doczombie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hi,häng grad in Kapitel 3, Level 1 fest. Ich muss 3 Feen finden um die Tür zu öffnen. Hab jetzt 2 gefunden, aber wo is die letzte? Eine Fee ist oben auf dem Turm. Da ist einen Stelle rechts entlang wo hinten im Bild ein Stück offen ist wenn du da raus springst siehst du oben was glänzen wo du dich dann mit der Peitsche hochziehst.Denke das diese Fee fehlt war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 hallo community, habe eine frage an euch. hab soeben das spiel auf junker durchgespielt, und dabei immer ca 20 von 30 steinen gesammelt. Bruderschaftsladen habe ich noch keine gesammelt. Sollte ich jetzt direkt das Spiel auf Paladin durchspielen und während dem durchspielen die fehlenden items holen, oder sollte ich am besten die fehlenden steine und bruderschaftsladen auf einem leichteren schwierigkeitsgrad holen, bevor ich mich an den schwersten schwierigkeitsmodus wage? kann mir jemand einen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Wenn du schnell Platin willst dann spiel direkt auf Paladin. Kannst dann auch direkt die Missionen probieren,was du nicht schaffst kannst du dann später auf Junker machen/holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 und du denkst paladin ist auch problemlos möglich, ohne volle upgrades und volle leisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 und du denkst paladin ist auch problemlos möglich, ohne volle upgrades und volle leisten? Das kommt auf den Spieler selbst an. Ich hätte es ohne volle Leiste bestimmt nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Du must ja nicht die Kapitel hintereinander spielen,geht auch durcheinander. Ich selber hab auch erst alles gesammelt,sag ja nur das wenn man schnell Platin will spiel man direkt Paladin.Hab über 40h gebraucht dafür also etwas länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich bin grad am überlegen ob ich mir das spiel zulege und dazu würd ich gerne wissen ob man das spiel ohne vorwissen(also aus den anderen castlevania teilen)zocken kann?? wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja kann man, ist ein Reboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja kann man, ist ein Reboot okay ,danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 noch eine frage: macht es bei den missionen einen unterschied, ob ich die titanen auf paladin oder auf junker besiege, wenn ich den schwarzen kristall einsätze? man brauch doch auf paladin doch auch nur einen schlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 noch eine frage: macht es bei den missionen einen unterschied, ob ich die titanen auf paladin oder auf junker besiege, wenn ich den schwarzen kristall einsätze? man brauch doch auf paladin doch auch nur einen schlag? Besiege die Titanen lieber auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Geht am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivan_mairhofer Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und noch eine frage an die community wie bekomme ich immer am besten und schnellsten den schwarzen kristall voll? ist bei bosskämpfen sehr nützlich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 und noch eine frage an die community wie bekomme ich immer am besten und schnellsten den schwarzen kristall voll? ist bei bosskämpfen sehr nützlich =) Kapitel 7, Szene "Balkon". Nachdem man zur Stelle kommt, wo man Auswahl zwischen zwei Fenster hat, nimm das Linke und dort erscheint ein dunkler Geist. Den musst du besiegen und dann hast du einen vollen Kristall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 das bild flackert(naja flackern ist es nicht ganz eher öfteres wechseln zwischen dunkel und hell) bei mir sehr oft. liegt das an den einstellungen weil be anderen spiele hab ich es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe auf meinem Philips hd ready nichts dergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hallo leute, bin gerade auf das spiel gestoßen und die eindrücke und bilder gefallen mir doch recht gut. jetzt würde ich nur noch gern wissen ob es ein onlinemodus gibt? hab zwar gegooglet aber kein klares nein (oder ja) gelesen. vielen dank in voraus greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Gibt es nicht. Wüsste nicht, wozu ein O-Modus in Castlevania gut sein soll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 danke für deine antwort. hätte ja sein können, zb wie bei uncharted 2, fand ich ganz witzig. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Muah Hah Hah... Tolles Spiel aber ob ich den Nerv für Platin hab? Weiss ich nicht. Irgendwie bin ich bei Castlevania voll der DAU. Selbst auf einfach hab ich echt, zwischendurch voll die Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich muß sagen das spiel war eins der besten die ich je gespielt habe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.