weiß ich jetzt. kann aber jemand noch sagen, ob die kompatibel sind? im store wird mir nicht angezeigt, ob die dlc zu BLES kompatibel sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hallo, spiele grad auf paladin und hänge im observatorium bei den spielzeugen fest.kennt jemand ne gute strategie,weil ich tippe mir die finger wund und komm nicht weiter!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Welcher Durchgang denn? Du kannst die Biester nur durch das QTE besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hallo,spiele grad auf paladin und hänge im observatorium bei den spielzeugen fest.kennt jemand ne gute strategie,weil ich tippe mir die finger wund und komm nicht weiter!? ein rießiger vorteil sind hier die ultimativen angriffe jeweils für licht und schatten. solltest die noch nicht haben wirds schwer denk ich. wenn de se aber hast und dir "nur" die enerige dazu fehlt sie einzusetzten starte ein anderes lvl füll die magie auf und komm später wieder in das level zurück. damit sind die dinger in null komma nix weg. aber aufpassen dass du nicht zu lange auf die einhaust. denn wie oben schon erwähnt können die nur mittels QTE besiegt werden. ansonsten kommen die immer wieder neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also die ultimativen angriffe hab ich schon,danke für den tip.ich werds mal damit versuchen.aber ich bin mir nicht ganz sicher was QTE sein soll sorry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 also die ultimativen angriffe hab ich schon,danke für den tip.ich werds mal damit versuchen.aber ich bin mir nicht ganz sicher was QTE sein soll sorry... QTE = Quick Time Event = wenn die gegner leuchten drückst R2 dann musst entweder Viereck, dreieck, kreis oder x öfters drücken oder das wo im richtigen moment x drücken musst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.formfehler Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 QTE = Quick Time Event = wenn die gegner leuchten drückst R2 dann musst entweder Viereck, dreieck, kreis oder x öfters drücken oder das wo im richtigen moment x drücken musst.... lol,danke:biggrin5: hab`s aber mal probiert mit den ultimativen angriffen und auch den QTE`s...klappt alles nicht!ich halte das spiel langsam für einen richtig großen scherz.hier werden nicht so gute spieler mal so richtig gründlich veralbert...jaja,frust.ich weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hm,bin am überlegen ob ich das Spiel doch noch platiniere. Wollte es eigentlich nicht weiter zocken als mal die Story durch aber durch die E3 hab ich wieder Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn einige Missionen knifflig sind! Paladin ist anfangs etwas hart, bis man die beiden ultimativen Magien hat. Den Werwolf-Boss habe ich beim letzten Kampfabschnitt übrigens verflucht. Da Du die freie Kapitelwahl hast, würde ich zuerst alle Level ohne die 3 Haupt-Bosse machen, dann solltest Du genug Erfahrung haben, um Dir die ultimativen Magien zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hm,bin am überlegen ob ich das Spiel doch noch platiniere. Wollte es eigentlich nicht weiter zocken als mal die Story durch aber durch die E3 hab ich wieder Bock drauf. Gab's bei der E3 was zu Castlevania, oder war das einfach nur so gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, es gab nen Trailer zu LoS 2! https://www.konami-castlevania.com/los/de#/home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Gab's bei der E3 was zu Castlevania, oder war das einfach nur so gemeint? Es wurde ein zweiter Teil angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ja, es gab nen Trailer zu LoS 2!https://www.konami-castlevania.com/los/de#/home Es wurde ein zweiter Teil angekündigt. Ihr wart aber schnell Habe ich total übersehen, dass ein 2. Teil angekündigt wurde, dann müsste ich mich mal wieder an den 1. setzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Für mich persönlich eines der schwersten Spiele, die ich bisher platiniert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Für mich persönlich eines der schwersten Spiele, die ich bisher platiniert habe. Welche's deiner war denn schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Nach kurzer Überlegung wars dann doch mit etwas Abstand Castlevania! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.