Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Die habe ich. Bin im Moment beim Dorf, wo mir gerade Zobek mit der Statue nicht helfen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dann weiterhin viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Und wo finde ich jetzt diesen Fähigkeitenbaum im Menü? Dachte immer die kann man per Liste kaufen und nicht per Baumsystem. Dh ich muss erst alle Lichtspells kaufen, bis er den anzeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Leider ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelloKittyKing Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Habe gerade das Spiel beendet und muss sagen: Echt Bombe das Teil. Habe zwar schonmal vor einem Jahr angefangen, dann aber nach dem ersten Kapitel aufgehört, weil es mich nicht in seinen Bann ziehen konnte. Aber beim zweiten Versuch war es echt besser. Und nach dem Ende muss es einfach einen zweiten Teil geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 So geht es mir gerade auch. Beim ersten Versuch vor nem halben Jahr, hab ich beim ersten Troll aufgehört. Inzwischen ist das Spiel absolut klasse. Schade, dass es nicht so populär ist, denn es hat ein tolles Kampfsystem und ne interessante Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigrexx007 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Same bei mir Hatte das Spiel 15min gezokkt, und anschließend lag es fast 1 jahr im Schrank. Jetzt könnt ich mir n den Hintern treten, das ich solch ein gutes Spiel abgewiesen habe Q_Q Muss mir noch umbedingt die Platin Trophy für dieses epische Spiel besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, behält man nach dem durchspielen alle upgrades und energie oder ist das alles weg wenn ich auf paladin zocke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Moin, behält man nach dem durchspielen alle upgrades und energie oder ist das alles weg wenn ich auf paladin zocke? du behälst alles - darfst halt nur kein neues spiel starten. wenn dus komplett durch hast kannst du jedes kapitel einzeln und auch deren unterlevel anwählen um die 110% zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ok danke kein thema. kann nahezu jede frage beantworten - hab das game ewig gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=o5NiqhjlHjk]Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 10 Trial #3 [20 Zombies in 1 Aerial Sequence] - YouTube[/url] ne frage zu der challenge wo man 20 zombies töten muss. ich mach genau das gleiche wie hier in dem video. aber bei mir sterben die zombies instant ohne vorher mal in die luft zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 L2+X Du musst sie auch in der Luft zerschlagen... Also in die Luft bfördern und dann schlagen z.b. Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab dort Dunkelmagie benutzt, der Move, bei dem man in die Luft springt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 L2+X Du musst sie auch in der Luft zerschlagen... Also in die Luft bfördern und dann schlagen z.b. Dreieck LoL - hab ich nicht gesagt ich machs so wie im video?? hat sich aber eh shcon erledigt. mein fehler war dass ich den move zu lange aufgeladen hab. ne knappe skunde genügt, grad halt so dass dies überleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat einer einen tipp wie man schnell und ohne großen aufwand an einen dunkel kristal kommt? brauch den für die zeit mission bei den titanen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nimm die Mission, bei der Du das erste mal die Feen bekommst! Dort ist an einer Stelle ein kpl. Kristall versteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Nimm die Mission, bei der Du das erste mal die Feen bekommst!Dort ist an einer Stelle ein kpl. Kristall versteckt! jor thx :-) hab jetzt endlich platin :-) sau cooles game, werd mir noch die dlc kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mir wurde von den dlc's abgeraten obwohl ich schon gern 100% stehn hätte bei dem game. beide für 18€ find auch etwas überteuert. hab mir dann auch noch videos dazu angesehen und dann entschieden dass es das wirklich nicht wert ist - nicht mal richtige cutscenes dabei. dazu sind dann auch noch die meisten (wenn nicht sogar alle) levels aus den dlc's nur aus dem hauptgame recycled also mehr als 5€ würd ich persönlich dafür nicht bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also ich hab die als bundel für 8.99euro gekauft! Das ist auch inordnung denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.