sugar324 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey Leute Ich hab eine Frage: Soll ich zuerst die Story durchspielen und dann alles sammeln oder kann ich das irgendwie zusammen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey LeuteIch hab eine Frage: Soll ich zuerst die Story durchspielen und dann alles sammeln oder kann ich das irgendwie zusammen machen? Spiel zuerst gemütlich die Story durch und sammel alles, was Dir so ins Auge fällt. Im zweiten Durchgang kannst Du dann ggf. einen Guide benutzen um den Rest zu finden, den Du beim ersten mal übersehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hey LeuteIch hab eine Frage: Soll ich zuerst die Story durchspielen und dann alles sammeln oder kann ich das irgendwie zusammen machen? Habe auch zuerst auf Junker durchgespielt und nur die Story genossen. Lohnt sich bei diesem Spiel, wenn man sich zuerst auf die Story konzentriert, ist nämlich ein klasse Game!! Die Missionen werden eh erst nach dem durchspielen freigeschaltet. Ich habe aber den Fehler gemacht zu glauben dann gleich auf Paladin den Rest zu holen. Isn´t! Lieber mal ein Kapitel auslassen und später, wenn der Character voll ausgerüstet ist, das Kapitel wieder besuchen. Die Missionen fand ich nicht so schwer (bis auf die 100 Kisten zerstören), sind eigentlich recht schnell erledigt. Die Gegenstände können auch jederzeit gesammelt werden, man braucht das Kapitel dafür nicht wieder beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 habs heute platiniert ...und muss sagen das es echt n 1A spiel is ...schöne grafik/story/soundtrack und vom schwierigkeitsgrad auch kein prob bin nur bei dem 60sek ohne hit bei olrox und der dracolich in unter 5 min n paar mal ausgerastet paladin war alles komplett easy mit den schatten/licht attacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hallo ich benötige eure hilfe ich häng in dem burg level beim riesen oger w einem das kleine vieh die sachen klaut die sachen hab ich wieder wenn ich aber weiter geh komm ich nicht in dem turm da steht das mann die tür vllt eireißsen kann aber wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo ich benötige eure hilfe ich häng in dem burg level beim riesen oger w einem das kleine vieh die sachen klaut die sachen hab ich wieder wenn ich aber weiter geh komm ich nicht in dem turm da steht das mann die tür vllt eireißsen kann aber wie? Drück R1 zum aktivieren der Schattenmagie. Und anschließend zweimal mit dem linken Stick zur Tür um diese "einzurennen". Ich hoffe das hilft dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 weiß jemand aus dem stehgreif wo ich sofort paar kristalle bekomme die ich am ende der level auch mitnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 weiß jemand aus dem stehgreif wo ich sofort paar kristalle bekomme die ich am ende der level auch mitnehmen kann? Ich weiß zwar nicht mehr genau das Kapitel aber ist da wo man gegen den riesen Oger/Troll kämpft! Wenn man sich an den esten Wandpunkt hnagelt kann man nicht nur weiter nach links rüber sonder auch hoch! oben ist ne leiche und ein Kristall!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 im level "balkon" (müsste 7-1 sein) die 3 schwertkrieger plätten, hochklettern und dann wieder runter. im linken fenster von den 2 skeletten den schlüssel holen und im rechten fenster bekommt man von den besiegten nekromaten einen vollständigen kristall. dauert 5 minuten wenn man an den anderen gegnern vorbeirennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 super auskunft. danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Booah ich würde mir das Spiel ja gerne kaufen, aber ich hasse Sammelaufgaben bei Spielen abgrundtief... Einfach nur ätzend! Kann mir mal einer sagen wie lange das Sammeln dauert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Booah ich würde mir das Spiel ja gerne kaufen, aber ich hasse Sammelaufgaben bei Spielen abgrundtief...Einfach nur ätzend! Kann mir mal einer sagen wie lange das Sammeln dauert??? Es gibt im eigentlichen Sinne keine Sammelaufgaben. Die Teile, die man sammeln muß, bekommt man "nebenbei" beim Durchspielen ... und wenn Dir am Ende noch das eine oder andere fehlt, nimmst Du einen videoguide und holst es Dir. Das Sammeln ist in dem Spiel total nebensächlich und beansprucht recht wenig an Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kommt eigentlich sogut wie von selbst. Hab's jetzt einmal komplett durch. Und mir fehlen ca. 5 Steine pro Magie & Energie. Also teilweise sehr einfach zu finden, wenn man nicht immer nur eine Route wählt, sondern auch mal zurück geht und hinter Ecken schaut etc.... Aber ein super Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ok. Danke für die Antworten, dann werde ich es mir bald holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilRon1989 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gutes Actionspiel/ Schlechtes Castlevania bin Castlevaniafan seit der ersten Stunde, aber Lords of Shadow hat mich nun doch etwas enttäuscht. Die Grafik ist auf jeden Fall nice und auch an der Spielmechanik kann man sich gewöhnen, auch wenn es jedem klar ist, das es sich hier um ein GoW Klon handelt. Was mich störrt, sind die Gebiete und vorallem die Gegner... Die Welt der Lykaner erinnert mich irgendwie zu stark an Herr der Ringe, liegt aber wohl auch an den Trollen und Riesenspinnen. Die paar Werwölfe sehen auch nicht wirklich fürchterlich aus. Die Vampirwelt war im grunde ganz nett und Castlevania tauglich, vorallem der böse Metzger und die 3 Vampirendgegner passten super ins Bild. Was mir persönlich aufgefallen ist, die Vampirwelt ist beinah identisch mit dem Schloss aus Van Helsing (Film): - das Dorf und ihre Bewohner - alles ist verschneit - die Architektur der Burg - ein Teil der Wege, welche man gehen muss - die "dunkle Lady" ist ebenfalls in Besitz von Frankenstein und versorgt diesen mit Elektrizität wie Dracula es im Film tat usw. naja es gibt auf jeden Fall einige Parallelen. Ein weiteres Kriterium ist der Gruseleffekt. Hat hier jemand Castlevania für N64 gespielt? Wenn ja, dann werdet ihr euch noch an die alte Villa erinnern, wo man den Vampir anhand des Spiegels erkannte und dieser plötzlich hinter einem stand oder die Irrgärten, wo man von Frankenstein, samt Kettensäge und Dämonenhunde verfolgt wurde. Das waren meiner Meinung nach, richtig epische Momente und diese fehlen mir in Lords of Shadow.... es gibt einfach zu wenig, klassische Castlevania Momente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 YAU. Castlevania64 hab ich auch ganzzzz doll lieb. Lords of Shadow ist auch um wellenlänge besser als die beiden PS2 Ableger. Soundtrack gefällt mir hier ganz gut bsp: "Agharta" und "Wasserfälle von Agharta". Hab auch alle Cstlevanias gespielt und wr von Lords so begeistert dass ich es in 5 Tagen auf 100% hatte. Tolls Spiel! Mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hoffe doch auch das es bald ein nächsten teil gibt da ich abgesehen von dem lvl bei dem mann in einer bestimmten Zeit XX kisten zerstören muss alles GERNE öfters als 1-2 mal gespielt habe. [x] Vote für mehr =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 mal eine frage kann ich die missionen auf leicht machen und dann alle level auf schwer oder klaptt das nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja, so ist es am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mal eine frage kann ich die missionen auf leicht machen und dann alle level auf schwer oder klaptt das nicht ??? doch nur dann musst du einige lvls 3+ mal spielen hab ich auch gemacht nur hat es mir überhaupt nichts ausgemacht bei dem super spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.