Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Wo und wann kann man den schwierigkeitsgrad ändern ?

Habe noch gemerkt das es besser ist die missionen erst zu machen wenn man auf paladin geschaltet hat.

Da ja einige missionen nicht zählen wenn man sie vorher auf normal gemacht hat.

Es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Mission machst. Du kannst Missionen aber erst machen, wenn du den Level einmal gespielt hast. Ich hab alle Missionen auf Ritter gemacht und hab die Level anschließen auf Paladin auf 110% gebracht.

Es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad du die Mission machst. Du kannst Missionen aber erst machen, wenn du den Level einmal gespielt hast. Ich hab alle Missionen auf Ritter gemacht und hab die Level anschließen auf Paladin auf 110% gebracht.

Also bei mir wars so das bei der ersten herrausforderung auf normal da nur 1 dorfbewohner überleben muss, und auf schwer müssen 3 überleben.

Du musst dich nur an die Abläufe gewöhnen und draufhaben. Vorallem für Paladin. Die Attacken sind nicht so leicht ersichtlich wie zb bei GOW. und Dergleichen. Das sind auch meine Paradespiele und auch ich hatte anfangs kleine Probleme mit dem Kampfsystem.

Du musst die Attacken wirklich lernen um sie blocken oder kontern zu können. Alternativ kannst und musst du natürlich viel ausweichen. Nutze alle Bewegubngsmoves die du hast. zb L2+x um direkt über Gegner zu springen die Schilder tragen.

Nutze deine Zweitwaffen. Für alle Wölfe die Dolche, für Vampiere Weihwasser usw. Auch die elfen sind sehr gut wenn du von mehreren Gegnern angeriffen wirst um sie abzulenken.

Bei den Spinnen musst du dich einfach viel bewegen also rumrollen, ein paar Schläge landen und weiter rollen. Gilt übrigens für alle Gegner.

Gegner werden nur von starken Treffern beeinflusst und zurückgeworfen. Normale Schläge haben keinen Einfluss und die Gegner schlagen zurück während du in einer Combo bist.

Also viel ausweichen und blocken und nie einfach blind in die Menge prügeln, sondern die Angriffe gut planen.

Leichter wird es erst wenn du beide ultimativen Kräfte gekauft hast.

Für Licht- und Schattenmagie gibt es später moves für jeweils 25.000. Mit denen wird es wirklich einfach. Die Erhälst du aber erst gegen Enden des Spiels.

Vielleicht erstma auf Normal spielen und dann auf Paladin. Da du alle Kräfte behälst und auch größere Kraftleisten hast.

jo,.das fand ich echt genial bei dem Game,für jeden Gegner gabs ne Methode,ihn alt aussehn zu lassen,..vor allem der "Salto"mit L2 + X rockt bei mehreren,kleinen Gegnern,..

Auch die Taktik,.Dolche,Feen und Weihrauchfläschchen während der Lichtmagie zu aktivieren,bringt neue Features,....zum Beispiel,..ein Schutzschild (Weihrauch + Lichtmagie)...und Synchrones Blocken sollte man auch beherrschen....;-))

Also bei mir wars so das bei der ersten herrausforderung auf normal da nur 1 dorfbewohner überleben muss, und auf schwer müssen 3 überleben.

Interessant. War mir nich aufgefallen. Hab ja auch alle auf Normal gemacht. Aber für diejenigen, die noch die Herausforderungen machen müssen, ist es bestimmt gut zu wissen.

Insgesamt eigentlich gut gemacht mit den Herausforderungen, war mal wieder ´ne Platin, die Spaß gemacht hat zu erspielen - also mir wenigstens. :cool2:

Tach Jungs, bin gestern gestartet, wenn ich das richtig verstehe, macht es doch am meisten Sinn - die Trials die ich in den Kapiteln verpasst habe - zu einem späteren Zeitpunkt und vor allem auf nem leichten Schwierigkeitsgrad zu machen oder? So erspar ich mir doch nur Arbeit, oder habe ich da was falsch verstanden? Habe mir gedacht ich spiel jetzt den 1. Durchgang auf Warrior...jetzt im 2. Kapitel finde ich wird es etwas einfacherer, da ich bereits ne Menge Holz in Combos investieren konnte, dadurch werden die Kämpfe wesentlich flüssiger...finde ich.

Hat jmd noch Tipps, die ich vielleicht beachten sollte?

Wollte beim 1. Durchgang noch nicht in irgendwelchen Lösungen oder Lietfäden rumkramen, kein Bock mir den Spiel zu verderben...

Hätt nur ne kurze Frage:

In welchem Level kann ich am einfachsten/schnellsten einen kompletten Dunkelkristall bekommen?

Bin grad am Magiesteine sammeln und hab einen durch Zufall bekommen (also das letzte Viertel), bin zum Eistitan wegen der Mission und hab ihn "dummerweise" besiegt (1-2 Sekunden zu spät -.-). Kristall futsch :(

Hätt nur ne kurze Frage:

In welchem Level kann ich am einfachsten/schnellsten einen kompletten Dunkelkristall bekommen?

Bin grad am Magiesteine sammeln und hab einen durch Zufall bekommen (also das letzte Viertel), bin zum Eistitan wegen der Mission und hab ihn "dummerweise" besiegt (1-2 Sekunden zu spät -.-). Kristall futsch :(

Die Schwertmeister geben oft Kristalle ab ich glaub in Kapitel 6 sind die häufiger.

