Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Ich werd mich jetzt auch bald mal wieder an die Platin von Castlevania hängen, Black OPS ging halt vor :P

Waren die Herausforderungen n Kinderspiel (für die, die Platin haben^^) ?

Hab n paar Videos gesehen sah nid einfach aus, besonders die, die auf Zeit gehen

Naja, bis auf die letzte Zeitmission waren alle anderen nach ein paar Versuchen machbar.

Selbst wenn man bei dir letzten einen perfekten Lauf hat, bleibt einem kaum Zeit. Habe die mit 8sec Restzeit geschafft. :D

Ich werd mich jetzt auch bald mal wieder an die Platin von Castlevania hängen, Black OPS ging halt vor :P

Waren die Herausforderungen n Kinderspiel (für die, die Platin haben^^) ?

Hab n paar Videos gesehen sah nid einfach aus, besonders die, die auf Zeit gehen

Ich fand einige ziemlich knackig, aber ich tu mich bei sowas sowieso immer ziemlich schwer. Nach einigen Versuchen sollten die meisten locker zu machen sein.

Hi Leute!

Folgendes Problem: Nach dem ersten Durchspielen, hatte ich ca. 70000 EP raus. Jetzt brauche ich "nur" noch 25000 für das letzte Talent.

Wie kann man am schnellsten und besten Punkte sammeln?

Rätsel bringen ja auch keine Punkte mehr. :frown:

Ist schon 'ne Weile her, dass ich Castlevania platiniert habe, aber ich glaube dieser Friedhof in 4-1 oder 4-2 war eine sehr gute Stelle zum farmen. Die Gegner sind mit einem Griff zu erledigen und geben gut Erfahrung, dazu ist das Lvl recht kurz.

Aber solang dir noch Missionen und die Paladin-Schwierigkeit fehlen, würde ich nicht unbedingt farmen, weil da gibts ja auch nochmal was ;)

hey mal ne frage gibt es irgendwas zu beachten wenn man platin macht, iwelche tipps oder so.Aber bitte keine Spoiler

halte dich wenn es sein muss (eigentlich nur bei der Suche brauchste Hilfe...) an den LF und spiele das Spiel 2x durch. einmal auf "egal ^^" andere auf Paladin und versuche gleich die einfachen Nebenmissionen mitzumachen. Alles geschafft (zumindest 2x durchgespielt und alles eingesammelt) restlichen Nebenmission - Blink Platin

halte dich wenn es sein muss (eigentlich nur bei der Suche brauchste Hilfe...) an den LF und spiele das Spiel 2x durch. einmal auf "egal ^^" andere auf Paladin und versuche gleich die einfachen Nebenmissionen mitzumachen. Alles geschafft (zumindest 2x durchgespielt und alles eingesammelt) restlichen Nebenmission - Blink Platin

alles klar na mal sehen wie lange ich daran zu knabbern hab.

in kapitel 2, abschnitt 1 besagt die mission man muss erst 30 goblins mit deren granaten umnieten - wie geht das? die schmeissen den kram nur wenn iwas zerstörbares in der nähe ist, und wenn ich die dann aufhebe wirft er die automatisch auf das zerstörbare objekt!

kann ich denen die granaten auch iwie manuell abnehmen?

EDIT: hat sich erledigt

also wenn ich das richtig sehe kann man im spiel einfach den schwierigkeitsgrad ändern und die gegenstände sammeln.

Das ist ja mal net

Daher sollte ja der plan aufgehen mit 3 mal durchspielen

1. mal auf einfach story

2. mal alle gegenstände finden

3. mal auf paladin

die missionen müssen dann ja auch auf paladin geschafft werden, oder kann man die auf einfach auch machen?

überlege stark die woche mi dem game anzufangen^^

also wenn ich das richtig sehe kann man im spiel einfach den schwierigkeitsgrad ändern und die gegenstände sammeln.

Das ist ja mal net

Daher sollte ja der plan aufgehen mit 3 mal durchspielen

1. mal auf einfach story

2. mal alle gegenstände finden

3. mal auf paladin

die missionen müssen dann ja auch auf paladin geschafft werden, oder kann man die auf einfach auch machen?

überlege stark die woche mi dem game anzufangen^^

Ja, kann man.

naja habe das erste kapittel durch und bin von dem spiel bisher richtig enttäuscht :(

hoffe es kommt noch was.

Ich habe noch den Gameboy und snes Klassiker im kopf den ich liebte und bisher fehlt mir die Stimmung :(

Dann wuerde ich vorschlagen spiel Castlevania 64 ^^, also ich mag das neue. Nur das Ende wirft alle bisherigen teile ueber den haufen

naja habe das erste kapittel durch und bin von dem spiel bisher richtig enttäuscht :(

hoffe es kommt noch was.

Ich habe noch den Gameboy und snes Klassiker im kopf den ich liebte und bisher fehlt mir die Stimmung :(

ging mir ähnlich aber das game packt einen von minute zu minute mehr und mehr die story wird echt super und vor allem toll inszeniert.Mit zunehmender Anzahl der Kampfmoves und die Magiesachen wirds erst richtig spaßig.Ich hatte Anfangs mit dem Kampfsystem zu "kämpfen"aber mittlerweile gehts ganz gut.Glaub mir es wird definitiv besser vorallem ist das Spiel sehr abwechslungsreich und bei manchen Rätseln musste ich echt etwas länger überlegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...