Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Muah Hah Hah... Tolles Spiel aber ob ich den Nerv für Platin hab? Weiss ich nicht. Irgendwie bin ich bei Castlevania voll der DAU. Selbst auf einfach hab ich echt, zwischendurch voll die Probleme.

ging mir die ersten 5 level auch so. wird aber mit der zeit besser

und upgrades bekommst du ja auch ;) bleib dran, macht echt fun..

Ja so langsam krieg ich´s auch raus... Richtiges Timing und Taktik und ich werd nimmer so oft niedergestreckt hehe.:xd::'> Die erste Runde ist auch schon fast durch. Bin jetzt Kapitel 11 und mir gefällt Castlevania mittlerweile auch besser als GOW3.

Mal sehen wie der Paladin Durchgang läuft... Mit den Tips und Tricks hier aus dem Forum bleib ich aber mal zuversichtlich.:cool2:

Ja so langsam krieg ich´s auch raus... Richtiges Timing und Taktik und ich werd nimmer so oft niedergestreckt hehe.:xd::'> Die erste Runde ist auch schon fast durch. Bin jetzt Kapitel 11 und mir gefällt Castlevania mittlerweile auch besser als GOW3.

Mal sehen wie der Paladin Durchgang läuft... Mit den Tips und Tricks hier aus dem Forum bleib ich aber mal zuversichtlich.:cool2:

Paladin mit allen Fähigkeiten ist einfacher als der erste Run.

Ein paar wenige Missionen sind da schwieriger aber alles machbar.

Hab am Anfang auch gesagt ich pack es nicht aber es viel mir viel leichter als ich es angenommen hab.

Auch für mich ist Castlevania besser als GoW 3.

Der Trick besteht darin eine flüssige Kombination aus Blocken und Angriff zu bilden. Timimg ist auch wichtig.

Anderst wie bei GoW, wo man einfach nur Draufhauen musste, muss man hier an gewissen Stellen mit Taktik arbeiten.

Irgendwann hat man den Dreh auch raus und man spielt flüssig aus der Hand. :cool2:

Für mich ist das Spiel auch ein Tick besser als GoW.

Ich meines es isnd beides gute Spiele, jedes auf seine Art und Weise.

GoW: Grafik besser, von vorne bis hinten durchdesignt, sehr flüssiges Kampfgeschehen.

C.LoS: Mehr taktischer Kampf, Mittelteil super inszieniert, letztes drittel wirkt Einfalsslos

Also bei beiden für jeden was dabei.

Für mich ist es aber immer noch kein Castlevania. Wenn man damals einen Castlevania-Teil gespielt hat hat man sofort den Stil wiedererkannt. Als ich diesen Teil zum ersten Mal gespielt hab musste ich SOFORT wie fast alle hier an GoW denken. Es ist klar, dass man mittlerweile fast kein komplett eigenes Spielkonzept mehr erstellen kann und es immer einem anderen Spiel ähneln wird. Aber Castelvania geht mir echt viel zu sehr in Richtung GoW.

Der Trick besteht darin eine flüssige Kombination aus Blocken und Angriff zu bilden. Timimg ist auch wichtig.

Anderst wie bei GoW, wo man einfach nur Draufhauen musste, muss man hier an gewissen Stellen mit Taktik arbeiten.

Irgendwann hat man den Dreh auch raus und man spielt flüssig aus der Hand. :cool2:

Für mich ist das Spiel auch ein Tick besser als GoW.

Nach ein paar Kapiteln Paldin, kann ich Dir nur recht geben. Alles eine Frage der Taktik. Wenn man ruhig und aufmerksam bleibt, ist das schon zu schaffen. Allerdings werd ich oft nach dem 2-3 Anlauf genervt und versuch alles einfach niederzuknüppeln.:biggrin5: Dann klappt halt gar nix mehr.

Besonders bei den Bosskämpfen glaub ich wird das nix mit Paladin und Missionen in einem Run... zumindest müsste man dafür pervers gut sein und sich absolut keine Fehler erlauben. Wieso es sich also schwer machen wenn's auch einfach geht^^

Jopp, wenn du das Spiel auf Paladin durchspielen willst musst du alle Levels nochmal durchspielen. Den Schwierigkeitsgrad änderst du entweder im Hauptmenü unter "Konfiguration" oder du pausierst im Spiel und wählst dort "Konfiguration". Der Modus ist aber erst nach dem ersten Durchgang anwählbar^^

also ich will das spiel einmal auf schwer und dann auf palladin durchzocken aber bei paladin will ich halt noch zusätzlich alles einsammeln ist schwierigkeitsgrad zu hoch wenn man alles aufgerüstet hat oder ist einfacher alles auf leicht die sachen einzusammeln?

Hol dir erst alles auf Leicht um auf Paladin zu bestehen solltest du alle Sachen haben.

Gruß bieboderbeste

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...