Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

ich würde dir auch darksiders empfehlen!

hab noch ne frage, weiß jmd ob die deutschen dlc's mit der uk-disc kompatibel sind? und kann man die dlc's auch spielen ohne das hauptspiel angefangen zu haben?

Edit: die 2. frage weiß ich jetzt. kann aber jemand noch sagen, ob die kompatibel sind? im store wird mir nicht angezeigt, ob die dlc zu BLES kompatibel sind.

hallo,

spiele grad auf paladin und hänge im observatorium bei den spielzeugen fest.kennt jemand ne gute strategie,weil ich tippe mir die finger wund und komm nicht weiter!? :(

ein rießiger vorteil sind hier die ultimativen angriffe jeweils für licht und schatten. solltest die noch nicht haben wirds schwer denk ich.

wenn de se aber hast und dir "nur" die enerige dazu fehlt sie einzusetzten starte ein anderes lvl füll die magie auf und komm später wieder in das level zurück. damit sind die dinger in null komma nix weg. aber aufpassen dass du nicht zu lange auf die einhaust. denn wie oben schon erwähnt können die nur mittels QTE besiegt werden. ansonsten kommen die immer wieder neu

also die ultimativen angriffe hab ich schon,danke für den tip.ich werds mal damit versuchen.aber ich bin mir nicht ganz sicher was QTE sein soll :eek6: sorry...

QTE = Quick Time Event = wenn die gegner leuchten drückst R2 dann musst entweder Viereck, dreieck, kreis oder x öfters drücken oder das wo im richtigen moment x drücken musst....

QTE = Quick Time Event = wenn die gegner leuchten drückst R2 dann musst entweder Viereck, dreieck, kreis oder x öfters drücken oder das wo im richtigen moment x drücken musst....

lol,danke:biggrin5:

hab`s aber mal probiert mit den ultimativen angriffen und auch den QTE`s...klappt alles nicht!ich halte das spiel langsam für einen richtig großen scherz.hier werden nicht so gute spieler mal so richtig gründlich veralbert...jaja,frust.ich weiß...

Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn einige Missionen knifflig sind!

Paladin ist anfangs etwas hart, bis man die beiden ultimativen Magien hat.

Den Werwolf-Boss habe ich beim letzten Kampfabschnitt übrigens verflucht.

Da Du die freie Kapitelwahl hast, würde ich zuerst alle Level ohne die 3 Haupt-Bosse machen, dann solltest Du genug Erfahrung haben, um Dir die ultimativen Magien zu kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...