Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Habe gerade das Spiel beendet und muss sagen: Echt Bombe das Teil. Habe zwar schonmal vor einem Jahr angefangen, dann aber nach dem ersten Kapitel aufgehört, weil es mich nicht in seinen Bann ziehen konnte. Aber beim zweiten Versuch war es echt besser. Und nach dem Ende muss es einfach einen zweiten Teil geben!

Moin, behält man nach dem durchspielen alle upgrades und energie oder ist das alles weg wenn ich auf paladin zocke?

du behälst alles - darfst halt nur kein neues spiel starten. wenn dus komplett durch hast kannst du jedes kapitel einzeln und auch deren unterlevel anwählen um die 110% zu erreichen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o5NiqhjlHjk]Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 10 Trial #3 [20 Zombies in 1 Aerial Sequence] - YouTube[/url]

ne frage zu der challenge wo man 20 zombies töten muss. ich mach genau das gleiche wie hier in dem video. aber bei mir sterben die zombies instant ohne vorher mal in die luft zu fliegen

L2+X

Du musst sie auch in der Luft zerschlagen...

Also in die Luft bfördern und dann schlagen z.b. Dreieck

LoL :facepalm: - hab ich nicht gesagt ich machs so wie im video??

hat sich aber eh shcon erledigt. mein fehler war dass ich den move zu lange aufgeladen hab. ne knappe skunde genügt, grad halt so dass dies überleben

mir wurde von den dlc's abgeraten obwohl ich schon gern 100% stehn hätte bei dem game.

beide für 18€ find auch etwas überteuert. hab mir dann auch noch videos dazu angesehen und dann entschieden dass es das wirklich nicht wert ist - nicht mal richtige cutscenes dabei. dazu sind dann auch noch die meisten (wenn nicht sogar alle) levels aus den dlc's nur aus dem hauptgame recycled

also mehr als 5€ würd ich persönlich dafür nicht bezahlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...