rex04 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 achso also gibt es da keine monster die man trainieren kann und so schade-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein, keine kleinen Haustiere, die einem folgen und auch kein Levelsystem in dem Sinne... mMn auch sehr ausbaufähig das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab gehört es gibt zu dem game ne demo. finde aber keine-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da kann ich nix zu sagen, keine Ahnung. Wenn du keine findest, wechsel vllt mal den Store. Vielleicht ist im US-Store oder so ne Demo, im DE-Store ist meist eh nur Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da kann ich nix zu sagen, keine Ahnung. Wenn du keine findest, wechsel vllt mal den Store. Vielleicht ist im US-Store oder so ne Demo, im DE-Store ist meist eh nur Mist... Anfangs wollte ich mir die Demo auch ziehen .....aber die ist wirklich nur im US-Store.....hab mir das Game dann trotzdem direkt zugelegt Ich steh auf so Spiele Obwohl es jetzt nicht direkt an Games wie GoW oder DMC dran kommt hat es mich doch sehr gut unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Anfangs wollte ich mir die Demo auch ziehen .....aber die ist wirklich nur im US-Store.....hab mir das Game dann trotzdem direkt zugelegt Ich steh auf so Spiele Obwohl es jetzt nicht direkt an Games wie GoW oder DMC dran kommt hat es mich doch sehr gut unterhalten Genau so sehe ich das auch. Allerdings habe ich die alten Castlevanias auch nie gespielt, weswegen ich mit keinen Erwartungen an das Spiel gegangen bin und demnach nicht entäuscht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat mir jemand einen Tipp für die Bergfestung als Mission? Jedesmal erwischt mich seine Hand und kann somit die Mission neu Starten. Hab zwar einen dunklen kristall, jedoch will ich mir den fürn zweiten Akt aufheben. Die Youtube Videos bringen mir auch nichts, egal wo ich steh, die Hand bekommt mich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hat mir jemand einen Tipp für die Bergfestung als Mission? Jedesmal erwischt mich seine Hand und kann somit die Mission neu Starten. Hab zwar einen dunklen kristall, jedoch will ich mir den fürn zweiten Akt aufheben. Die Youtube Videos bringen mir auch nichts, egal wo ich steh, die Hand bekommt mich immer Also wenn du es so machst wie in dem Video hier im Leitfaden dann solltest du die ganz easy schaffen. Man muss nur beim ersten Teil darauf achten das man auch immer an der Stelle steht wie im Video, sonst wird man von der Hand gepackt. Das ist eigentlich der einfachste Teil von dem ganzen. Danach wirds etwas schwerer, wobei der da auch nach jedem QTE speichert und man dann wenn man getroffen wird einfach den alten Checkpoint laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Also wenn du es so machst wie in dem Video hier im Leitfaden dann solltest du die ganz easy schaffen. Man muss nur beim ersten Teil darauf achten das man auch immer an der Stelle steht wie im Video, sonst wird man von der Hand gepackt. Das ist eigentlich der einfachste Teil von dem ganzen. Danach wirds etwas schwerer, wobei der da auch nach jedem QTE speichert und man dann wenn man getroffen wird einfach den alten Checkpoint laden kann. Die Hand ist irgendwie auch nicht berechenbar, ich weiss nie wann sie zuschnappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Benutz doch einfach deinen Dunkelkristall, so ein Teil ist in 10-15 Minuten wieder geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Benutz doch einfach deinen Dunkelkristall, so ein Teil ist in 10-15 Minuten wieder geholt... Hab ich dann auch gemacht. Fand den zweiten Akt weniger nervig als nur den Arm zu bekämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jemand hilfreiche Tipps wie ich diesen blöden Werwolfboss besiegen kann? Ausweichen ist selbst in der ersten Phase des Kampfes unmöglich, da er mich ständig mit seiner Schockwelle trifft. Ich kann dieser nicht ausweichen, da ich (wenn ich ausweiche und Gabriel sich abrollt) sofort von der Schockwelle erwischt werde. HILFE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du musst hüpfen, wenn die Schockwelle kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du musst hüpfen, wenn die Schockwelle kommt! Geht ja nicht wenn ich gerade am Ausweichen bin (abrollen), da erwischt mich die Schockwelle noch während ich ausweiche. Ich glaub ich bin für jedes PS3-Game zu blöd. Immer hab ich irgendwo Probleme -.- Erst Terminator und jetzt dieses Game. Langsam nervts echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Castlevania ist aber auch nicht gerade leicht....aber Übung macht den Meister! Verwendest Du denn auch deine Magie im Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Castlevania ist aber auch nicht gerade leicht....aber Übung macht den Meister!Verwendest Du denn auch deine Magie im Kampf? Oh ja, selbst auf Leicht schin knackig ^^ Ja sogar den Kristall. Welche Kombos sind denn am nützlichsten gegen den Typen? Bitte mal die Kombis mit den Symbolen aufzählen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kombos habe ich eigentlich selten verwendet. 2x schlagen, ausweichen, synchron blocken ist der Schlüssel zum Erfolg! Hab meistens die Direktangriffe verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kombos habe ich eigentlich selten verwendet.2x schlagen, ausweichen, synchron blocken ist der Schlüssel zum Erfolg! Hab meistens die Direktangriffe verwendet. Synchron Blocken? Wie geht das denn bitte? oO Edit: Habs geschafft. Man war das ein Fight ^^ aber genial so ein fordernder Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe im laufe des Spiels auch synchron Blocken geübt und verinnerlicht! Ist absolut wichtig gegen grosse Gegner ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe im laufe des Spiels auch synchron Blocken geübt und verinnerlicht!Ist absolut wichtig gegen grosse Gegner ;-) Oha das kann ja noch was werden. Hab eben die Krähenhexe erledigt. Das war ja der reinste Spaziergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.