Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Yäy, da Fluff weiß wieder alles :D

Ja hab das Spiel in jeglicher Hinsicht aus meinem Kopf verdrängt, war ziemlich enttäuscht von dem Game. Die Story war Müll, die Skills brauchte man im Endeffekt fast alle nicht und waren sinnlos und letztendlich war es nur dummes Button-Smashing mit etwas Blocken. Das einzig geniale war der Epilog (heißt doch so oder, die Sequenz nach den Credits). Das hatte mich wirklich geflasht... aber sonst war ich sehr enttäuscht von dem Game

Ach watt, von dir liest man auch mal wieder was x3

Was ist mit Platin, du warst da doch so scharf drauf und bist auch recht weit gekommen... wo ist sie nun? :D

@Fluff: Hast du grad nen Laberflash oder was is los? Ich seh dich grad in allen möglichen Foren, von Alice bis FF bis sonst wohin :D

Ach watt, von dir liest man auch mal wieder was x3

Was ist mit Platin, du warst da doch so scharf drauf und bist auch recht weit gekommen... wo ist sie nun? :D

Boah das Spiel nervt mich z. Zt., die Missionen sind echt übel für mich.

Ich war anfangs noch zuversichtlich, dass ich diese mit dem Paladin-Run zusammen machen kann....aber Pustekuchen!

Nee, ich brauch da erstmal ein wenig Abstand davon...vielleicht setz ich mich diese Woche nochmal dran.

Ich hab da mal vorn paar Wochen reingeschaut weil ich doch gern die vollen 100% hätte aber ohaaa... was für ein Megapreis O_O

10€ für den einen und 8€ für den anderen DLC. Das macht 18€ für ich glaub 2 zusätzliche Kapitel. Also ehrlich, man kanns auch übertreiben...

@BenjSisko: Die Missionen sind alle auf Easy wirklich sehr einfach bis auf 3-4 Missis. Vor allem mit den 2 "Superzaubern", du weißt hoffentlich welche ich meine :D

Da sind eigentlich nur noch Zeitmissionen etwas schwer...

Die Untertitel sind auch in der UK Version

auf deutsch vorhanden :biggrin5:

Ich finde es trotzdem schwach,das sie es nicht mal in der

USK Version geschafft haben,es auf Deutsch zu übersetzen:banghead:

Und bitte keine dummen Kommentare.

Es gibt immer noch Leute,die sich dem englischen verwehren!

Mag jetzt zwar ein dummer Kommentar sein aber es ist auch eine Kostenfrage bzw. verlängert sich die Zeit zum Release.

Gott sei Dank bin ich jemand,der auf ein gutes Spiel auch mal ein halbes Jahr

lang warten kann.

Ich habe noch genug andere Spiele,die ich fertig oder zu Ende spielen müsste.

Leider habe ich wie viele andere Leute hier nur das übliche ZEITproblem.

Naja gut, das mag dann noch das kleinste Problem sein, wenn du damit keine Probleme hast. Aber ich nehme wie gesagt eine sehr gute englische als eine total miese deutsche. So hoch sind die Ansprüche dann doch noch, dass ich mir soetwas und meinen Gehörgängen nicht antue.

Also ich denk mal es hätte sich besser verkauft wenn ne deutsche synchro wäre.

Hätte Kultstatus wie God of War erreichen können^^

vor allen dingen immer diese Lange text vor jedem kapitel. ich mein vieles versteh ich auch so aber wie jetz wenn es sich dem abend zuneigt hab ich weder bock auf englisch noch aufn riesen langen text xD hoffe wenn wieder n teil kommt is der komplett deutsch^^

Is ja an sich n geiles spiel...Daumen hoch!!!

Also ich denk mal es hätte sich besser verkauft wenn ne deutsche synchro wäre.

Hätte Kultstatus wie God of War erreichen können^^

vor allen dingen immer diese Lange text vor jedem kapitel. ich mein vieles versteh ich auch so aber wie jetz wenn es sich dem abend zuneigt hab ich weder bock auf englisch noch aufn riesen langen text xD hoffe wenn wieder n teil kommt is der komplett deutsch^^

Is ja an sich n geiles spiel...Daumen hoch!!!

Oh nein, ein "Daumen-Hoch-User" :facepalm::D

Also nen Kultstatus wie God of War ganz sicher nicht, das ist dann doch ne ganz andere Liga. Abgesehen davon wird Castlevania sehr oft als billiger Klon bezeichnet... und genau dieser Meinung bin ich auch. Hab schon viele ältere Castlevania Teile gespielt und jeder Teil war genial. Der jetzige ist mMn mit Abstand der schlechteste bisher.

Es kommt gar nicht dieser klassische Flair wie sonst immer auf.

Davon mal abgesehen sind einfach 90% der deutschen Synchros Mist, God of War zählt noch zu den recht guten Synchros. Heißt ja jetzt nicht, dass Castlevania auch ne schlechte bekommen hätte... aber vermutlich wär es so. Und der englischen Sprache sollte einfach jeder mächtig sein, auch wenn das den ein oder anderen jetzt nerven wird :D

Abgesehen davon wird Castlevania sehr oft als billiger Klon bezeichnet... und genau dieser Meinung bin ich auch.

Is eigentlich genau das selbe nur einfacher^^ aber bin god of war fan und habs mir nur gekauft weil es halt wie god of war is:drool5::xd::'>:xD::biggrin5:

Ach...und DAUMEN HOCH für dein Kommie muha^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...