Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

also ich hab die als bundel für 8.99euro gekauft!:)

Das ist auch inordnung denke ich :D

das is ein preis den ich auch zahlen würd. aber das gibts wohl nicht mehr? oder find ichs nur nicht?

Hey,

kann ich die Missionen und "Schätze" alle noch suchen wenn ich es durchgespielt habe, oder darf ich das letzte Level nicht beenden bevor

ich all die Dinge eingesammelt habe die es zum einsammeln gibt?

kannst nach beendigung der story jedes kapitel, ja sogar jedes einzelne level seperat anwählen

Wann sollste man die ganzen Sachen zum einsammeln einsammeln?

Denn manche kann man doch erst nach dem man eine bestimmte Fähigkeit errungen hat einsammeln. Wenn man jetzt z.B zuerst ganz Normal durchspielt alle Kombos usw. kauft alle Missionen macht schaltet man den nächsten schwierigkeitsgrad frei. Mit dem dann nochmal durchspielen...aber wenn man dann nicht alles eingesammelt hat muss man wieder sozusagen das Spiel durch spielen weil du jedes Level durch gehen must um zu gucken ob da vllt noch was ist.

Wie habt ihr das gemacht?!

Ich würde den ersten Run auf normal machen, damit Du Dich an das Kampfsystem gewöhnst, den zweiten dann auf Paladin, dabei die restlichen Sammelobjekte einsammeln und, wenn möglich die meisten Missionen machen.

Zum Schluss machst Du nochmal ein Clean-up für die Missionen!

Ich würde den ersten Run auf normal machen, damit Du Dich an das Kampfsystem gewöhnst, den zweiten dann auf Paladin, dabei die restlichen Sammelobjekte einsammeln und, wenn möglich die meisten Missionen machen.

Zum Schluss machst Du nochmal ein Clean-up für die Missionen!

Ach! Weden die ganzen Fähigkeiten und eingesammelten Objekte des ersten durchspielens gespeichert für den 2. Durchgang?

Danke.

Hab hier noch kurz eine Frage zur der Mission mit dem Eistitan.

Abschnitt 5

Schließe den Level ab, wobei du den Eistitanen in weniger als 1:30 Minuten besiegen musst.

Benutzt unbedingt den dunklen Kristall, da ihr sonst nicht mit der Zeit hin kommt.

Den dunklen Kristall benutzen?

Wo und wann? Und wie kann der Kristal gegen einen Titanen,

bei dem man bestimmte Bereiche angreifen muss, etwas ausrichten?

Hab hier noch kurz eine Frage zur der Mission mit dem Eistitan.

Abschnitt 5

Schließe den Level ab, wobei du den Eistitanen in weniger als 1:30 Minuten besiegen musst.

Benutzt unbedingt den dunklen Kristall, da ihr sonst nicht mit der Zeit hin kommt.

Den dunklen Kristall benutzen?

Wo und wann? Und wie kann der Kristal gegen einen Titanen,

bei dem man bestimmte Bereiche angreifen muss, etwas ausrichten?

schau im video dazu. den kristall sofpt zu beginn einsetzen (nach der cutscene die den eistitanen vorstellt)

durch den kristall musst du dann nur 1x auf die flächen klatschen und dann kannst schon weiter zur nächsten. ohne den müsste man wie du sicher weist viel öfter draufhaun

nach dem einsatz des kristalls bekommt er erstmal richtig viel schaden und die zeit läuft erst ab dem zeitpunkt wo du an der ersten kante des titanen hängst.

WICHTIG: wenn du es nicht schaffst innerhalb der zeit und du hast schon den checkpoint bei etwa der hälfte des kampfes erreicht - auf keinen fall "checkpoint neu laden" da du sonst den kristall verlierst und wieder einen suchen musst

die bessere option ist über die kapitelauswahl den level neu zu starten. so behältst du den kristall und kannst gleich von vorn beginnen selbst wenn du beim kampf schon den checkpoint erreicht hast

Aber täusche Dich nicht, die Zeitangaben sind rel. knapp!

Ich hatte beim Eistitanen weniger als 10 sec übrig!

die beiden titanen sind schon sehr knapp bemessen. hatte beim eistitan 4 sekunden und beim steingötz 1 sekunde übrig

hingegen beim dracolich sind die 5min ein witz. da bleiben einem locker 20-30 sekunden übrig. kann man also einige fehler verzeihen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...