Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Ich wollte damit auch nur sagen, dass mich Castlevania von der Atmosphäre mehr aus den Schuhen gehauen hat als GoW.

Klar Vampire,Werwölfe und Untote sind nichts neues aber die Umsetzung, die Schauplätze einfach alles war stimmig und das macht das Spiel für mich so grandios. Stand sogar 10 Minuten vor dem Vampirschloss auf der Klippe und hab einfach nur geschaut :)

GoW ist natürlich auch genial keine Frage hab ja auch alle drei auf Platin gebracht obwohl ich 1 und 2 schon auf PS2 gezockt habe.

Funktioniert aber so... :)

Du musst aber auch erst alle Ghoule töten! 2 der Grabsteine musst du mit der Faust erst verschieben richtung Loch! Evtl. liegts daran!

Habs vorhin geschaft, lag daran das man sich vor die Statuen stellen miss, da muss man erstmal draufkommen. Habe an der Stelle fast ne Stunde gehongen.:banghead:

hey leute hab da ne frage hab das game heute in schwer abgeschlossen und habe dan aus zeitdruck ausgeschalten, dan habe ich nur für leicht und mittel die trophie bekommen, wen ich jetz den engegner nochmal spiele müsste die trophie doch kommen oder ? Ich hoffe ich habe mir die platin damit jetzt nicht verspielt ......, das kotzt mich sowas von an echt jetz ich bitte um hilfe bzw antwort danke

hey leute hab da ne frage hab das game heute in schwer abgeschlossen und habe dan aus zeitdruck ausgeschalten weil zuhause wer das beschissene f1 unbedingt schaun musste weil es ja so interessant ist wen ein paar idioten in autos sitzen und fahren versuchen (idiotensport)dan habe ich nur für leicht und mittel die trophie bekommen, wen ich jetz den engegner nochmal spiele müsste die trophie doch kommen oder ? Ich hoffe ich habe mir die platin damit jetzt nicht verspielt ......, das kotzt mich sowas von an echt jetz ich bitte um hilfe bzw antwort danke

F1 ist kein Idiotensport, mit Deiner Aussage beleidigst Du auf einen Schlag Milionen von F1-Fans :dozey: Schon allein wegen dieser dümmlichen Einleitung sollte man Deine Frage nicht beantworten.

Ich kann es Dir nicht sagen, weil ich sowas nicht hatte. Ich würde Dir empfehlen, das letzte Level nochmal auf schwer zu machen und zu hoffen, daß die Trophy freigeschaltet wird.

Da aber höhere Schwierigkeitsgrade auch niedrigere freischalten, dürftest du die Trophy spätestens dann bekommen, wenn Du auf Paladin durchgespielt hast, denke ich.

Und ansonsten mal überprüfen ob die anderen schwierigkeitsgrade auch wirklich alle auf schwer sind;) vllt. haste ja mal nen level kurz runtergeschaltet!?

Höre hier nur zu oft, dass der Werwolf so stark ist.. ist das der Gegner aus Kapitel 3, der dunkle Fürst den ihr hier meint?

Weil der war ja mal lächerlich, spiel zwar "nur" auf normal, aber der warn wirklich einfach.

Bis jetzt wirklich ein solides Game mit toller story und gutem Kampfsystem, nur die Kamera nervt mal voll ab...

Und für stumpfes Controllergehaue ists auch nichts :D ohne Taktik und L2 unmöglich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...