xStyL0rx Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 so, Paladin endlich durch ^^ zugegeben Anfangs hatte ich echt Probleme mit Paladin, das wurde dann aber immer einfacher. Den größten Teil an Missionen hab ich direkt auf Paladin mitgemacht, besonders Satan war ziemlich easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab erstmal alle Steine gefunden und die 100.000 Erfahrungspunkte - Trophy ergattert. Ist es für die Trophäe Streber egal, in welchem Schwierigkeitsgrad ich die Missionen der Levels erledige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hab erstmal alle Steine gefunden und die 100.000 Erfahrungspunkte - Trophy ergattert. Ist es für die Trophäe Streber egal, in welchem Schwierigkeitsgrad ich die Missionen der Levels erledige? Ja, ist es. Hauptsache du schaffst die Levels auf Paladin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ohje... ich weiß nicht, wie ich den Steingötzentitan in 2 Minuten besiegen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Es geht auch auf normalem Wege mit Kampf nicht, egal wie gut zu kletterst. Es geht nur, wenn du zu Kampfbeginn einen lilanen Kristall auf ihn anwendest und ihn dann besteigst. Und ab da darfst du kein mal runterfallen und der Run muss nachwievor perfekt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Das kann man aber auch im Leitfaden nachlesen :PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bekomme den Steingötzentitan einfach nicht unter 2 Minuten besiegt. Bin immer 2 Sekunden zu spät... -.- Edit: Kaum poste ich das, schaffe ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn dir das Vieh schon probleme gemacht hat dann warte mal auf Dracolich (oder wie das dingen heißt^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Steingötzen-Titan ist der in Kap.2, oder? Bin jetzt Anfang Kap. 10, erster Durchlauf. Finds schon doof, dass man die Missionen erst nach Levelende freischalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 der steingötzen-titan is der 2te titan - nich der in level 2^^ Naja das mit den Missionen hat ja schon den Sinn den Spieler ein zweites Mal durch das Spiel zu bringen - mit einen anderen Motiv als beim ersten Durchgang, find das persönlich sehr gut gelöst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jo, das ist ja in Kap. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So... heute auf Paladin angefangen und nun bei Kapitel 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Kap.10: Also von dem Bosskampf gegen Pan hätte ich mir mehr erwartet, fand bis jetzt den Lykanerlord am schwersten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bin jetzt beim Kampf gegen Pan auf Paladin. Ist schon ein wenig schwer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Konterblocken verinnerlichen und er trifft dich nicht ein Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Konterblocken verinnerlichen und er trifft dich nicht ein Mal. Und wie geht Konterblocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei mir ist das alles schon etwas her, aber bei Pan musste man doch immer nur die gegenteilige Kraft einsetzen damit er sich beim Hit nicht regeneriert oder? m.M.n war der recht simpel wenn man das beherzigt hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Bei mir ist das alles schon etwas her, aber bei Pan musste man doch immer nur die gegenteilige Kraft einsetzen damit er sich beim Hit nicht regeneriert oder?m.M.n war der recht simpel wenn man das beherzigt hat^^ Ich kann aber nicht die gegensätzliche Kraft einsetzen, weil der mich schon killt, bevor ich beide Kräfte benutzen darf. 2 Angriffe von dem und ich bin weg. Im Vid ist das auch einfach mit Konterblocken, nur kA wie das geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Na, blocken, kurz bevor er Dich trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 also ich hab mir das spiel jetzt mal ausgeliehen aber ich muß sagen das spiel ist bei mir jetzt schon unten durch. wie schlecht ist das denn ich häng vermutlihc beim ersten endgegner (oder doch nur ein zwischen gegner?) und soll dem mit r2 den rest geben. ist ja ganz toll aber wenn ich r2 drücke springt der zwar auf den drauf aber dann passiert nichts mehr... der reißt mich dann immer runter und killt mich. ganz großes kino. wie schwer kann es denn sein in einem quicktime event anzuzeigen was man (wenn man) noch drücken muß???? btw ich drück ja schon alle tasten durch aber passieren tut da trotzdem nichts.... was muß man denn da machen??? oder ist das spiel echt so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.