Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

also ich will das spiel einmal auf schwer und dann auf palladin durchzocken aber bei paladin will ich halt noch zusätzlich alles einsammeln ist schwierigkeitsgrad zu hoch wenn man alles aufgerüstet hat oder ist einfacher alles auf leicht die sachen einzusammeln?

spiel lieber jedes level erst auf junker(oder krieger geht auch) und hol dort alle sachen und mach die missionen und spiel dann nochmal die level auf paladin dann bist du 1) am besten gerüstet(voller energiebalken,dunkle und helle magie, alle upgrades von waffen und wahrscheinlich alle moves) und 2) kannst du dich auf das schaffen des level konzentrieren und musst nicht auf einschränkungen wie keine licht-,dunklemagie etc. benutzen.

Das Spiel ist wirklich nicht so schwer wie es den Anschein hat. Paladin ist ein Witz mit Ultimatives Licht/Schatten und die Herausforderungen halten sich auch in Grenzen. Nur die Zeitmissionen haben es ab und zu in sich, aber locker machbar.

Durchspielen musst du es im Endeffekt sowieso drei mal. Beim ersten mal um Paladin als Schwierigkeitsgrad freizuschalten; wobei ich nicht weiß, ob dieser auch freigeschaltet wird, wenn du auf leicht spielst. Das sollen andere beantworten :D Ich kann dir nur sagen, dass das Spiel auf Ritter auch mit einem ungeskillten Charakter nicht unmöglich ist, da zu keiner Zeit unfair. Und durch die größere Herausforderung macht es finde ich auch viel mehr Spaß ;)

Beim zweiten Mal kannst... solltest du sogar auf leicht spielen, um alle Herausforderungen zu meistern.

Paladin ist wie Diamh ansprach mit den eingangs erwähnten Techniken ein Witz.

Ich merk das mit meinen fast 30 Jahren auch, wenn ich von gewissen Moderatoren in Battlefield abgezogen werde... stimmts Max? :D

Aber ich komme vom Thema ab. Das Spiel ist langfristig gesehen wirklich nicht so schwer, wie es den Anschein hat. Mit fortschreitender Handlung wird auch dein Charakter immer stärker. Also nicht entmutigen lassen :smile:

Hast du dir das Spiel also doch zugelegt ;)

Wie Raini schon geschrieben hat musst du es 3 mal durchspielen (theoretisch ist es in 2 Durchläufen möglich, wenn du die Missionen auf Paladin machst, was aber alles nur ungemein erschwert). Das erste Mal hab ich auf Normal durchgespielt. Den Schwierigkeitsgrad rate ich dir auch. Es war für mich nicht zu schwer und nicht zu leicht. Hätte ich auf Leicht gespielt wäre es wohl ZU leicht gewesen und der Spaß geht flöten. Probiers erstmal auf Normal ;)

Danach wie gesagt die Missionen auf Leicht und dann Paladin^^

Findest du? Ich habe keinen einzigen GoW Teil gespielt und Hack'n Slay ist auch sonst nicht mein Fall. Aber mit Castlevania hatte ich bis auf wenige Ausnahmen im ersten Durchgang auf schwer keine Probleme ;)

Ein paar Herausforderungen sind vielleicht fordernd, aber ansonsten wäre es ja langweilig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...