silverman00 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 curse of darkness und das andere mit leon waren viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 curse of darkness und das andere mit leon waren viel besser Curse of Darkness besser als Lords of Shadow? Also meiner Meinung nach ist Curse of Darkness eher ein schwacher Titel gewesen. Lament of Innocence war als 3D Teil damals richtig klasse, auch wenn man wieder größtenteils im Schloss war. Gameplay war eben wies damals war, nur in 3D mit bisschen Combos umgesetzt. Kultstatus...? Seriously PPL, Castlevania hat über das gesamte Gamingzeitalter bereits nen Kultstatus... viele Games haben sich damals ein Beispiel an den Titeln genommen. Lords of Shadows ist ein sehr guter Reboot das Franchises, vorallem die Charactere die schon in den Vorgängern vorhanden waren, wurden recht schick Rebooted. Oder das Theme in der Musikbox. Vorallem die Belmont Peitsche wieder dabei zu haben, hat mir als Nerd, besonders angetan. Sicherlich das Kampfsystem wurde im Vergleich zum Lament of Innocence im Jahre 2003 verfeinert. Aber sonst hat man eben die "Typischen" Upgrades. Solangsam sollte ich hier nimmer reinschauen, da Blutet mir mein Schwarzes Retro/Gamer/Nerd Herz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Huhu Habe mal eine Frage! Wann bekommt man eigentlich die Flügel für den Doppelsprung? Bin jetzt schon im Kapitel 7 und habe sie immer noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nachdem Du den zweiten Lord besiegt hast.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ein bisschen genauer wäre nicht schlecht gewesen! Ich bin genauso schlau wie vorher. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich wollte nicht spoilern! Ende Kap. 7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Danke Genau das wollte ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich gehe Das Game jetzt für Platin an ,bin bei titan 2 und weiß auch wie man ihn in 2 Minuten klar kriegt. Allerdings hat man den Kristall dafür in der Mission davor ja in einer Statue verloren.Wie komm ich nochmal dazu die mission zu starten und den Kristall dabei zu haben ,muss ich in ein anderes Level und nach Save zurück oder wie ging das?Ich war im level davor als ich den Krist. hatte bin ich zur Weltkarte ab zum Titan und da hatte ich wieder keinen Dabei.Wäre cool wenn noch einer Bescheid weiß wie das am besten u schnellsten ging . : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Jap, genau so. Den Kristall in irgendeinem anderen Level sammeln, dieses beenden, dann das gewünschte Level auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 BenjSisko fasst sich mal wieder so kurz wie möglich Naa, aber er hat schon Recht^^ Ein gutes Level dafür ist in Kapitel 2 das Level mit dem großen Troll (oder Org oder was auch immer), der als Endgegner kommt. Kurz vor dem Kampf muss man mit der Peitsche über eine Schlucht schwingen. Da schwingt man nicht über den Abgrund sondern hangelt sich mit der Peitsche nach oben. Da gibts nen vollen Kristall^^ Einfach Level zu Ende spielen und BAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Man kann auch einfach das Level über die Weltkarte neu starten, dann ist der Kristall wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Achso man muss also beenden mit vollem Kristall egal wo und dann zu 2 8 und dann hat man ihn ja .Ich dachte ein Speicherpunkt reicht auch ,deshalb gings kurz vor ende 2 7 wohl net als ich zur Weltkarte ging. Probiere es gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 BenjSisko fasst sich mal wieder so kurz wie möglich In der Kürze liegt die Würze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab jetzt vor ein paar Tagen auch mal angefangen alle Trophäen zu sammeln. Bis jetzt lag das Game nämlich in der Ecke nachdem ich es einmal beendet hatte und mir fehlen noch so ziemlich alle Trophäen Ich muß schon sagen das ist echt heftig mit den Herausforderungen finde ich. Ich denke ich werde ewig an der Platin sitzen und weiß noch nichtmal ob ich die wirklich schaffen werde. Hab gestern fast nen Nervenzusammenbruch bekommen bei diesem blöden Oger in 4-1. Bis ich den endlich ohne Treffer fertig hatte, meine Fresse. Vor 2-8 mit dem Steintitanen grault es mir auch noch. Hab diesen Eisriesen so gerade geschafft (1:29 oder so) und keine AHnung wie das bei dem wird weil der ist ja wesentlich schwieriger und nur 30 Sekunden länger... Selbst wenn ich dann die Herausforderungen mal geschafft haben sollte muß man