Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Und ansonsten mal überprüfen ob die anderen schwierigkeitsgrade auch wirklich alle auf schwer sind;) vllt. haste ja mal nen level kurz runtergeschaltet!? Halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Einfach nochmal darauf achten, ob im Menü bei allen Levels die 4 Schädel hervorgehoben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hab mir gerade ein paar videos von den herausforderungen angesehen. dort bekommt der typ immer extra xp bei treffern. wann oder wie bekommt man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hab mir gerade ein paar videos von den herausforderungen angesehen. dort bekommt der typ immer extra xp bei treffern. wann oder wie bekommt man das? Der Typ bekommt keine Extra-XP, der hat die Anzeige für "Schaden am Gegner" aktiviert. Machst du die Herausforderungen gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja, mach ich. wieso? danke für die info mit der anzeige, dachte ich hab was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja, mach ich. wieso?danke für die info mit der anzeige, dachte ich hab was verpasst Bin gerad fertig damit, mir sind n paar Sachen aufgefallen, die zumindest ich persönlich anders(weil einfacher, nicht so stressig) machen würde als im Video-Leitfaden, kannst mich also gern anhauen, falls es mal nicht läuft bei dir, evtl. kann ich dir aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 werd' ich drauf zurück kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hay also ich hab da mal ne frage, bei dem steintitanen in kapitel 2 ist ein roter stein nur ich finde den nicht wo ist der den? Weiss das hier wer? Bitte um antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hay also ich hab da mal ne frage, bei dem steintitanen in kapitel 2 ist ein roter stein nur ich finde den nicht wo ist der den? Weiss das hier wer? Bitte um antwort danke So weit ich mich erinnere war der Stein auf der rechten Seite irgendwo. Du musst am Anfang rechts rum am Rand entlang laufen. Dann solltest du die Leiche mit dem Stein sehen. dauert ein paar Sekunden. Bei Min.: 5.36 [url=https://www.youtube.com/watch?v=v972RD9NgxY&feature=related]YouTube - Castlevania Lords of Shadow CH2-4 (Brotherhood Arks & Life/Light/Shadow Gems Locations Part 2)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 So weit ich mich erinnere war der Stein auf der rechten Seite irgendwo. Du musst am Anfang rechts rum am Rand entlang laufen. Dann solltest du die Leiche mit dem Stein sehen. dauert ein paar Sekunden. So isses! Der kürzere Weg ist zwar links rum, dabei kann man den Stein aber übersehn, weil er erst zu sehen ist/wäre wenn man dran vorbeigelaufen ist. Wenn man rechts rumläuft, fällt der Blick (Kammera) direkt auf die an einem Stein liegende Leiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 So weit ich mich erinnere war der Stein auf der rechten Seite irgendwo. Du musst am Anfang rechts rum am Rand entlang laufen. Dann solltest du die Leiche mit dem Stein sehen. dauert ein paar Sekunden.Bei Min.: 5.36 YouTube - Castlevania Lords of Shadow CH2-4 (Brotherhood Arks & Life/Light/Shadow Gems Locations Part 2) hey danke für die schnelle antwort hast mir echt geholfen gg ja so wie es aussieht muss ich das game ja dan nochmal fast durchzocken, weil manche herausforderungen im paladin modus einfach unmöglich sind .... Das video hab ich nicht gefunden auf youtube wo jemand zeigt wie man alle steine findet gg danke dir nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey danke für die schnelle antwort hast mir echt geholfen gg ja so wie es aussieht muss ich das game ja dan nochmal fast durchzocken, weil manche herausforderungen im paladin modus einfach unmöglich sind .... Das video hab ich nicht gefunden auf youtube wo jemand zeigt wie man alle steine findet gg danke dir nochmal Im Endeffekt habe ich das Spiel sogar 3mal durch gezockt. Einmal auf Ritter, dann alle Missionen auf Ritter und anschließend der Paladin run. Für die Missionen würde ich dir empfelen auf leicht, also Junker zu stellen. Ich wurde über folgenden Unterschied zu Paladin aufgeklärt: Erster Level, erste Mission. Bewohner müssen überleben. Auf Junker muss nur einer überleben, auf Paladin alle, oder 3 weiß nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ^^ jo ich danke