Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Moinsen

ich bin recht frisch auf der Seite und möchte bei diesem Spiel meine 1. Platin holen! :drool5:

habe schon viel gelesen aber habe bis jetzt nicht wirklich eine komplette und vielleicht in deutsch Fundortliste der Kristalle gefunden!

Eine komplette Fundort"liste" findest Du im Leitfaden ... in Form von youtube-videos ;)

gibts das auch in text form ?

weil die videos da siehste nich viel irgendwie is die qualy bei manchen nich so der bringe oder mein ich das nur ?

Die Qualität ist mies, aber man erkennt trotzdem deutlich, wo er sich grade befindet und wo die Kristalle sind. Dazu gibt es ja auch immer noch die Texteinblendung mit zusätzlichen Erklärungen. Ich habe damals alle fehlenden Teile problemlos mit dem Guide gefunden.

Einen Textguide kenne ich nicht.

Die Frage mag nun echt dumm sein, aber ich verzweifel bei der Story schon quasi am Anfang :-/

Ich bin momentan im Sumpf und grade aus dem Mausoleum raus, dann kommt ein kurzes Video und ein Kampf gegen irgend ein Vieh. Am Ende kommt dann "Drücke R2 um ihm den Rest zu geben" was dann ja das Quicktime Event einleitet. Dann springt an ihm an den Kopf, es erscheinen so Kreisrunde Wellen auf dem Bildschirm und dann schlägt es fehl und er wirft mich wieder ab. Aus anderen Games bin ich bei dem Quicktime Event dann gewohnt, dass er sagt welche Tasten man drücken soll.

Was mach ich falsch? :-(

Edit:

Nach unzähligen Toden steht dann doch irgendwann einmal als Tipp: "warte bis der innere Kreis weiß ist", nun versteh auch ich diese "Art" Quicktime Event.

Bei meinem Kumpel ist ein Bug drin den er nicht mehr raus bekommt.

In Kapitel 7 Abschnitt 2 wo man die Schalter auf dem Boden betätigen muss für die Elektrokugeln zu bedienen kommt er in den 2.Raum mit dem Transformator und muss ja eig. nur den Schalter betätigen damit der Strom umgeleitet wird aber er haut da drauf wie blöd und es passiert nichts(L1+:T:).

Hat mal ein anderes Kapitel probiert und dann wieder Zum Labor funktioniert aber nicht,Neustart geht auch nicht.

Hat auch den Patch neu installiert und geht trotzdem nicht.

Hat das schonmal jemand gehabt,es geht einfach nicht weiter an der Stelle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...