phunkeetown Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Welche Kapitel eignen sich besonders gut um einen Kristall zu farmen? Dann könnte ich endlich die Titanen angehen In 3.1, "die drei Türme" kannst du sowohl den Dunkelkistall komplett auffüllen, wie auch deinen Messervorrat und beide Magieleisten - bevor du das Level beendest. Alles ist in ca. 4 -5 Minuten erledigt - sofern du mit 3 Feen in das Level startest - dadurch kannst du fett abkürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Super vielen Dank für deine Arbeit,das hat mir sehr geholfen Dann kann ich jetzt weiter an die Missionen gehen Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golgarta2905 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wo kann ich den die Zusatz Missionen aktivieren? Oder muss ich erst das gesamte Spiel durch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wo kann ich den die Zusatz Missionen aktivieren?Oder muss ich erst das gesamte Spiel durch haben? sobald du ein kapitel abgehakt hast öffnet sich die mission zum jeweiligen kapitel jedoch rate ich dir das game erstmal durch zu spielen um deine fähigkeiten zu pimpen die haben es echt in sich ned grad leicht einige wirst noch echt dran verzweifeln ich selbst bin am überlegen da platin zu lassen deshalb -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 sobald du ein kapitel abgehakt hast öffnet sich die mission zum jeweiligen kapitel jedoch rate ich dir das game erstmal durch zu spielen um deine fähigkeiten zu pimpen die haben es echt in sich ned grad leicht einige wirst noch echt dran verzweifeln ich selbst bin am überlegen da platin zu lassen deshalb -.- Aus dem Grund hab ich damals auch sein gelassen aber habs jetzt doch platiniert. Die meisten Missionen sind recht easy aber bei ein paar bin ich fast verrückt geworden. Vor allem bei 5-4 und 5-5, das waren für mich die schwersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 ich bin bei der mission 2-1, das is ein superleichtes, sehr sehr kurzes story-level (der verzauberte wald) mit einer kleinen goblintruppe, einer kleinen werwolf-truppe in der mitte des levels, und kurz vor ende ist ein tor, das man bei einer unendlich nachspawnenden goblintruppe mit ihren eigenen granaten aufsprengen muss. die mission ist 30 golbins mit ihren eigenen granaten zu töten. wie soll das gehen= die erste goblintruppe sind nur 5 stück, die nicht wiederkommen, und bei der zweiten, unendlich großen, wirft gabriel die bomben sofort gegen das tor, und sobald es auf ist spawnen die viecher nicht mehr. hab alles versucht, dass gabriel die bomben nicht gegens tor wirft. hab ewig rumprobiert, es funktioniert nicht. weiß jemand wie das gehen soll? EDIT: hab im internet gesucht aber nichts gefunden, jetzt aber -.- einfach die trolle packen und mit dem linken stick nach unten drücken, dann explodiert deren bombe. toll, dabei hab ich das packen ausprobiert, bei mir warf gabriel die viecher aufgeschlitzt auf den boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich bin bei der mission 2-1, das is ein superleichtes, sehr sehr kurzes story-level (der verzauberte wald) mit einer kleinen goblintruppe, einer kleinen werwolf-truppe in der mitte des levels, und kurz vor ende ist ein tor, das man bei einer unendlich nachspawnenden goblintruppe mit ihren eigenen granaten aufsprengen muss. die mission ist 30 golbins mit ihren eigenen granaten zu töten. wie soll das gehen= die erste goblintruppe sind nur 5 stück, die nicht wiederkommen, und bei der zweiten, unendlich großen, wirft gabriel die bomben sofort gegen das tor, und sobald es auf ist spawnen die viecher nicht mehr. hab alles versucht, dass gabriel die bomben nicht gegens tor wirft. hab ewig rumprobiert, es funktioniert nicht. weiß jemand wie das gehen soll? EDIT: hab im internet gesucht aber nichts gefunden, jetzt aber -.