Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

will heut mit palalin anfangen.

gibts noch irgentwelche tipps , damit es einfacher fällt durchzukommen?

Wenn du vorher dich schon gut ins Spiel eingewöhnt hast fällt Paladin für dich schon viel leichter aus :smile: also so ging es mir .....ich find Paladin gar nicht so schwer ....nur mansche sekundär Missionen sollte man lieber nicht auf schwer machen :biggrin5:

Achte auf die Umgebung, viele Gegner kann mann einfach umlaufen! Wenn z.B. du irgendwo hochklettern kannst, kletter gleich hoch und lass die Gegner einfach unten stehen! Hatt mir oft gut geholfen!

Such dir auch die Levels gut aus, wenn du z.B. noch einen dieser Kristalle dabei hast, kannst du dass Level kurz vor dem Kampf gegen den 2ten Titanen extrem abkürzen!

Im 3ten Kapitel kannst du auch schön abkürzen, nimm einfach 3 Feen mit und dann kannst du die Tür gleich öffnen und musst nicht lange rumlaufen und die Feen sammeln!

Endgegner wie die Titanen, die Krähenhexe, den Oger usw. immer vorher mit Kristall schwächen! Wenn du keinen dabei hast, mach einfach erst ein paar andere Level und such dir Kristalle zusammen, dann kannst du gemütlich die Bosse killen!

Achte auf die Umgebung, viele Gegner kann mann einfach umlaufen! Wenn z.B. du irgendwo hochklettern kannst, kletter gleich hoch und lass die Gegner einfach unten stehen! Hatt mir oft gut geholfen!

Such dir auch die Levels gut aus, wenn du z.B. noch einen dieser Kristalle dabei hast, kannst du dass Level kurz vor dem Kampf gegen den 2ten Titanen extrem abkürzen!

Im 3ten Kapitel kannst du auch schön abkürzen, nimm einfach 3 Feen mit und dann kannst du die Tür gleich öffnen und musst nicht lange rumlaufen und die Feen sammeln!

Endgegner wie die Titanen, die Krähenhexe, den Oger usw. immer vorher mit Kristall schwächen! Wenn du keinen dabei hast, mach einfach erst ein paar andere Level und such dir Kristalle zusammen, dann kannst du gemütlich die Bosse killen!

Du hast gerade meinen Paladinlauf ziemlich genau beschrieben.:biggrin5:

Kann mir jemand bitte nen Tipp geben zu der Sekundär misson vom Level Irrgarten schaff die einfach net. :banghead:

Schon mal danke im Vorraus.

mfg.Shadow

Ist das die mit den 15 Mandragoras ich glaub ja.

Du musst einfach warten bis du ein paar um dich herum hast und dann immer mit Weihwasser werfen und ein bisschen rumlaufen da kommt dann der Rest.

Nach paar Versuchen klappt das schon.;)

Ist einfacher wenn du schon Upgrade hast für Weihwasser dann hast du 10 Flaschen.

Level 5 im Burghof geht sehr schnell.

danke

hab vorhin noch ne gute stelle gefunden um kristall voll zubekommen :biggrin5:.

kapitel 7, level : balkon

mann brauch nur gegen 2 skellete und einen schwertmeister kämpfen.

den rest an gegnern kann mann umlaufen.

da wo mann die 2 skelette besiegen muss um schlüssel zubekomm, ist im neben raum der schwertmeister, einfach besiegen und schon ist der kristall wieder voll. am schluss noch das rätsel machen (lösung hatt mann ja , nach dem ersten mal durch

spielen des levels) und schon fertig.

geht sogar schneller als das mit dem burghof, sag ich mal :smile:

bis jetzt gabs immer ein kristall vom schwertmeister.

Ja mit der Lichtmagie kannste auch sehr gut die Gegner bearbeiten, dachte auch erst Schatten reicht weil es geil ist aber als ich Lichtmagie ausprobiert habe war ich noch nen bisschen mehr angetan ^^

Okay, werd ich sicher nachholen! Trotz meiner Platin werd ich den Titel nämlich die Tage nochmal in Angriff nehmen. :cool2:

ultimatives licht rockt imo wesentlich mehr als ultimativer schatten (vor allem, wenn man von gegner umringt ist).

man haut sich selber wieder die lebens-leiste voll und alle gegner um einen herum bekommen was auf den sack. sozusagen best of both worlds ;)

der schatten geht nur in eine richtung und gibt auch keine le zurück, hat also gegenüber dem licht somit sogar zwei nachteile.

Bin in kapitel 5 fast am ende... Sehr abwechslungsreich ist das spiel nicht, oder?

Nein nicht wirklich, wird auch nicht besser! Einige Rätsel und Bosse sind ganz ok, aber das wars mit dem Spiel auch schon, das einzige was ich richtig geil fand war die Grafik!

Finde wenn man GoW 3 gespielt hatt, kann man ruhigen Gewissens auf Castlevania verzichten!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...