Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Nein, Du kannst auch zwischenzeitlich einkaufen, die werden im Hintergrund weitergezählt.

Ja das ist mir schon bewusst, nur braucht man dafür einen Spieldurchgang?

Ich spiele jetzt auf "Ritter" und wollte im zweiten run auf "Paladin" spielen, behalte ich dann meine EP?

Oder wird der EP-Zähler zurückgesetzt so das ich wieder 100.000 von Null an sammeln muss?

Ja das ist mir schon bewusst, nur braucht man dafür einen Spieldurchgang?

Ich spiele jetzt auf "Ritter" und wollte im zweiten run auf "Paladin" spielen, behalte ich dann meine EP?

Oder wird der EP-Zähler zurückgesetzt so das ich wieder 100.000 von Null an sammeln muss?

Ich habe mich mißverständlich ausgedrückt. Das "Nein" bezog sich auf Deine Frage, ob man die 100.000 in einem Durchgang holen muß, der Rest nach dem Komma war noch eine Ergänzung ;)

Ich habe es jetzt auf "Ritter" durch und wollte es auf Paladin starten, muss ich da nur die einzelenen Kapitel

unter Schwierigkeit auf Paladin umstellen oder wie läuft das ab??

Weil neues Spiel starten kann ich ja irgendwie nicht..

Nein, Du mußt nur 1 x den Schwierigkeitsgrad ändern und alles, was Du dann spielst, ist in der entsprechenden Schwierigkeit.

Kann es sein, dass man die Aufgaben nicht beim ersten Durchspielen erledigen kann. Ich habe nämlich schon diverse Aufgaben während des ersten Durchspielens erledigt, im Menü steht dann aber nur sowas wie neue Aufgabe hinzugefügt. Bei Erledigung müßte dann doch eigentlich die Aufgabe als erledigt erscheinen. Für mich sieht es so aus, als wenn man die Aufgaben nur im zweiten Durchgang machen kann.

Einfach nur der Wahnsinn, meiner meinung nach besser als God of War. Freu mich schon aufm 2 Teil unbedingt kaufen !!!

Kann es sein, dass man die Aufgaben nicht beim ersten Durchspielen erledigen kann. Ich habe nämlich schon diverse Aufgaben während des ersten Durchspielens erledigt, im Menü steht dann aber nur sowas wie neue Aufgabe hinzugefügt. Bei Erledigung müßte dann doch eigentlich die Aufgabe als erledigt erscheinen. Für mich sieht es so aus, als wenn man die Aufgaben nur im zweiten Durchgang machen kann.

Jep, leider erst im zweiten durchgang zu erledigen. Da du die Aufgaben nach beenden des Levels erst freischaltest. lg

Hey Leute ich hänge grad an der Scheiben-Challenge!

Weiss jemand wie dieser move geht?? Bei Minute 2:17

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cc8rNDl2GgQ&feature=player_embedded]YouTube - Castlevania: Lords of Shadow - Chapter 5 Trial #4 [Mirror Puzzle/2:30 Minutes][/url]

Das ist der teuerste Combo der Lichtmagie! Wird dir im Combo-Menü erklärt wie der geht - weiß selbst nicht, ist schon ein Weilchen her. ;)

Ok, danke dir.

Hab auch schon alle Combos gekauft, hab aber grad gesehen das man den Ritter nicht unbedingt töten muss für die Challenge..

Werde es mal so versuchen.. Hoffe es klappt. :0

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...