RMC86 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo leute ich habe noch nie castlevania gespielt kann mir jemand sagen um was es in den spielen geht? und würde sich der kauf von dem neuen castlevania für einen wie mich lohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo leute ich habe noch nie castlevania gespielt kann mir jemand sagen um was es in den spielen geht?und würde sich der kauf von dem neuen castlevania für einen wie mich lohnen? Ich zitiere mal aus dem Test von play3.de: Euch erwartet eine Mischung aus "God of War", "Prince of Persia" und "Shadow of the Colossus" - ohne dabei aber seine eigene Identität zu verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Bronze Schattenfigur Sammle alle 30 Schattensteine. Lichtgestalt Sammle alle 30 Lichtsteine. Lebemann Sammle alle 30 Lebenssteine. Kunstfreund Sammle alle Bonusbilder. Gefecht Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Junker“. Schlacht Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Krieger“. Willkommen im Klub Kaufe eine Kombo. Schläger Kaufe 15 Kombos. Erfahren Erwird 1.000 Erfahrungspunkte. Bewährt Erwirb 20.000 Erfahrungspunkte. Silber Meisterjuwelier Sammle alle verborgenen Magiesteine. Kreuzzug Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Ritter“ Epischer Triumph Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Paladin“. Meisterkämpfer Kaufe alle Kombos. Veteran Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte. Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaften. Gold Erfolgsmensch Absolviere alle Missionen. Streber Schaffe 110% Erledigungsgrad in allen Levels. Versteckte Trophäen 23 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 sieht nach viel sucharbeit aus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dEFCOn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Es ist daaaaa! Juhu. Eeerster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kick_Ass Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 soll wohl gegen ende ziemlich albern werden und den erwartungen nicht ganz gerecht aber immer noch ein richtig geiler action titel. ich seh auf gow in transilvanien bis vorgestern gabs das game bei amazon auch noch für gute 46 tacken zum vorbestellen aber heute is wieder bei 53. aber das is es galub ich auch wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Eurogamer.de hat eine 9/10 gegeben. Sehr schöner Test,der lust auf das Spiel macht. Die Story soll zwar nicht der Hammer sein,dafür stimmt aber das Gameplay. https://www.eurogamer.de/articles/2010-10-05-castlevania-lords-of-shadow-test Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Eurogamer.de hat eine 9/10 gegeben. Klasse, dass ist jetzt mind. schon die zweite 9.0 v. 10.0. Und das für 47 EUR, so gefällt mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hallo leute ich habe noch nie castlevania gespielt kann mir jemand sagen um was es in den spielen geht?und würde sich der kauf von dem neuen castlevania für einen wie mich lohnen? Generell gehts in der Castlevania Serie, um die Auferstehung Draculas die normalerweise alle 100 Jahre stattfindet. Da ist die Serie aber nicht sehr treu mit, manche Teile spielen zBsp. 15 Jahre nach Teil XY. Man spielt meistens ein Mitglied der Belmont Familie deren Aufgabe es ist Dracula aufzuhalten. (Gab aber paar Teile ohne Belmonts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cedi91 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Versteckte Trophäen 23 Stück Oh juhuj 23 Stück, die meisten kommen wohl von der Story automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mal eine frage ist das normal das media und saturn sagen das sie es erst am 15.10 bekommen ? und nicht am 7.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab mal eine frage ist das normal das media und saturn sagen das sie es erst am 15.10 bekommen ? und nicht am 7.10 Ist das nicht so wenn die sagen 15 eines Monats das die selbst nicht wissen wann sie das Spiel in den Regalen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Kaufen Kaufen natürlich! Ich war zwar am Anfang etwas skeptisch aba nach dem ich die schöne Demo spielen durfte war ich überzeugt das es en super Game wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ist das nicht so wenn die sagen 15 eines Monats das die selbst nicht wissen wann sie das Spiel in den Regalen haben! ich glaube nicht 2 tage vorher da müssen die das doch eigentlich wissen die bleiben dabei sie bekommen es erst am 15.10 sagen sie schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich habe es mir letzten Monat schon vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich habe es auch vorbestellt und auch nicht bei den wollte nur mal nachfragen ob da jemand was weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe es direkt und blind vorbestellt.Erscheinungsdatum laut Amazon 7.10. Bin mal auf die Trophys gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimh Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Habe es direkt und blind vorbestellt.Erscheinungsdatum laut Amazon 7.10.Bin mal auf die Trophys gespannt Liste gibts doch schon auch wenn die Secret Trophies bisher nicht bekannt sind. Die sind sowieso Storyrelevant. Bronze Schattenfigur Sammle alle 30 Schattensteine. Lichtgestalt Sammle alle 30 Lichtsteine. Lebemann Sammle alle 30 Lebenssteine. Kunstfreund Sammle alle Bonusbilder. Gefecht Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Junker“. Schlacht Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Krieger“. Willkommen im Klub Kaufe eine Kombo. Schläger Kaufe 15 Kombos. Erfahren Erwird 1.000 Erfahrungspunkte. Bewährt Erwirb 20.000 Erfahrungspunkte. Silber Meisterjuwelier Sammle alle verborgenen Magiesteine. Kreuzzug Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Ritter“ Epischer Triumph Schaffe alle Level auf Schwierigkeitsgrad „Paladin“. Meisterkämpfer Kaufe alle Kombos. Veteran Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte. Schatzjäger Finde alle versteckten Bruderschaften. Gold Erfolgsmensch Absolviere alle Missionen. Streber Schaffe 110% Erledigungsgrad in allen Levels. Versteckte Trophäen 23 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Amazon ist teurer geworden, jetzt kostet es 53,98 und letzte woche nur 46,... und laut Amazon wird es am 07.10 erscheinen. wäre cool ist ja schon am Donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Amazon ist teurer geworden, jetzt kostet es 53,98 und letzte woche nur 46,... und laut Amazon wird es am 07.10 erscheinen. wäre cool ist ja schon am Donnerstag. Habe ich auch schon gesehen aber wenn ich auf meine Bestellungen gehe steht links 46,95€:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.