- einfach die trolle packen und mit dem linken stick nach unten drücken, dann explodiert deren bombe. toll, dabei hab ich das packen ausprobiert, bei mir warf gabriel die viecher aufgeschlitzt auf den boden Das mit dem nach unten drücken von dem linken Stick hatte ich auch vergessen. Ist auch ein bisschen blöd weils meines Wissens nirgendwo so steht. Ich hab das dann bei irgendeinem YouTube Video als Beschreibung unten drunter gelesen und wenns mans dann weiß ist es ja total easy. Ich denke mal das du das mittlerweile auch hinbekommen hast oder? Hier ist das Video mit Beschreibung unten drunter [url=https://www.youtube.com/watch?v=fUMPW4YXFmg]Castlevania: Lords of Shadow PS3 Chapter 2-1 Trial Forest Kill 30 Goblins w/ Their Own Grenades - YouTube[/url] This is the trial in which you must kill 30 goblins with their own grendades. The easiest way to do this is to use the secondary grip function, which instead of killing the goblin and having his grenade drop to the ground, instead pulls the pin off of the grenade and causes the goblin to blow himself up. To do this, grip the goblin and then press the "L" stick in any direction while you close the circles on each other. The goblins are located at the two waterfall areas running parallel to one another: the area to the left contains 11 goblins; the one to the right seven. The final area by the barricade contains an infinite number of goblins providing you do not blow up the barrier with a grenade. If you do blow up the barrier, the goblins will no longer spawn infinitely. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe in Kapitel 4-1 so ne komische Statue gefunden. Scheinbar kann man nichts damit machen, weshalb ich davon ausgehe, dass es ein Easter Egg ist. Man kommt auch nur über ein wenig Kletterei da ran. Weiß jemand, um was für ein Easter Egg es sich dabei handelt? Oder kann man doch irgendwie was damit machen? Wenn ja, wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe in Kapitel 4-1 so ne komische Statue gefunden. Scheinbar kann man nichts damit machen' date=' weshalb ich davon ausgehe, dass es ein Easter Egg ist. Man kommt auch nur über ein wenig Kletterei da ran. Weiß jemand, um was für ein Easter Egg es sich dabei handelt? Oder kann man doch irgendwie was damit machen? Wenn ja, wie?[/quote']Wenn man in diesem Level den Chupacabra fangen muß um seine Magien wieder zu bekommen steht der genau neben dieser Statue. Die Statue selber sieht ja genauso aus wie ein Chupacabra nur das der da ne Krone auf hat. Denke also mal das das nichts weiter bedeutet. Soll vielleicht nur ein kleiner Tipp sein wo man den findet wenn der einem alles geklaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Jo, danke:smile:. War wohl auch etwas ungeduldig, denn als ich danach den ersten Chupacabra gesehen habe, wars mir dann auch direkt klar:biggrin5:. Zumal er, wie du schon sagtest, auch genau da hinläuft. Vorher hatte ich gedacht, das wäre ein Easter Egg, weil der Raum in einer versteckten Seitengasse war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hehe, du hattest dann den gleichen Geddanken wie ich ihn hatte^^. Manche Stellen sind echt so gemacht wo man denkt, da wär was und dort ist nichts. Dann will man manchmal an solche Stellen nicht hingehen da man denkt dort wär wieder nichts aber man irrt sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin jetzt durch. Also hat durchaus Spaß gemacht und gefällt mir zwar nicht besser als "Dante's Inferno", aber doch auf jeden Fall besser als "God of War". Der Teil des Abspanns vor den credits hätte spektakulärer ausfallen können, war aber ok. Der Teil danach hat mir nicht so recht gefallen. Ein typischer Kojima-Nachtrag. Verstehe auch nicht so ganz, was das soll. Spielt das Spiel zufällig vor den anderen Castlevanias (die ich nicht kenne bzw. teilweise nur mal angespielt hatte)? Oder wird im dlc mehr dazu gesagt? Wenn ja, könnte mich jemand aufklären? Ok, Hideo Koijma mag seine Helden nicht. So wie Snake hat jetzt auch Gabriel ein unverdientes schlechtes Ende erwischt. Aber warum ist er ein Vampir geworden? Soll da irgendwas zwischendurch passiert sein? Dass er von einem Vampir gebissen wurde oder so? Oder ist es einfach so passiert, weil durch die Abwesenheit seiner Geliebten das Böse in ihm Überhand gewonnen hat? Und warum lebt Zobek noch? Macht eigentlich keinen Sinn. Ich habe beim Googlen gefunden, dass in anderen Castlevania-Spielen erklärt wurde, dass der Tod selbst nicht sterben kann. Andererseits muss es den Tod ja auch schon gegeben haben, bevor Zobeks gute Seite in den Himmel gefahren ist und die schlechte Seite unbeabsichtigt zurückgelassen hat. Somit kann er eigentlich nicht der richtige Tod sein, sondern nur ein extrem mächtiger