alles auf Paladin ja nochmal zocken und ettliche Steine fehlen mir auch noch. Am meisten von den Schattensteinen. Das wird echt ne harte Nuß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab jetzt vor ein paar Tagen auch mal angefangen alle Trophäen zu sammeln. Bis jetzt lag das Game nämlich in der Ecke nachdem ich es einmal beendet hatte und mir fehlen noch so ziemlich alle Trophäen Ich muß schon sagen das ist echt heftig mit den Herausforderungen finde ich. Ich denke ich werde ewig an der Platin sitzen und weiß noch nichtmal ob ich die wirklich schaffen werde. Hab gestern fast nen Nervenzusammenbruch bekommen bei diesem blöden Oger in 4-1. Bis ich den endlich ohne Treffer fertig hatte, meine Fresse. Vor 2-8 mit dem Steintitanen grault es mir auch noch. Hab diesen Eisriesen so gerade geschafft (1:29 oder so) und keine AHnung wie das bei dem wird weil der ist ja wesentlich schwieriger und nur 30 Sekunden länger... Selbst wenn ich dann die Herausforderungen mal geschafft haben sollte muß man alles auf Paladin ja nochmal zocken und ettliche Steine fehlen mir auch noch. Am meisten von den Schattensteinen. Das wird echt ne harte Nuß... Das schaffste schon ...Irgentwann hat mans drauf ....also ich fands wirklich irgentwann gar nicht mehr so schwer ist halt Übungssache Auf Paladin zu zocken fand ich noch einfacher als den ersten Durchgang da man alle Upgrades hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 @xrs2000i Vieles ist Übungssache und auf Paladin ist es nicht mehr schwer GoW3 hast du ja schon Platin.Organisier dir die anderen beiden Teile, denn da sind die Herausforderungen richtig HEFTIG. Bin jetzt gerade auf Paladin unterwegs und ist recht easy mit der Magie:biggrin5: Brauche auch nur noch 2 Herausforderungen! Viel Spass noch bei Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das schaffste schon ...Irgentwann hat mans drauf ....also ich fands wirklich irgentwann gar nicht mehr so schwer ist halt Übungssache Auf Paladin zu zocken fand ich noch einfacher als den ersten Durchgang da man alle Upgrades hat @xrs2000iVieles ist Übungssache und auf Paladin ist es nicht mehr schwer GoW3 hast du ja schon Platin.Organisier dir die anderen beiden Teile, denn da sind die Herausforderungen richtig HEFTIG. Bin jetzt gerade auf Paladin unterwegs und ist recht easy mit der Magie:biggrin5: Brauche auch nur noch 2 Herausforderungen! Viel Spass noch bei Platin Hab ich auch schon gemerkt das es vor allem mit dem Ultimativem Licht/Schatten. Das macht vieles was einfacher. Bin jetzt bis Kapitel 4 mit den Herausforderungen durch, zock jetzt noch ein paar Level auf Paladin in Kapitel 2+3 und sammel die fehlenden Magiesteine. Dann werd ich es schön der Reihe nach machen. Mal sehen wie lange es dauert aber ein paar Sachen sind bestimmt noch richtig hart und es wird wohl viel Zeit kosten. Mache die Herausforderungen immer auf Junker und spiele dann nochmal auf Paladin. Das wird dauern... @tmulle [OFFTOPIC ANFANG] Jepp GoW 3 ist platiniert und ich fands echt geil. Wollte Teil 1+2 auch noch holen aber jetzt wo im September noch die Origins Collection kommt kaufe ich mir wohl direkt beide damit ich auch alles in der chronologisch richtigen Reihenfolge zocken kann... CHains of Olympus GoW 1 Ghost of SParta GoW 2 ...und dann das große warte auf November und UNCHARTED 3 [OFFTOPIC ENDE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Welche Kapitel eignen sich besonders gut um einen Kristall zu farmen? Dann könnte ich endlich die Titanen angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Welche Kapitel eignen sich besonders gut um einen Kristall zu farmen? Dann könnte ich endlich die Titanen angehen 4-1 das mit dem fetten Oger. Da kommt am Anfang ne Stelle wo man über ne Felsspalte nach links rüber muß. In der mitte leuchtet es für das Kreuz zum rüberhangeln. An dieser Stelle nicht rüberhangeln sondern einfach mal hochziehen. Da bekommst du nen vollen Kristal. Das Level an sich ist ja recht simpel. Wenn du noch ein Level für Energie und Magie brauchst, da empfehle ich 5-2. Das ist in 2-3 Minuten fertig und man kann Energie und Magie voll aufladen. Hab dir gerade mal ein Video gesucht dazu, guck mal ab 4:00 [url=https://www.youtube.com/watch?v=HR26n7hLIAg]Castlevania Lords of Shadow Chapter 4-1 Mountain Fortress[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Super vielen Dank für deine Arbeit,das hat mir sehr geholfen Dann kann ich jetzt weiter an die Missionen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.