Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Hi,

häng grad in Kapitel 3, Level 1 fest. Ich muss 3 Feen finden um die Tür zu öffnen. Hab jetzt 2 gefunden, aber wo is die letzte?

Eine Fee ist oben auf dem Turm.

Da ist einen Stelle rechts entlang wo hinten im Bild ein Stück offen ist wenn du da raus springst siehst du oben was glänzen wo du dich dann mit der Peitsche hochziehst.Denke das diese Fee fehlt war bei mir auch so.

hallo community, habe eine frage an euch.

hab soeben das spiel auf junker durchgespielt, und dabei immer ca 20 von 30 steinen gesammelt. Bruderschaftsladen habe ich noch keine gesammelt. Sollte ich jetzt direkt das Spiel auf Paladin durchspielen und während dem durchspielen die fehlenden items holen, oder sollte ich am besten die fehlenden steine und bruderschaftsladen auf einem leichteren schwierigkeitsgrad holen, bevor ich mich an den schwersten schwierigkeitsmodus wage? kann mir jemand einen tipp geben?

noch eine frage: macht es bei den missionen einen unterschied, ob ich die titanen auf paladin oder auf junker besiege, wenn ich den schwarzen kristall einsätze? man brauch doch auf paladin doch auch nur einen schlag?

Besiege die Titanen lieber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Geht am einfachsten. ;)

und noch eine frage an die community :D wie bekomme ich immer am besten und schnellsten den schwarzen kristall voll? ist bei bosskämpfen sehr nützlich =)

Kapitel 7, Szene "Balkon".

Nachdem man zur Stelle kommt, wo man Auswahl zwischen zwei Fenster hat, nimm das Linke und dort erscheint ein dunkler Geist. Den musst du besiegen und dann hast du einen vollen Kristall.

hallo leute, bin gerade auf das spiel gestoßen und die eindrücke und bilder gefallen mir doch recht gut.

jetzt würde ich nur noch gern wissen ob es ein onlinemodus gibt?

hab zwar gegooglet aber kein klares nein (oder ja) gelesen.

vielen dank in voraus

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...