BolkyD Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey, kann ich die Missionen und "Schätze" alle noch suchen wenn ich es durchgespielt habe, oder darf ich das letzte Level nicht beenden bevor ich all die Dinge eingesammelt habe die es zum einsammeln gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 also ich hab die als bundel für 8.99euro gekauft!Das ist auch inordnung denke ich das is ein preis den ich auch zahlen würd. aber das gibts wohl nicht mehr? oder find ichs nur nicht? Hey,kann ich die Missionen und "Schätze" alle noch suchen wenn ich es durchgespielt habe, oder darf ich das letzte Level nicht beenden bevor ich all die Dinge eingesammelt habe die es zum einsammeln gibt? kannst nach beendigung der story jedes kapitel, ja sogar jedes einzelne level seperat anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 das ist nicht lange her da waren die im angebot, aber ja das ist auch schon wieder vorbei.(galt halt eine woche lang.) haben wieder den ganz normalen preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ist es gut wenn man erst auf nem leichten schwierigkeitsgrad anfängt da alles sammelt und levelt und dann voll aufgerüstet auf paladin startet oder ist ritter gleich am anfang besser weil (ich weiß es nicht) es evtl dort mehr exp. zum leveln gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wann sollste man die ganzen Sachen zum einsammeln einsammeln? Denn manche kann man doch erst nach dem man eine bestimmte Fähigkeit errungen hat einsammeln. Wenn man jetzt z.B zuerst ganz Normal durchspielt alle Kombos usw. kauft alle Missionen macht schaltet man den nächsten schwierigkeitsgrad frei. Mit dem dann nochmal durchspielen...aber wenn man dann nicht alles eingesammelt hat muss man wieder sozusagen das Spiel durch spielen weil du jedes Level durch gehen must um zu gucken ob da vllt noch was ist. Wie habt ihr das gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich würde den ersten Run auf normal machen, damit Du Dich an das Kampfsystem gewöhnst, den zweiten dann auf Paladin, dabei die restlichen Sammelobjekte einsammeln und, wenn möglich die meisten Missionen machen. Zum Schluss machst Du nochmal ein Clean-up für die Missionen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Ich würde den ersten Run auf normal machen, damit Du Dich an das Kampfsystem gewöhnst, den zweiten dann auf Paladin, dabei die restlichen Sammelobjekte einsammeln und, wenn möglich die meisten Missionen machen.Zum Schluss machst Du nochmal ein Clean-up für die Missionen! Ach! Weden die ganzen Fähigkeiten und eingesammelten Objekte des ersten durchspielens gespeichert für den 2. Durchgang? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Klar, es gibt ja nur "ein" Durchgang, danach kannst Du die Kapitel/Abschnitte einzeln anwählen und Dir alles weitere für Platin erarbeiten, siehe auch Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolkyD Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hab hier noch kurz eine Frage zur der Mission mit dem Eistitan. Abschnitt 5 Schließe den Level ab, wobei du den Eistitanen in weniger als 1:30 Minuten besiegen musst. Benutzt unbedingt den dunklen Kristall, da ihr sonst nicht mit der Zeit hin kommt. Den dunklen Kristall benutzen? Wo und wann? Und wie kann der Kristal gegen einen Titanen, bei dem man bestimmte Bereiche angreifen muss, etwas ausrichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hab hier noch kurz eine Frage zur der Mission mit dem Eistitan.Abschnitt 5 Schließe den Level ab, wobei du den Eistitanen in weniger als 1:30 Minuten besiegen musst. Benutzt unbedingt den dunklen Kristall, da ihr sonst nicht mit der Zeit hin kommt. Den dunklen Kristall benutzen? Wo und wann? Und wie kann der Kristal gegen einen Titanen, bei dem man bestimmte Bereiche angreifen muss, etwas ausrichten? schau im video dazu. den kristall sofpt zu beginn einsetzen (nach der cutscene die den eistitanen vorstellt) durch den kristall musst du dann nur 1x auf die flächen klatschen und dann kannst schon weiter zur nächsten. ohne den müsste man wie du sicher weist viel öfter draufhaun nach dem einsatz des kristalls bekommt er erstmal richtig viel schaden und die zeit läuft erst ab dem zeitpunkt wo du an der ersten kante des titanen hängst. WICHTIG: wenn du es nicht schaffst innerhalb der zeit und du hast schon den checkpoint bei etwa der hälfte des kampfes erreicht - auf keinen fall "checkpoint neu laden" da du sonst den kristall verlierst und wieder einen suchen musst die bessere option ist über die kapitelauswahl den level neu zu starten. so behältst du den kristall und kannst gleich von vorn beginnen selbst wenn du beim kampf schon den checkpoint erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aber täusche Dich nicht, die Zeitangaben sind rel. knapp! Ich hatte beim Eistitanen weniger als 10 sec übrig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Aber täusche Dich nicht, die Zeitangaben sind rel. knapp! Ich hatte beim Eistitanen weniger als 10 sec übrig! die beiden titanen sind schon sehr knapp bemessen. hatte beim eistitan 4 sekunden und beim steingötz 1 sekunde übrig hingegen beim dracolich sind die 5min ein witz. da bleiben einem locker 20-30 sekunden übrig. kann man also einige fehler verzeihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hatte beim Eistitanen 8 sec, beim Steintitanen 3 sec und beim Dracolich 38 sec übrig, ich weiss es noch genau als wäre es gestern, weil ich immer mit einem Auge auf die Zeit geschielt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hallo. Mich trennt nur noch das Brettspiel von der Platin. Seid mal ehrlich... das Brettspiel ist doch wohl ein absoluter Witz oder? Es ist ja schon so schwer genug und dann darf der Gegner auch teilweise 3 mal hintereinander. Hat da jemand Tips? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Schaffst du das Level nicht oder die Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Die Mission :-) Es sterben immer mehr als 3 Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Versuch mal, soviel Zombies wie möglich zu erschaffen und die Lykanthropen zuerst zu töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Phu, habs geschafft. Das ist ja mehr oder weniger Glückssache. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Phu, habs geschafft.Das ist ja mehr oder weniger Glückssache. Danke! Glückwunsch, wie erleichternd wenn man diese Platin schafft ne^^, aber schade wenn es schon vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.