Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Naja die Story begleitet einen nett durch die Kapitel - was das Gameplay, Rätsel etc angeht, hast du mit Castlevania einen der besseren Titel in diesen Genre vor dir. Es hat durchaus Spaß gemacht auch ein zweites Mal durchzugehen für die Platin^^

und dazu kostet dat Ding in England kaum noch was

Frage: Wollte geraden den Eistitanen in unter 1.30 min schlagen. Dafür hab ich logischerweise den Kristall eingesetzt, dann kam ich zur 2ten Rune und da hat er mich dann abgeschüttelt, leider hat er dann den Checkpoint gesetzt und hatte natürlich den Kristall nid mehr und konnt es auch nid mehr schaffen.

Kann ich das Level nicht irgendwie komplett neu Starten sodass ich den Kristall behalten kann? Keine Lust jedes mal neu zusammeln ^^

Edit: Und welche Attacken sind denn auf Paladin besser geeignet? Ich lese überall das der Paladin-Run einfach wäre, bis jetzt seh ich nix davon ^^ Bin schon etliche male gestorben. Ultimatives Licht ist war gut aber Energie ist viel zu schnell leer oÔ Kann bei besten Willen nid verstehen was daran easy sein soll :D

Frage: Wollte geraden den Eistitanen in unter 1.30 min schlagen. Dafür hab ich logischerweise den Kristall eingesetzt, dann kam ich zur 2ten Rune und da hat er mich dann abgeschüttelt, leider hat er dann den Checkpoint gesetzt und hatte natürlich den Kristall nid mehr und konnt es auch nid mehr schaffen.

Kann ich das Level nicht irgendwie komplett neu Starten sodass ich den Kristall behalten kann? Keine Lust jedes mal neu zusammeln ^^

Doch, kannst du ^^ Ist mir auch regelmäßig passiert, du musst nur zurück auf die Weltkarte und das Level von dort aus neu starten. Dann hast du den Dunkelkristall wieder :smile:

Naja, ultimativer Schatten gehört auch zum Standardgebrauch dazu. Licht- und Schattenmagie kann man ja auch doppelt aufladen. Also das Einsammeln der Orbs. Zwar geht die zweite Ladung zwar nach einiger Zeit verloren aber so hält das auch länger.

So, gestern endlich Kapitel 3 beendet auf Krieger.

Die letzte Instanz vom Bossfight war happig, da ich keine Magie und fast kein Health mehr hatte.

Nach und nach hab ich es endlich geschafft, mir das Kampfsystem zu eigen zu machen, kann sogar mal einige Kombos landen...so fetzt das Spiel schon ganz schön.

Ich bin auch gerade in Kapitel 3 (Paladin) dran ^^ mal sehen wie es wird :P

Edit: Auf den Video schafft es der Typ die Angriffe irgendwie immer abzublocken. Ich krieg das einfach nid hin, man muss doch L2 drücken oder nicht?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=htDehmmo6uE]YouTube - ‪Castlevania lords of shadow - Ch3-2 boss - Cornell (Paladin mode)‬‏[/url]

Der blockt synchron, oder?

Ja ;)

Es ist halt ganz schön knifflig überhaupt zu blocken, da man oft versucht ist den Stick in eine Richtung zu drücken... und dadurch weicht man natürlich dann aus. Ist leider nicht ganz so super gelöst worden.

Ja ;)

Es ist halt ganz schön knifflig überhaupt zu blocken, da man oft versucht ist den Stick in eine Richtung zu drücken... und dadurch weicht man natürlich dann aus. Ist leider nicht ganz so super gelöst worden.

Also ehrlich gesagt hab ich das synchrone Blocken noch nicht verinnerlicht, es ist um einiges schwerer als in GoW.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...