Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Mir fehlen jetzt noch 3 Missionen bis zur Platin - Trophy. Die wollen mir aber einfach nicht gelingen.

Missionen - Kapitel V

Abschnitt 4

Schließe den Level ab und beende das Spiegel und Licht-Rätsel in weniger als 02:30 Minuten.

Abschnitt 5

Schließe den Level ab, nachdem Du 100 Objekte gefunden und zerstört hast.

Missionen - Kapitel VIII

Abschnitt 2

Schliesse den Level unter 5 Minuten ab.

Da kann man wohl nur empfehlen weiter versuchen. Die ersten zwei sind mir auch nach 'nem halben Jahr noch im Gedächnis und waren wirklich ziemlich anspruchsvoll.

Beim Spiegel ists zu empfehlen auch die leichten Räume schon absolut optimal abzuschließen und zu laden wenns nicht perfekt läuft, damit du am Ende genug Zeit hast.

Videos anzugucken ist bestimmt auch sehr sinnvoll. Wenn du das schon gemacht hast, dann solltest du speziell fürs objekte zerstören dir wirklich den Weg ganz genau einprägen um nichts auszulassen und keinen Moment nachdenken zu müssen.

Natürlich alles keine Tipps die Gold wert sind, aber Tricks mit denen die Missionen leicht werden, gibts leider nicht.

Ich hab' sie glaub ich immer in dem Level gesammelt in dem man einen kompletten zum öffnen einer Tür braucht, da die 4 Splitter da immer an vier fixen Stellen sind. (Müsste Kapitel zwei gewesen sein bzw. in den Abschnitten mit dem schwarzen Ritter, vermutlich erinnerst du dich besser dran)

Kann gut sein dass es bessere gibt, aber da man ja auch nur eine hand voll braucht, fand ich das absolut ausreichend.

im level "balkon" (müsste 7-1 sein) die 3 schwertkrieger plätten, hochklettern und dann wieder runter.

im linken fenster von den 2 skeletten den schlüssel holen und im rechten fenster bekommt man von

den besiegten nekromaten einen vollständigen kristall. dauert 5 minuten wenn man an den anderen

gegnern vorbeirennt.

an der stelle müsste es am schnellsten gehen.

Ich hab' sie glaub ich immer in dem Level gesammelt in dem man einen kompletten zum öffnen einer Tür braucht, da die 4 Splitter da immer an vier fixen Stellen sind. (Müsste Kapitel zwei gewesen sein bzw. in den Abschnitten mit dem schwarzen Ritter, vermutlich erinnerst du dich besser dran)

Kann gut sein dass es bessere gibt, aber da man ja auch nur eine hand voll braucht, fand ich das absolut ausreichend.

Hallo Firon, danke für den Tip, leider klappt das nicht so ganz in diesen Level.

Wenn ich diese vier Kristalle gesammelt habe und das Level wechsle habe ich diese Kristalle nicht mehr! Auch wenn ich das Level abschliessen würde hätte den Kristall nicht mehr weil er in der letzten Statue:frown:

Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp?

Noch eine kleine Frage am rande, wo bekommt man die meisten EP? Bosskämpfe auf Paladin wahrscheinlich oder?

Konnte man den Kristall nicht aus der Statue rausnehmen? Kann mich aber auch irren, vllt. blieb mir das Level auch im Kopf, weils eben nicht geklappt hat, sry wenn's der Fall ist.

Warum versuchste nicht mal Geilwiesau's Tipp? :smile:

Sehr gut Erfahrung gab 5-2 (musst du mit Zobek Ghuls killen). Die Viecher sind extrem schnell zu killen und gaben ziemlich gut XP.

Schwierigkeit ist glaube ich egal, kannst ja mal ausprobieren ob's nen Unterschied macht.

Also ich hab immer das Level mit dem Troll gemacht, wenn ich mal nen Kristall gebraucht hab. Zwar nicht das kürzeste Level, aber ich hab so ein Teil auch nur selten gebraucht^^

Etwa kurz vor dem Troll muss man über so ne Schlucht springen, wo die Kamera seitlich gezeigt wird. Da musste dich mit deiner Peitsche rüberschwingen. Dort einfach nicht rüberschwingen sondern die Klippe hochklettern, dort oben ist ein voller Kristall. Dann nur noch durch das Level düsen und fertig^^

XP brauchst du eigentlich nicht farmen, kommt mit der Zeit von alleine. Bei Platin hatte ich sogar noch 50.000 XP Überschuss...

Also ich hab immer das Level mit dem Troll gemacht, wenn ich mal nen Kristall gebraucht hab. Zwar nicht das kürzeste Level, aber ich hab so ein Teil auch nur selten gebraucht^^

Etwa kurz vor dem Troll muss man über so ne Schlucht springen, wo die Kamera seitlich gezeigt wird. Da musste dich mit deiner Peitsche rüberschwingen. Dort einfach nicht rüberschwingen sondern die Klippe hochklettern, dort oben ist ein voller Kristall. Dann nur noch durch das Level düsen und fertig^^

XP brauchst du eigentlich nicht farmen, kommt mit der Zeit von alleine. Bei Platin hatte ich sogar noch 50.000 XP Überschuss...

Wenn man 3 Ferries auf der Tasche hat, ist das Level echt in 5 Minuten gegessen. Außerdem die schnellste Möglichkeit, den Dunkelkristall - sowie Light und Shadowmagic komplett aufzufüllen. Ich meine da gibts es sogar 2 Stellen, an denen ein kompletter Kristall rumliegt ud außerdem lassen die letzten 3 Lykhaner auch gerne mal einen fallen.

Hallo,

ich hab´mir meine dunklen Kristalle in Kapitel 10 Abschnitt 3 (Feuerfriedhof) geholt - schnelles Level, sehr leicht und ´n paar Erfahrungspunkte waren auch immer noch drin (auch wenn man bei dem Spiel echt keine XPs farmen muss).

Grüße,

Kilroy

Welches ist das denn ?

Kann ich dir leider nicht genau sagen, ist schon n paar Monate her :D

Erinnerst du dich nicht an das Level mit dem kleinen Endgegner zwischen drin, was ein Troll war? Ziemlich groß und so^^ Ich glaub irgendwo im 2. Kapitel, aber das hilft dir denk ich auch nicht viel, weil das Kapitel ja ziemlich viele Level hat :D

Welches ist das denn ?

Das wäre dann wohl Kapitel 3.1, "the three towers"

Mein Tipp: Wenn du mit 3 Ferries in das Level gehst, wird der ganze "Suchvorgang" übersprungen und du kannst das Level in etwa 5 Minuten beenden, dabei einen kompletten Dunkelkristall einsacken und vor dem Ausgang beide Magieleisten auffüllen.

Kann ich dir leider nicht genau sagen, ist schon n paar Monate her :D

Erinnerst du dich nicht an das Level mit dem kleinen Endgegner zwischen drin, was ein Troll war? Ziemlich groß und so^^ Ich glaub irgendwo im 2. Kapitel, aber das hilft dir denk ich auch nicht viel, weil das Kapitel ja ziemlich viele Level hat :D

Hehe ;) Trotzdem danke.

@phunkeetown

Danke. Was meinst du mit Ferries, Feen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...