Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Also lohnt es sich noch net von anfang an die stene und relikte zu sammeln da man eh erst alle zam bekommt wenn man alle fähigkeiten hat oder?

Also die Steine kannst du, und solltest du auch, alle gleich beim ersten Lauf finden.

Die Relikte kannst du alle ab dem 8 Kaptiel "finden" wenn du die Flügel erhälts. Dann kannst du erst einige Erreichen. Sobal du die Flügel erhälts, würd ich vorschlagen zurück zugehen und alle Relikte zu finden.

Also die Steine kannst du, und solltest du auch, alle gleich beim ersten Lauf finden.

Die Relikte kannst du alle ab dem 8 Kaptiel "finden" wenn du die Flügel erhälts. Dann kannst du erst einige Erreichen. Sobal du die Flügel erhälts, würd ich vorschlagen zurück zugehen und alle Relikte zu finden.

Sind also net so extrem versteckt?

Wird aber ja jeweils in der Statistik des Levels angezeigt, also man weiss genau wo man suchen muss. Ich hatte kaum, bis garkeine Probleme. :cool2:

Stimmt, problematisch war es nich. Aber ich kann mich noch an 2 Steine erinnern die gut versteckt waren. Im 1. Sumpflevel und in Pan's Wald wo man die Symbole suchen muss. Das eine Symbol war schon ziemlich versteckt. Wenn man es gefunden hat man aber auch den Stein gefunden.

Im Endeffekt: Kein Problem:biggrin5:

Sind also net so extrem versteckt?

Ich würde Dir empehlen, das Spiel erstmal entspannt durchzuspielen, dabei findest Du den Großteil der Steine ohnehin. Und dann, wenn Du den Rest erledigst, also die Missionen und Paladin, kannst Du gezielt nach den letzten noch fehlenden Steinen im Video-Guide gucken ;)

Ich würde Dir empehlen, das Spiel erstmal entspannt durchzuspielen, dabei findest Du den Großteil der Steine ohnehin. Und dann, wenn Du den Rest erledigst, also die Missionen und Paladin, kannst Du gezielt nach den letzten noch fehlenden Steinen im Video-Guide gucken ;)

Ja ok werde ich machen.THX

is das normal das ich anfangs so übelste probleme mit jedem gegner habe? -.-

spiel gerade auf schwer.... in der regel mach ich solche spiele ohne probleme auf platin ... GOW, SWFU, Bayonetta ... bla etc....

aber hier seh ich echt schwarz.... bin gerade mal im 2. kapitel und die höheren lykantropen machen mich zu sau.... vor den spinnen hab ich mittlerweile fast schon angst weil die mir nur aufs maul geben etc..... -.-

wird das ganze irgendwie noch leichter?

ich hab das gefühl ich werd 2 mal getroffen und bin tot.... dazu kommt das man mit dem bisschen an gesundheit ins nächste level geht wwelches man vorher hatte.... was mir echt zu schaffen macht :banghead:

hat irgendeiner tipps für mich?!.... -.- komm einfach nicht klar.... mein controller musst ich schon aufschrauben damit ich die kaputten plastikteile von innen raushohlen kann weil der nurnoch im zimmer rumfliegt:skep:

sone wi... hinrichten sollte man den der für die steuerung zuständig war. wenn se schon klauen warum dann nicht auch richtig. wer is auf die scheiß idee gekommen abrollen auf l2 zu legen und nicht auf dem jetzt ohne funktion dahin vegetierenden stick. das spiegelrätsel aus zeit is sone kinderkacke, vorausgesetzt nicht alle funktionen würden auf einer taste liegen. :banghead:

is das normal das ich anfangs so übelste probleme mit jedem gegner habe? -.-

spiel gerade auf schwer.... in der regel mach ich solche spiele ohne probleme auf platin ... GOW, SWFU, Bayonetta ... bla etc....

aber hier seh ich echt schwarz.... bin gerade mal im 2. kapitel und die höheren lykantropen machen mich zu sau.... vor den spinnen hab ich mittlerweile fast schon angst weil die mir nur aufs maul geben etc..... -.-

wird das ganze irgendwie noch leichter?

ich hab das gefühl ich werd 2 mal getroffen und bin tot.... dazu kommt das man mit dem bisschen an gesundheit ins nächste level geht wwelches man vorher hatte.... was mir echt zu schaffen macht :banghead:

hat irgendeiner tipps für mich?!.... -.- komm einfach nicht klar.... mein controller musst ich schon aufschrauben damit ich die kaputten plastikteile von innen raushohlen kann weil der nurnoch im zimmer rumfliegt:skep:

Du musst dich nur an die Abläufe gewöhnen und draufhaben. Vorallem für Paladin. Die Attacken sind nicht so leicht ersichtlich wie zb bei GOW. und Dergleichen. Das sind auch meine Paradespiele und auch ich hatte anfangs kleine Probleme mit dem Kampfsystem.

Du musst die Attacken wirklich lernen um sie blocken oder kontern zu können. Alternativ kannst und musst du natürlich viel ausweichen. Nutze alle Bewegubngsmoves die du hast. zb L2+x um direkt über Gegner zu springen die Schilder tragen.

Nutze deine Zweitwaffen. Für alle Wölfe die Dolche, für Vampiere Weihwasser usw. Auch die elfen sind sehr gut wenn du von mehreren Gegnern angeriffen wirst um sie abzulenken.

Bei den Spinnen musst du dich einfach viel bewegen also rumrollen, ein paar Schläge landen und weiter rollen. Gilt übrigens für alle Gegner.

Gegner werden nur von starken Treffern beeinflusst und zurückgeworfen. Normale Schläge haben keinen Einfluss und die Gegner schlagen zurück während du in einer Combo bist.

Also viel ausweichen und blocken und nie einfach blind in die Menge prügeln, sondern die Angriffe gut planen.

Leichter wird es erst wenn du beide ultimativen Kräfte gekauft hast.

Für Licht- und Schattenmagie gibt es später moves für jeweils 25.000. Mit denen wird es wirklich einfach. Die Erhälst du aber erst gegen Enden des Spiels.

Vielleicht erstma auf Normal spielen und dann auf Paladin. Da du alle Kräfte behälst und auch größere Kraftleisten hast.

Wo und wann kann man den schwierigkeitsgrad ändern ?

Habe noch gemerkt das es besser ist die missionen erst zu machen wenn man auf paladin geschaltet hat.

Da ja einige missionen nicht zählen wenn man sie vorher auf normal gemacht hat.

Du kannst jederzeit ns Pausemenü gehen (Starttaste drücken) und den Schwierigkeitsgrad ändern ... auch mitten während eines Kapitels.

Richtig, aber man muss dazu sagen, wenn es man zum erst auf Ritter startet und dann beispielsweise auf Easy umändert und während oder kurz vor ende den schwierigkeitsgrad wieder auf Ritter umstellt wird das dann trotzdem als Easy gespeichert. Bringt leider also nicht viel! Man muss ja sowieso später Paladin durchspielen, von daher ist der Schwierigkeitsgrad anfangs eher unwichtig. Die Monster sind und bleiben gleich, das einzigste ist das man in den höheren schwierigkeitsgraden mehr hp abgezogen bekommt wenn man getroffen wird und bei easy immer aufgeladen ist wenn man ein Level startet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...