Tach Jungs, bin gestern gestartet, wenn ich das richtig verstehe, macht es doch am meisten Sinn - die Trials die ich in den Kapiteln verpasst habe - zu einem späteren Zeitpunkt und vor allem auf nem leichten Schwierigkeitsgrad zu machen oder? So erspar ich mir doch nur Arbeit, oder habe ich da was falsch verstanden? Habe mir gedacht ich spiel jetzt den 1. Durchgang auf Warrior...jetzt im 2. Kapitel finde ich wird es etwas einfacherer, da ich bereits ne Menge Holz in Combos investieren konnte, dadurch werden die Kämpfe wesentlich flüssiger...finde ich.

Hat jmd noch Tipps, die ich vielleicht beachten sollte?

Wollte beim 1. Durchgang noch nicht in irgendwelchen Lösungen oder Lietfäden rumkramen, kein Bock mir den Spiel zu verderben...

Du kannst die Trials e erst "nach"beenden eines jeden levels starten,...

Hmm, ok. Wenn man es nicht genau sagen kann, werd ich während dem sammeln der Magiesteine halt immer wieder, sobald ich nen kompletten Kristall hab, nen Versuch wagen ^^

Um den gesammelten Kristall zu behalten, musst du den Level abschließen, deswegen mein Tip:

Im dem Level wo man Chupacabra das erstma begegnet im Sumpflevel am Anfang. (mit der Mission deine Relikte in weniger als 3min. zurück zu bekommen)

In diesem Level gibt es insgesamt 3 sichere Kristalle. Du musst nur die Mauern durchbrechen. Neben den Leichen mit den Steinen liegen dann die Kristallquellen.

Den Level kann man an sich in wenigen Minuten durchlaufen und die Gegner sind nich der Rede wert.

Mir is was ähnliches passiert als ich den Titanen machen wollte und ich hab meinen Kristall in diesem Level zusammengesucht.

Aber an sich würd ich es machen wie du selbst gesagt hast. Einfach weiterspielen, und wenn du einen Kristall hast den Titanen machen. Im Laufe des Spiels erhält man echt genug.

hab ein problem im kapitel 8, beim uhrenwerkturm.

ich bekomm einfach nicht die letzte kurbel zu ende gedreht :(

muss ich was beachten...oder muss ich vorher was aktivieren?

Dieses Problem taucht hier immer wieder auf. Um den Hebel zu greifen musst du L2 (war´s oder?) nur kurz drücken. Wenn du L2 hältst, lässt Gabriel den Hebel wieder los. Also greifen mit L2 und beim 2ten drücken lässt man wieder los. ;)

Um den gesammelten Kristall zu behalten, musst du den Level abschließen, deswegen mein Tip:

Im dem Level wo man Chupacabra das erstma begegnet im Sumpflevel am Anfang. (mit der Mission deine Relikte in weniger als 3min. zurück zu bekommen)

In diesem Level gibt es insgesamt 3 sichere Kristalle. Du musst nur die Mauern durchbrechen. Neben den Leichen mit den Steinen liegen dann die Kristallquellen.

Den Level kann man an sich in wenigen Minuten durchlaufen und die Gegner sind nich der Rede wert.

Mir is was ähnliches passiert als ich den Titanen machen wollte und ich hab meinen Kristall in diesem Level zusammengesucht.

Aber an sich würd ich es machen wie du selbst gesagt hast. Einfach weiterspielen, und wenn du einen Kristall hast den Titanen machen. Im Laufe des Spiels erhält man echt genug.

Danke, werd mir den Lvl auch mal anschaun, wie schnell es dort geht.

Hab gestern noch woanders was gelesen, dass es beim Feuerfriedhof sehr schnell geht (letzter Chupacabra, der dann im Käfig sitzt). Und es war auch ok dort.

Hab zumindest den Eistitan nun schonmal geschafft mit einer Restzeit von 0:00 :D

Hab gestern noch woanders was gelesen, dass es beim Feuerfriedhof sehr schnell geht (letzter Chupacabra, der dann im Käfig sitzt). Und es war auch ok dort.

Hab zumindest den Eistitan nun schonmal geschafft mit einer Restzeit von 0:00 :D

Stimmt is auch ne gute Stelle. Ich wusste nich wie weit du schon bist. Den Eistitanen hatte ich auch bei 0:00;)

Hol ihn dir im Level Burghof ( glaub zumindest dass es so hies ) wo du 3 Skelette mit einem Warg besiegen musst!

Da kommen am Anfang 2 Rüstungen, wenn du den 2ten besiegst, bekommst du einen kompletten Kristall! Falls nicht, kannst du später nochmal einen Kristallsplitter holen ( nachdem du wieder oben bist, bei der Kurbel mit den 2 Vampieren )

Du bekommst also einen kompletten Kristall und das Level ist dazu auch noch sehr kurz! So gehts meiner Meinung nach am besten!

Irgendwie zeigts bei mir im User-Profil und in der Trophäenkarte in der Signatur und in der Liste mit den zuletzt erspielten Trophäen meine Castlevania Trophäen nicht an. Die Anzahl der Trophäen wurde aktualisiert aber Castlevania zeigts bei meinen Spielen nicht an, obwohl ich schon mehrfach synchronisiert habe und bei dem Spiel auch Platin habe.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??

Irgendwie zeigts bei mir im User-Profil und in der Trophäenkarte in der Signatur und in der Liste mit den zuletzt erspielten Trophäen meine Castlevania Trophäen nicht an. Die Anzahl der Trophäen wurde aktualisiert aber Castlevania zeigts bei meinen Spielen nicht an, obwohl ich schon mehrfach synchronisiert habe und bei dem Spiel auch Platin habe.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir??

Es gibt so einige Spiele, die nicht angezeigt werden, weil sie nicht ausgelesen werden können. Da kannst Du so oft aktualisieren wie du willst, bringt leider nichts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...