Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Eigentlich merkwürdig... aber obwohl die Level ja eigentlich klein sind hatte ich teilweise auch Probleme irgendwas zu finden. Die Kamera macht es manchmal schwer und zeigt Secrets total super... aber dafür das offensichtliche so garnicht.

Sooo... gerade Carmilla besiegt.

Komme im Kapitl 10 Level 3 nicht weiter. Gleich am Anfang muss man von einer brüchigen Kante auf die andere Seite springen. Ja bloß bei mir spring Gabriel einfach nicht & dann flieg ich immer runter.

Edit: Geschafft. ^^

echt? Wusste nid das sowas zaehlt xD

Ich hab gerade Pan auf Paladin besiegt, kann es sein das diese Stelle die schwerste im ganzen Spiel ist? :D Ich war kurz davor in die Luft zu gehen :P

Ich fande den Dragolich am Ende am schwersten.

Den musste ich ca. 10mal wiederholen, weil immer die Zeit gefehlt hat. :dozey:

Werden die bereits erworbenen Kombos eigentlich in einen erneuten Spieldurchgang mit höherem Schwierigkeitsgrad übernommen? Eigentlich schon oder?

Bin jetzt auf Junker durch. *peinlich* :D

Ja natürlich werden die übernommen ^^

Ich fande den Dragolich am Ende am schwersten.

Den musste ich ca. 10mal wiederholen, weil immer die Zeit gefehlt hat. :dozey:

Ja ging so ^^ beim 3ten Versuch hatte ich ihn. Pan hat bei mir viel länger gedauert :D

Das kann man nicht als Doppelpost bezeichnen. Es liegen zwischen mehrere Stunden zwischen denen. Somit fällt das weg. ;)

Das stimmt nicht.

Stunden sind nun wirklich kein Argument für einen Doppelpost. Wenn teilweise mehrere Wochen irgendwo zwischenliegen, dann ist das schon okay.

Genauso hab ich es schon etliche Male genau anders gesehen. Vielleicht war ich auch nicht deutlich genug:

Es gibt nirgendwo eine schriftlich festgesetzte Zeitspanne die einem erklärt ab wann man von einem Doppelpost redet und wann nicht.

Daher: "Das stimmt nicht." (Denn wie gesagt gibt es diese Regel so nicht).

Ich denke das wird einfach auf den jeweiligen Mod ankommen

Da ich das mit meinen eigenen Post´s so handhabe sehe ich das auch bei allen anderen so.

Genauso hab ich es schon etliche Male genau anders gesehen. Vielleicht war ich auch nicht deutlich genug:

Es gibt nirgendwo eine schriftlich festgesetzte Zeitspanne die einem erklärt ab wann man von einem Doppelpost redet und wann nicht.

Daher: "Das stimmt nicht." (Denn wie gesagt gibt es diese Regel so nicht).

Ich denke das wird einfach auf den jeweiligen Mod ankommen

Da ich das mit meinen eigenen Post´s so handhabe sehe ich das auch bei allen anderen so.

So wurde es mal im Meldethread gesagt. Sowas greife ich wohl nicht einfach aus der Luft.

Könntet ihr jetzt mal langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?! :emot-what:

Klärt das per PN.

Könntet ihr jetzt mal langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?! :emot-what:

Klärt das per PN.

Natürlich hast du Recht - kurze Abschweifungen sind okay, aber man muss auch wieder zum Thema zurückfinden. Hättest natürlich mal den Anfang machen können anstatt (wie im LA Noire Thread) nur den White Knight zu spielen. ;)

Um dem Wunsch auch mal Folge zu leisten:

Ich warte momentan noch gespannt auf den PS Store. Konnte den DLC der schon erschienen ist noch nicht spielen, auch wenn ich grob ahne welche Richtung Kapitel XIII einschlägt... ein Bild von Laura und Gabriel beim Googlen zum Reverie DLC hat da kleine Hinweise gegeben. Das war (neben den Charakteren aus dem Epilog) ja auch die einzige Figur mit der nicht so wirklich abgeschlossen wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...