Nekromant. Doch der wurde von Lucifer getötet und der erste Schattenlord hat ja erklärt, dass die gute Seite im Himmel ebenfalls stirbt, wenn die schlechte auf der Erde draufgeht. Von daher müsste Zobek tot sein. Wieso aber ist er das nicht? Hat Gott ihn wiederbelebt? Oder gibts da keine Erklärung und sie wollten einfach ohne Rücksicht auf Verluste irgendein "krasses" Ende bringen? So wie bei den Snake-Spielen, Hauptsache noch was nachliefern, dass vielleicht auch noch als Cliffhanger für einen Nachfolger dienen könnte.... Irgendwie hat mich das Ende ein wenig an Killer 7 erinnert, wo am Ende der Typ im Rollstuhl wieder auf seinen Kontrahenten schießt und sich alles immer wieder zu wiederholen scheint. Hier treffen die beiden sich auch wieder und Zobek meint, dass Lucifer zurückkehren würde, so dass der Kampf von neuem starten würde. Cool gemacht fand ich aber, dass man erst später sieht, dass Zobek einen Anzug trägt und darauf dann, dass sie sich in unserer Zeit befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Spielt das Spiel zufällig vor den anderen Castlevanias (die ich nicht kenne bzw. teilweise nur mal angespielt hatte)? Oder wird im dlc mehr dazu gesagt? Wenn ja, könnte mich jemand aufklären? Nein, Lords Of Shadow ist im Castlevania-Universum als Non Canon anzusehen und steht in keinerlei verbindung zu den anderen Spielen der serie. Es ist ein Reboot der Originalserie. Wenn man die Timeline (hier zu finden) kennt wird man auch feststellen, das Lords of Shadow rein von der Zeit her Vor Lament of Innocence (der anfang von allem, Sozusagen) spielt. Was aber nicht stimmen, allein schon wegen der verschiedenen Enden. Weitere Infos findet ihr Hier (ENGLISCH,SPOILER) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 man ich komme nicht wieter Wo hängst du denn das du nicht weiter kommst bzw. woran scheiterst du im Moment? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi, mir fehlt noch die Mission in Kap. 5-5 für die PLatin, komme aber mit demn Video nicht zurecht. Hat hier jemand noch nen Tip für mich? Evtl. Magie oder Dunkelkristall? [url=https://www.youtube.com/watch?v=MCRcm6H5AR8&feature=player_embedded]Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 5 Trial #5 [100 Objects Vs. Time] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Hi, mir fehlt noch die Mission in Kap. 5-5 für die PLatin, komme aber mit demn Video nicht zurecht.Hat hier jemand noch nen Tip für mich? Evtl. Magie oder Dunkelkristall? Da hab ich auch ne Weile dran gehangen. Habs mit nem anderen Video dann irgendwann geschafft. Der Fehler in diesem Video ist das derjenige am Ende dieses Tor mit dem Kreuz aufmacht wo man ganz viel Zeit verliert. Ich meine die Stelle bei etwa 1:40 aus dem Video was du gepostet hast. Schau dir mal das Video an wie man das Tor garnicht öffnen muss weils nen anderen Weg dahinter gibt. Ich habs trotzdem nur ganz knapp geschafft, also Zeit war 0:00 und da hab ich erst das Objekt 100/100 geschafft. Keine AHnung wie der das macht soviel Zeit übrig zu haben. Schau es dir einfach mal an und hoffentlich klappts dann bei dir auch damit. [url=https://www.youtube.com/watch?v=32xFzlZyih8]Castlevania: Lords of Shadow PS3 Chapter 5-5 Find/Destroy 100 Breakable Objects in Allotted Time - YouTube[/url] Du glaubst garnicht wie oft meine Zeit abgelaufen war und ich hatte 98 oder 99/100 :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Thx, mit dem Video hats nach dem Dritten Versuch geklappt! Endlich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Thx, mit dem Video hats nach dem Dritten Versuch geklappt! Endlich Platin! Freut mich wenn ich helfen konnte Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Thx, im Nachhinein wars dann doch nicht so schwer, wenn man die Tricks und Kniffe kennt. Paladin war mit den stärksten Magieangriffen ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Thx, im Nachhinein wars dann doch nicht so schwer, wenn man die Tricks und Kniffe kennt.Paladin war mit den stärksten Magieangriffen ein Witz. Das stimmt wohl Haste die DLCs auch schon gezockt? Den ersten find ich nicht so schwer aber den 2. mit dem "Vergessenen" find ich schon heftig. Da hatte ich bis jetzt auch noch keine Lust die Missionen und die Paladin Stufe zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.