deathmaker Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 also ich will das spiel einmal auf schwer und dann auf palladin durchzocken aber bei paladin will ich halt noch zusätzlich alles einsammeln ist schwierigkeitsgrad zu hoch wenn man alles aufgerüstet hat oder ist einfacher alles auf leicht die sachen einzusammeln? spiel lieber jedes level erst auf junker(oder krieger geht auch) und hol dort alle sachen und mach die missionen und spiel dann nochmal die level auf paladin dann bist du 1) am besten gerüstet(voller energiebalken,dunkle und helle magie, alle upgrades von waffen und wahrscheinlich alle moves) und 2) kannst du dich auf das schaffen des level konzentrieren und musst nicht auf einschränkungen wie keine licht-,dunklemagie etc. benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 habe das spiel jetzt 1-2 Stunden gezockt und muss leider sagen, dass es mich nicht so umgehauen hat. Also da habe ich mehr erwartet Naja mal schauen nochn bisschen zocken und wenn es nicht besser wird dann halt pech gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das ging mir anfangs auch so Aber ab Kapitel 3 rockt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Das ging mir anfangs auch so Aber ab Kapitel 3 rockt es Kann ich auch nur so bestätigen. Anfangs dachte ich auch naja durchzocken und Platin abhaken. Irgendwann läufts dann. Und spätestens nach überstandenem Paladindurchgang, geht´s ziemlisch schnell mit Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ok, Danke für die Antworten Dann werde ich heute mal durchziehen EDIT: Eine weitere Frage und zwar: Wie lang habt ihr für die Story gebraucht??? Also einfach ungefähr abschätzen, Platin interessiert mich jetzt erstmal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Game macht Laune.Manchmal bissken schwer,abba Grafik iss ok.Platin niemals....zu schwer.Die Herausforderungen haben es in sich.Aber sonst....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Ach komm schon Platin niemals? Hatte die schon nach 5 Tagen im Einkaufswagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Das Spiel ist wirklich nicht so schwer wie es den Anschein hat. Paladin ist ein Witz mit Ultimatives Licht/Schatten und die Herausforderungen halten sich auch in Grenzen. Nur die Zeitmissionen haben es ab und zu in sich, aber locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @Diamh Ich kriegs am Samstag, sollte ich den ersten Run vielleicht auf leicht spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Durchspielen musst du es im Endeffekt sowieso drei mal. Beim ersten mal um Paladin als Schwierigkeitsgrad freizuschalten; wobei ich nicht weiß, ob dieser auch freigeschaltet wird, wenn du auf leicht spielst. Das sollen andere beantworten Ich kann dir nur sagen, dass das Spiel auf Ritter auch mit einem ungeskillten Charakter nicht unmöglich ist, da zu keiner Zeit unfair. Und durch die größere Herausforderung macht es finde ich auch viel mehr Spaß Beim zweiten Mal kannst... solltest du sogar auf leicht spielen, um alle Herausforderungen zu meistern. Paladin ist wie Diamh ansprach mit den eingangs erwähnten Techniken ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich hab nur vor kurzem beim Kumpel die Stelle mit dem Leierkasten gespielt, da dieser dort nicht weiter kam... Mit meinen 30 Jahren hab ich gemerkt, dass meine Reflexe nicht mehr so gut sind wie noch bei Mega Man 3/NES... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich merk das mit meinen fast 30 Jahren auch, wenn ich von gewissen Moderatoren in Battlefield abgezogen werde... stimmts Max? Aber ich komme vom Thema ab. Das Spiel ist langfristig gesehen wirklich nicht so schwer, wie es den Anschein hat. Mit fortschreitender Handlung wird auch dein Charakter immer stärker. Also nicht entmutigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Erst muss ich Enslaved fertig machen. Denke, dass ich nächste Woche mit dem Spiel anfange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du dir das Spiel also doch zugelegt Wie Raini schon geschrieben hat musst du es 3 mal durchspielen (theoretisch ist es in 2 Durchläufen möglich, wenn du die Missionen auf Paladin machst, was aber alles nur ungemein erschwert). Das erste Mal hab ich auf Normal durchgespielt. Den Schwierigkeitsgrad rate ich dir auch. Es war für mich nicht zu schwer und nicht zu leicht. Hätte ich auf Leicht gespielt wäre es wohl ZU leicht gewesen und der Spaß geht flöten. Probiers erstmal auf Normal Danach wie gesagt die Missionen auf Leicht und dann Paladin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Hast du dir das Spiel also doch zugelegt Nö, ausgeliehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 verflucht mich ich hab das spiel seit silvester und noch net gezockt dieses wochenende ist es aber endlich so weit. ist die platin schwerer als gow 3? die fand ich sau einfach haah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 verflucht mich ich hab das spiel seit silvester und noch net gezockt dieses wochenende ist es aber endlich so weit. ist die platin schwerer als gow 3? die fand ich sau einfach haah Ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Findest du? Ich habe keinen einzigen GoW Teil gespielt und Hack'n Slay ist auch sonst nicht mein Fall. Aber mit Castlevania hatte ich bis auf wenige Ausnahmen im ersten Durchgang auf schwer keine Probleme Ein paar Herausforderungen sind vielleicht fordernd, aber ansonsten wäre es ja langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich überlege ernsthaft, ob ich mir Castlevania zulege. Nach den medialen Bewertungen müsste sich das ja lohnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also die Story kann man vergessen aber das spiel dan durchaus Spaß machen wenn man darauf steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.