Wanne91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Na, blocken, kurz bevor er Dich trifft. Doch so simpel? Danke . Hab ich mich mal wieder bissel doof angestellt. Ging schnell mit Konterblocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also ich hab mir das spiel jetzt mal ausgeliehen aber ich muß sagen das spiel ist bei mir jetzt schon unten durch. wie schlecht ist das denn ich häng vermutlihc beim ersten endgegner (oder doch nur ein zwischen gegner?) und soll dem mit r2 den rest geben. ist ja ganz toll aber wenn ich r2 drücke springt der zwar auf den drauf aber dann passiert nichts mehr... der reißt mich dann immer runter und killt mich. ganz großes kino. wie schwer kann es denn sein in einem quicktime event anzuzeigen was man (wenn man) noch drücken muß???? btw ich drück ja schon alle tasten durch aber passieren tut da trotzdem nichts....was muß man denn da machen??? oder ist das spiel echt so schlecht? meinst du den ersten Riesen Titan? wenn ja dan muss du an den hochklettern zu diesen "Fenstern" und da raufhauen und immer aufpassen wenn er dich fassen will oder abschütteln will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also ich hatte gerade mein battelcross "upgrade" damit mich mich damit auch hin und her schwingen kann. also noch recht am anfang. der kampf ist auf so ner art friedhof. was ich nur echt schlecht gemacht finde ist halt das nicht angezeigt wir und auch sonst nirgends was steht was man drücken soll/kann/muss. bei jedem anderen spiel mit quicktime events schaffen das leute das doch auch anzuzeigen. und nachdem ich jetzt schon 15x das blöde ding bis zum r2 drücken geprügelt hab und ich da einfach nicht weiter komme wirds mir langsam echt zu blöd bin dir also für hilfe sehr dankbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Gegen den ersten Troll? Du musst immer eine beliebige taste drücken, wenn der äußere Kreis in den inneren Kreis eintritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ah ok damit hats geklappt thx aber wieso wird das denn bei der einführung nicht erwähnt? so war das doch ziemlich mh naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Doch, wird es. Level 1, als Du den ersten Werwolf packen sollst. Kommt im Spiel laufend vor, also gewöhn Dich gleich dran. ist halt anders gemacht als z.B. in God of War. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sooo, auf Paladin durch. Jetzt noch die Missionen von den Kapiteln 5, 6, 8 und 9 vervollständigen (obwohl ich bezweifle, dass ich das schaffe ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Sooo, auf Paladin durch. Jetzt noch die Missionen von den Kapiteln5, 6, 8 und 9 vervollständigen (obwohl ich bezweifle, dass ich das schaffe ). Wenn interessierten das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn interessierten das? :emot-raise: Alle die seinen momentanen Spielverlauf durch das Gespräch hier im Forum mitverfolgt haben. Also zum Beispiel mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Alle die seinen momentanen Spielverlauf durch das Gespräch hier im Forum mitverfolgt haben. Also zum Beispiel mich. Ich habe gar nicht gewusst, das du der Sprecher für die Anderen bist. Bist du dir sicher, dass das "Alle" interessiert? Ich schätze mal nicht. Du bist einer von wenigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ging die Mission mit dem Lichterrätsel euch auch aufn Keks? Mir ja... weil ich null Lichtmagie hatte. Dann hat ich gerade mal 1 von diesen Weihrauchflaschen da ja diese kleinen fliegenden Pestbeulen euch nerven ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hab mal einen frage. wie kann ich die Schwierigkeit auf Paladin umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab mal einen frage. wie kann ich die Schwierigkeit auf Paladin umstellen. Neues Spiel starten und Paladin auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Warum neues Spiel? Einfach in die Optionen gehen und dort umstellen. Mehr bedarfs doch gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Warum neues Spiel? Einfach in die Optionen gehen und dort umstellen. Mehr bedarfs doch gar nicht. Kann ja sein, das er gerade die Trophäe "Streber" in Angriff nehmen will. Da kann er auch gleich ein neues Spiel anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bone Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also hab alles auf ritter geschaft, nun wollte ich die streber trophäe machen, aber auf dem alten spielstand geht das, geht das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 also hab alles auf ritter geschaft, nun wollte ich die streber trophäe machen, aber auf dem alten spielstand geht das, geht das?? Ja, dann geht das. Du musst dann halt nur die einzelnen Level anklicken und es dann so machen, wie Fluffs es beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Heute Nacht hat Konami bekanntgegeben das der nächste DLC "Ressurection" am 8.Juni in den Store kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also kommt der nächste Blowout an DLC nächste Woche. Wieder Karten kaufen - agh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Auf welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr starten? Man sollte es ja so machen: Auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen, und danach alles auf Paladin wiederholen, oder? Kann man dann ja einzeln anwählen. Hab Angst dass mir das Spiel zu schwer wird wenn ich gleich mit einem hohen Grad starte, andererseits wird es auf Paladin vermutlich extrem schwer werden wenn ich vorher nur einen Durchgang auf Junker (leicht) mache... jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.