Cpt.Spaulding Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen Sumpftroll in Kapitel 1 besiegen soll ? Ich soll R2 drücken wenn er benommen ist - gut und dann? Dann geht bei mir nämlich nix mehr, er schmeißt mich dann ab und killt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich diesen Sumpftroll in Kapitel 1 besiegen soll ? Ich soll R2 drücken wenn er benommen ist - gut und dann? Dann geht bei mir nämlich nix mehr, er schmeißt mich dann ab und killt mich. Es bedarf etwas Übung, gleich die beiden ineinander fahrenden Kreise zu bemerken, achte mal auf die. Wenn diese beiden Kreise sich berühren mußt du reagieren, ganz easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jo danke, habs gerafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Jo danke, habs gerafft:biggrin5: Schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Servus. Habe folgendes problem. Bin gerade da wo das kleine Vieh mir zum zweiten Mal meine Fähigkeiten geklaut hatf. Ich seh den wo der steht, in so ner kleinen Felnische. Nur komm ich da nicht hin. Jedesmal wenn ich an die Kante vor ihm spring gibt der mir so nen roten Blitzstoß und ich flieg wieder von der Kante runter. Und auf anderem Weg komm ich da nicht hin. Ich hab kein Plan mehr was ich da noch machen soll. Das Game hat mich schon ein paar Mal aufgeregt aber jetzt is mein Geduldsfaden SEHR KURZ vorm reißen. Hoffe mir kann jemand schnell helfen um dort weiterzukommen. Ich will das Game nur noch durchspielen und dann hat sichs mfg Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AinSophAur Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Servus. Habe folgendes problem. Bin gerade da wo das kleine Vieh mir zum zweiten Mal meine Fähigkeiten geklaut hatf. Ich seh den wo der steht, in so ner kleinen Felnische. Nur komm ich da nicht hin. Jedesmal wenn ich an die Kante vor ihm spring gibt der mir so nen roten Blitzstoß und ich flieg wieder von der Kante runter. Und auf anderem Weg komm ich da nicht hin. Ich hab kein Plan mehr was ich da noch machen soll. Das Game hat mich schon ein paar Mal aufgeregt aber jetzt is mein Geduldsfaden SEHR KURZ vorm reißen. Hoffe mir kann jemand schnell helfen um dort weiterzukommen. Ich will das Game nur noch durchspielen und dann hat sichs mfg Schnitzel du musst bevor du zu dem chupacabra (oder so?) rüberspringst, eine Fee einsetzen. Stand glaub ich in einer Schriftrolle. Diese Chupacabras lassen sich gerne von den Feen ablenken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRon1989 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Spoiler: Der Chupacabra ist Dracula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Spoiler: Der Chupacabra ist Dracula Dieser Spoiler, welcher nicht mit dem Spoiler-Button versehen wurde, stützt seine Behauptung auf: ...? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das interessiert mich jetzt aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRon1989 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hideo hat es mir eben vor 2 tagen geschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hideo hat es mir eben vor 2 tagen geschrieben ! Hab ihn grade hier neben mir sitzen. Mir hat der gesagt, Solid Snake wäre Dracula höchst persönlich und das würde in Metal Gear Solid 28 enthüllt werden. Also, wat redeste denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich finde den letzten Stein für mein Leben nicht. Der befindet sich angeblich beim Kapitel 11 Level 1 "Abgrund des Nekromanten". Beim Leidfaden gibt es dazu wohl einen Guide, aber das 11te Kapitel ist nicht aufgelistet. Weiß einer von euch wo er ist? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Siehe dieses Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=u8OSt63j2tY&feature=player_embedded]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow CH10-11 (Brotherhood Arks & Life/Light/Shadow Gem Locations Part 5)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 das spiel ist ziehmlich schwer oder bin ich nur so schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Es ist wirklich nicht sehr einfach. Wichtig ist immer in Bewegung zu bleiben und auszuweichen/zu blocken. Mit ein wenig Übung ist es aber zu meistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 am anfang hab ich mich auch schwer getan. aber nach etwas spielzeit und mit dem richtigen timing für das synchrone blocken lief es dann wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 das spiel ist ziehmlich schwer oder bin ich nur so schlecht? Also ich kann Dir echt beipflichten.Ein Spaziergang isses nicht. Vor Allem die Bossgegner ha´ms in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hi Leute! Bin gerade bei den Herausforderungen im Kapitel 2, erstes Level, da wo man Goblins mit ihrer eigenen Handgranate töten muss! Probelm ist das, wenn ich es so mache wie in diesem Video (ab 0:32) mache, killt er die gleich immer, statt ihn nur einen kleinen "Kratzer" zu verpassen. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wenn du einen gerade gepackt hast linter stick nach unten halten dann zuendet er ihnen den bombenguertel WO BLEIBT MEI N ADDON? Sollte doch Feb erscheinen, hoffentlich kommt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 wenn du einen gerade gepackt hast linter stick nach unten halten dann zuendet er ihnen den bombenguertel WO BLEIBT MEI N ADDON? Sollte doch Feb erscheinen, hoffentlich kommt es auch Ahh, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.