Diamh Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Synchen-Blocken ist, wenn du ganz kurz vorm Einschlag des Angriffs blockst. Dann kommt so ein Slowmotion Effekt und du kannst direkt im Anschluss kontern, was extra Schaden macht. Die beste Taktik ist auf höheren Schwierigkeitsgraden schon wie BenjSisko gesagt hat: Ein paar Mal draufhauen, wegrollen, ein paar Mal draufhauen usw... und wenn du die Gelegenheit hast dann Synch-Blocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich werds wahrscheinlich nur auf Easy durchspielen, dann noch alle Steine und Zweitwaffen einsammeln, die restlichen Kombos und Bilder kaufen und das wars dann. Aber trotzdem vielen herzlichen Dank für die hilfreichen Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Das Kampfsystem von CV find ich schon geil... ist auch um einiges fordernder als GoW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also irgenwie werden die Bosse immer leichter. Hab eben Orlox besiegt, ging fast wie von selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 man selbst und auch der charakter werden ja auch besser ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Vor allem hat man mehr Health! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Spiel mal auf Paladin, da wird es nicht mehr so easy sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Find Castlevania bei den kämpfen viel einfacher als GOW. Das ausweichen geht einfach viel besser. Auf Paladin isses spätestens dann nicht mehr so schwer wenn man die teuerste Lichtmagie attacke hatt^^ (da wo man sich so dreht xDD). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Find Castlevania bei den kämpfen viel einfacher als GOW. Das ausweichen geht einfach viel besser. Auf Paladin isses spätestens dann nicht mehr so schwer wenn man die teuerste Lichtmagie attacke hatt^^ (da wo man sich so dreht xDD). Du meinst das "ultimative Licht", aber noch besser wirds wenn man zusätzlich noch den "ultimativen Schatten" hat. Damit wird das Game dann recht easy, selbst auf Paladin. Mit den beiden Magien hat man den Endkampf gegen Satan z.B. in 2-3 Minuten fertig und das selbst auf Paladin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Du meinst das "ultimative Licht", aber noch besser wirds wenn man zusätzlich noch den "ultimativen Schatten" hat. Damit wird das Game dann recht easy, selbst auf Paladin. Mit den beiden Magien hat man den Endkampf gegen Satan z.B. in 2-3 Minuten fertig und das selbst auf Paladin. Leider ja... das macht die Platin leider sehr einfach. Ohne diese Magie wär es mir lieber gewesen, denn dann hätte man wirklich Skill gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ui na da kann ich mich auf was freuen. Wie gehen denn die Tastenkombi dieser beiden Moves? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ui na da kann ich mich auf was freuen. Wie gehen denn die Tastenkombi dieser beiden Moves? R1 gedrückt halten +L Stick /L1 gedrückt halten + L Stick Aber das wirst du mitlerweile warscheinlich schon herausgefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Leider ja... das macht die Platin leider sehr einfach. Ohne diese Magie wär es mir lieber gewesen, denn dann hätte man wirklich Skill gebraucht. Beim normalen Game schon, "den Vergessenen" von den DLCs fand ich selbst mit diesen Magien echt heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, endlich den letzten Endboss besiegt. Das Ende war ja richtig ergreifend. Nun noch alle restlichen Lebenssteine, die blauen und roten Steine, sowie die Bruderschaftsladen (Waffenupgrades) sammeln, dann noch die restlichen Moves kaufen und dann noch die 100k EXP sammeln. Dann bin ich zufrieden. Na ja okay, vielleicht versuch das Ganze dann noch auf Normal, aber das überlege ich mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Entweder bin ich zu Blöd oder ich weiß auch nicht. Mission Kapitel 2-1 Verzauberter Wald. Wenn ich die Bombe eines Goblins haben möchte Ihn aber nicht Töten will, wie stell ich das an? Jedes mal wenn ich mir eins von den kleinen Biestern greife sterben Sie und die Bombe fällt, in der Missions Lösung hier im Forum findet man nur das Video wie der Spieler den Goblin wegwirft. Kann mir das einer mal erläutertn? Tasten etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hi, den Goblin packen und Steuerkreuz nach unten drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bipolar Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hmm geht das da nur an der Stelle? weil nach Unten mit Analog stick ( im Timing oder nicht ) oder auch die Pfeil Taste funktioniert nicht, zu lange her das ich das im Tutorial im spiel gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Du greifst den Goblin und wenn das QTE kommt drückst du dabei den analog Stick nach unten (hälst ihn da) und dann beliebige Taste im richtigen Moment für das QTE drücken. Ist echt simpel wenn man weiß wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Genau so geht's, ist bei mir auch schon wieder ne Weile her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerHarlekin Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hi habe gerade das Game durch und habe ne Frage zum Ende : Zum Schluss sieht man ja Belmont in der Gegenwart wie er von seinem alten "Freund" heimgesucht wird ! Setzt der DLC an der Stelle an oder geht es da um komplett was anderes? Würde mich echt mal interessieren Und BTW das Ende ist genial wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.