Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen Sumpftroll in Kapitel 1 besiegen soll ? Ich soll R2 drücken wenn er benommen ist - gut und dann? Dann geht bei mir nämlich nix mehr, er schmeißt mich dann ab und killt mich.

Es bedarf etwas Übung, gleich die beiden ineinander fahrenden Kreise zu bemerken, achte mal auf die. Wenn diese beiden Kreise sich berühren mußt du reagieren, ganz easy. ;)

Servus. Habe folgendes problem. Bin gerade da wo das kleine Vieh mir zum zweiten Mal meine Fähigkeiten geklaut hatf. Ich seh den wo der steht, in so ner kleinen Felnische. Nur komm ich da nicht hin. Jedesmal wenn ich an die Kante vor ihm spring gibt der mir so nen roten Blitzstoß und ich flieg wieder von der Kante runter. Und auf anderem Weg komm ich da nicht hin. Ich hab kein Plan mehr was ich da noch machen soll. Das Game hat mich schon ein paar Mal aufgeregt aber jetzt is mein Geduldsfaden SEHR KURZ vorm reißen. Hoffe mir kann jemand schnell helfen um dort weiterzukommen. Ich will das Game nur noch durchspielen und dann hat sichs ;) mfg Schnitzel

Servus. Habe folgendes problem. Bin gerade da wo das kleine Vieh mir zum zweiten Mal meine Fähigkeiten geklaut hatf. Ich seh den wo der steht, in so ner kleinen Felnische. Nur komm ich da nicht hin. Jedesmal wenn ich an die Kante vor ihm spring gibt der mir so nen roten Blitzstoß und ich flieg wieder von der Kante runter. Und auf anderem Weg komm ich da nicht hin. Ich hab kein Plan mehr was ich da noch machen soll. Das Game hat mich schon ein paar Mal aufgeregt aber jetzt is mein Geduldsfaden SEHR KURZ vorm reißen. Hoffe mir kann jemand schnell helfen um dort weiterzukommen. Ich will das Game nur noch durchspielen und dann hat sichs ;) mfg Schnitzel

du musst bevor du zu dem chupacabra (oder so?) rüberspringst, eine Fee einsetzen. Stand glaub ich in einer Schriftrolle.

Diese Chupacabras lassen sich gerne von den Feen ablenken ^^

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich finde den letzten Stein für mein Leben nicht. Der befindet sich angeblich beim Kapitel 11 Level 1 "Abgrund des Nekromanten". Beim Leidfaden gibt es dazu wohl einen Guide, aber das 11te Kapitel ist nicht aufgelistet. Weiß einer von euch wo er ist?

Danke! :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...