Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Mal so ne Frage.. ab wann fängt Castlevania an richtig zu bocken? Ich bin jetzt 2-1 und bisher ist noch kein Funke übergesprungen.

Da ich aber von vielen verschiedenen Leuten nur Gutes gehört habe, würde ich gern Castlevania weiterspielen.. aber bisher bockt es mich noch nicht wirklich.

ich wollte heute die letzten 3 trophäen vom dlc holen und siehe da: speicherstand steht bei 0% :(

hab das spiel nur gestartet und alles fing von vorn an. naja, nützt ja nix. weiß jemand was

ich alles nochmal spielen mus, um das Resurrection-DLC auf paladin zwecks der trophies beenden zu können?

Ich nehme an, dass du das DLC nicht anwählen kannst, wenn du laut Save, dann nicht mal in der Burg bist.

Weil es ist ja Kapitel 13 oder 14. Also das letzte. Wenn man sie nicht auswählen kann, weil man laut Hauptspiel dort nicht ist, dann musst du übel oder wohl, dass ganze Spiel nochmal spielen.

Wenn doch, dann reicht es einfach wieder Resurrection zu spielen. Wenn es denn Stand Alone ist.

Kann mit bitte einer helfen, bin in kapitel 7 bei den linsen und in dem weissen raum (wenn man alle drei linsen gleichzeitig benutzt) ist ein schloss doch ich hab den schluessel nicht.Kann mir einer sagen wo ich den bekomme im verlauf des kapitels,weil ich find den nicht.Hab all die anderen raume schon durchsucht.

frage einfach mal hier im allgemeinen thread ;-)

1.

habe gehört, dass castlevania auch in der usk version nur in englischer sprache zur verfügung steht, gibt es irklich keine deutschesprachige version?

2.

und gibt es bei der uk version einen deutschen untertitel zumindest?

den soll es ja bei der usk version zumindest geben ;-)

Dafür ist natürlich in der USK Version alles andere auf Deutsch, selbstverständlich auch mit deutschen Untertiteln. Die deutsche Synchro ist bis auf wenige Ausnahmen (zB. Bioshock) eh meistens mehr als schlecht. Daher kann ich dir wirklich zur USK raten, geschnitten wurde auch nichts. Mit der machst du nichts falsch ;)

Bei der Synchro bin ich mir grad nicht sicher, ich glaub sogar dass die Synchro deutsch war. Nur du hattest geschrieben gehabt dass es nicht so ist... deshalb hab ich dir mal geglaubt :D

Ich bin mir aber sehr sicher, dass alles andere auf Deutsch ist (Menü, Skills etc.)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...