Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Es geht auch auf normalem Wege mit Kampf nicht, egal wie gut zu kletterst. Es geht nur, wenn du zu Kampfbeginn einen lilanen Kristall auf ihn anwendest und ihn dann besteigst. Und ab da darfst du kein mal runterfallen und der Run muss nachwievor perfekt sein.

der steingötzen-titan is der 2te titan - nich der in level 2^^

Naja das mit den Missionen hat ja schon den Sinn den Spieler ein zweites Mal durch das Spiel zu bringen - mit einen anderen Motiv als beim ersten Durchgang, find das persönlich sehr gut gelöst^^

Bei mir ist das alles schon etwas her, aber bei Pan musste man doch immer nur die gegenteilige Kraft einsetzen damit er sich beim Hit nicht regeneriert oder?

m.M.n war der recht simpel wenn man das beherzigt hat^^

Ich kann aber nicht die gegensätzliche Kraft einsetzen, weil der mich schon killt, bevor ich beide Kräfte benutzen darf. 2 Angriffe von dem und ich bin weg.

Im Vid ist das auch einfach mit Konterblocken, nur kA wie das geht. ^^

also ich hab mir das spiel jetzt mal ausgeliehen aber ich muß sagen das spiel ist bei mir jetzt schon unten durch. wie schlecht ist das denn ich häng vermutlihc beim ersten endgegner (oder doch nur ein zwischen gegner?) und soll dem mit r2 den rest geben. ist ja ganz toll aber wenn ich r2 drücke springt der zwar auf den drauf aber dann passiert nichts mehr... der reißt mich dann immer runter und killt mich. ganz großes kino. wie schwer kann es denn sein in einem quicktime event anzuzeigen was man (wenn man) noch drücken muß???? btw ich drück ja schon alle tasten durch aber passieren tut da trotzdem nichts....

was muß man denn da machen??? oder ist das spiel echt so schlecht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...