GEiLWiESAU Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ist das game zum empfehlen ? auf jeden fall, ist mein persönliches game of the year Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Habe zu dieser Trophy eine Frage: Veteran Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte. Muss man die 100.000 Erfahrungspunkte in einem Durchgang erreichen?? Ne oder? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Habe zu dieser Trophy eine Frage:Veteran Erwirb 100.000 Erfahrungspunkte. Muss man die 100.000 Erfahrungspunkte in einem Durchgang erreichen?? Ne oder? :0 Nein, Du kannst auch zwischenzeitlich einkaufen, die werden im Hintergrund weitergezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Nein, Du kannst auch zwischenzeitlich einkaufen, die werden im Hintergrund weitergezählt. Ja das ist mir schon bewusst, nur braucht man dafür einen Spieldurchgang? Ich spiele jetzt auf "Ritter" und wollte im zweiten run auf "Paladin" spielen, behalte ich dann meine EP? Oder wird der EP-Zähler zurückgesetzt so das ich wieder 100.000 von Null an sammeln muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ja das ist mir schon bewusst, nur braucht man dafür einen Spieldurchgang?Ich spiele jetzt auf "Ritter" und wollte im zweiten run auf "Paladin" spielen, behalte ich dann meine EP? Oder wird der EP-Zähler zurückgesetzt so das ich wieder 100.000 von Null an sammeln muss? Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Das "Nein" bezog sich auf Deine Frage, ob man die 100.000 in einem Durchgang holen muß, der Rest nach dem Komma war noch eine Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Das "Nein" bezog sich auf Deine Frage, ob man die 100.000 in einem Durchgang holen muß, der Rest nach dem Komma war noch eine Ergänzung Das ist gut, thx für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 man kann auch quasi kein neues spiel erstellen. du spielst immer auf dem einen spielstand. außer du löscht deine speicherdaten, dann wäre aber alles weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Is Catlevania besser oder schlechter als Two Worlds2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe es jetzt auf "Ritter" durch und wollte es auf Paladin starten, muss ich da nur die einzelenen Kapitel unter Schwierigkeit auf Paladin umstellen oder wie läuft das ab?? Weil neues Spiel starten kann ich ja irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe es jetzt auf "Ritter" durch und wollte es auf Paladin starten, muss ich da nur die einzelenen Kapitelunter Schwierigkeit auf Paladin umstellen oder wie läuft das ab?? Weil neues Spiel starten kann ich ja irgendwie nicht.. Nein, Du mußt nur 1 x den Schwierigkeitsgrad ändern und alles, was Du dann spielst, ist in der entsprechenden Schwierigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein, Du mußt nur 1 x den Schwierigkeitsgrad ändern und alles, was Du dann spielst, ist in der entsprechenden Schwierigkeit. Ok, habe es mir schon fast gedacht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Kann es sein, dass man die Aufgaben nicht beim ersten Durchspielen erledigen kann. Ich habe nämlich schon diverse Aufgaben während des ersten Durchspielens erledigt, im Menü steht dann aber nur sowas wie neue Aufgabe hinzugefügt. Bei Erledigung müßte dann doch eigentlich die Aufgabe als erledigt erscheinen. Für mich sieht es so aus, als wenn man die Aufgaben nur im zweiten Durchgang machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Einfach nur der Wahnsinn, meiner meinung nach besser als God of War. Freu mich schon aufm 2 Teil unbedingt kaufen !!! Kann es sein, dass man die Aufgaben nicht beim ersten Durchspielen erledigen kann. Ich habe nämlich schon diverse Aufgaben während des ersten Durchspielens erledigt, im Menü steht dann aber nur sowas wie neue Aufgabe hinzugefügt. Bei Erledigung müßte dann doch eigentlich die Aufgabe als erledigt erscheinen. Für mich sieht es so aus, als wenn man die Aufgaben nur im zweiten Durchgang machen kann. Jep, leider erst im zweiten durchgang zu erledigen. Da du die Aufgaben nach beenden des Levels erst freischaltest. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ok danke ich werds mir bald zulegen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nein, Du mußt nur 1 x den Schwierigkeitsgrad ändern und alles, was Du dann spielst, ist in der entsprechenden Schwierigkeit. Find ich generell übrigens so gut gelöst wie in keinem anderen Spiel. Alles wunderbar durchdacht - klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Find ich generell übrigens so gut gelöst wie in keinem anderen Spiel. Alles wunderbar durchdacht - klasse! Jop, fand Castlevania ebenfalls sehr angenehm gestaltet und durchdacht. Einer der Top-Titel 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey Leute ich hänge grad an der Scheiben-Challenge! Weiss jemand wie dieser move geht?? Bei Minute 2:17 [url=https://www.youtube.com/watch?v=cc8rNDl2GgQ&feature=player_embedded]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 5 Trial #4 [Mirror Puzzle/2:30 Minutes][/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wirlich gutes Spiel, finde aber die Missionen und den höchsten Schwierigkeitsgrad übertrieben. Bin halt kein Hardcorezocker. Vor allem die Missionen mit Zeitlimit nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey Leute ich hänge grad an der Scheiben-Challenge!Weiss jemand wie dieser move geht?? Bei Minute 2:17 Das ist der teuerste Combo der Lichtmagie! Wird dir im Combo-Menü erklärt wie der geht - weiß selbst nicht, ist schon ein Weilchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Das ist der teuerste Combo der Lichtmagie! Wird dir im Combo-Menü erklärt wie der geht - weiß selbst nicht, ist schon ein Weilchen her. Ok, danke dir. Hab auch schon alle Combos gekauft, hab aber grad gesehen das man den Ritter nicht unbedingt töten muss für die Challenge.. Werde es mal so versuchen.. Hoffe es klappt. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.