dir für die infos dan mach ich das dan auf leicht ja, ich mein den steintitanen in 2 minuten schaffe ich in paladin echt nicht muss ich zugeben :-) vlt ist er ja auf leicht leichter :-) danke für die infos ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 da ist eine tür wo drauf steht man kann sie nieder reissen ,weiss aber nicht wie! kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Du hast die Fähigkeit dazu noch nicht, einfach weiterspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin gerade angefangen mit dem Game. Da gibt es ja überhaupt kein Hauptmenü. Um das Spiel zu beenden muß ich im Pausenmenü die PS Taste drücken um aus dem Spiel zu kommen, dass habe ich so auch noch nicht gesehen. Im Kampf nach dem Mausoleum gegen ein großen Werwolf soll man als finish die R2 Taste drücken... Das kann ja wohl nicht alles sein, das funktioniert so auch nicht. Habe schon versucht mehrmals R2 zu drücken oder eine der Aktionstasten aber nichts funzt. Im Tagebuch wird da auch nur R2 beschrieben, sonst nichts. Da müßte doch ein Hinweis kommen das man zusätzlich noch eine andere Taste drücken muß oder ähnliches? Das ist mit Sicherheit ganz banal, beschrieben ist es leider aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ jo ich danke dir für die infos dan mach ich das dan auf leicht ja, ich mein den steintitanen in 2 minuten schaffe ich in paladin echt nicht muss ich zugeben :-) vlt ist er ja auf leicht leichter :-) danke für die infos ... Ich glaub die Titanen schütteln sich nicht so oft, und ich hatte das gefühl man fällt nicht so schnell runter, sollte man sich ma zu spät festhalten. Allerdings könnte auch auf leicht die Zeit knapp werden. Bin gerade angefangen mit dem Game. Da gibt es ja überhaupt kein Hauptmenü. Um das Spiel zu beenden muß ich im Pausenmenü die PS Taste drücken um aus dem Spiel zu kommen, dass habe ich so auch noch nicht gesehen. Im Kampf nach dem Mausoleum gegen ein großen Werwolf soll man als finish die R2 Taste drücken...Das kann ja wohl nicht alles sein, das funktioniert so auch nicht. Habe schon versucht mehrmals R2 zu drücken oder eine der Aktionstasten aber nichts funzt. Im Tagebuch wird da auch nur R2 beschrieben, sonst nichts. Da müßte doch ein Hinweis kommen das man zusätzlich noch eine andere Taste drücken muß oder ähnliches? Das ist mit Sicherheit ganz banal, beschrieben ist es leider aber nicht... Mit R2 startest du die "Finisher- Sequenz". Um den Gegner zu packen musst du natürlich nah genug dran sein. Es sollten zwei Kreise erscheinen. Sobald der Äußere in den Inneren dringt, musst du irgendein Knopf drücken. Sollte nicht schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ^^ jo ich danke dir für die infos dan mach ich das dan auf leicht ja, ich mein den steintitanen in 2 minuten schaffe ich in paladin echt nicht muss ich zugeben :-) vlt ist er ja auf leicht leichter :-) danke für die infos ... imo ist es auch auf leicht nicht wirklich leichter. der einzige unterschied ist, dass man nicht soviel health verliert, wenn man einen treffer abbekommt, aber health ist ja bei dem trail das geringste problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wollte wissen ob man auf ritter gespielt hat und dann auf paladin umschalten geht nicht während dem spiel ! muss man save löschen um auf paladin zu zocken und bleiben items erhalten und steine? denn weiss nicht wo man neues spiel startet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 wollte wissen ob man auf ritter gespielt hat und dann auf paladin umschalten geht nicht während dem spiel ! muss man save löschen um auf paladin zu zocken und bleiben items erhalten und steine? denn weiss nicht wo man neues spiel startet! Schwer zu lesen, Dein Satz Aber Du kannst jedenfalls jederzeit (!) im Pausemenü die Schwierigkeit ändern, auch mitten im Level. Und beim Wechsel bleibt alles erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Schwer zu lesen, Dein Satz Aber Du kannst jedenfalls jederzeit (!) im Pausemenü die Schwierigkeit ändern, auch mitten im Level. Und beim Wechsel bleibt alles erhalten. Stimmt soweit, nur Paladin wird erst nach dem durchspielen möglich, also spar dir am besten Ritter und lern erstmal auf mittel. Mit einem vollendeten Lauf wird dann auch Paladin um einiges leichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.