Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

wenn ich das spiel durch habe + alle missionen fehlt ja nur noch der paladin-durchgang.

muss man dafür ein neues spiel erstellen oder einfach alle missionen nochmal auf

dem paladin-schwierigkeitsgrad spielen? wäre doof, wenn man das über ein neues

spiel machen müsste, dann muss man ja nochmal alle missionen machen...

wenn ich das spiel durch habe + alle missionen fehlt ja nur noch der paladin-durchgang.

muss man dafür ein neues spiel erstellen oder einfach alle missionen nochmal auf

dem paladin-schwierigkeitsgrad spielen? wäre doof, wenn man das über ein neues

spiel machen müsste, dann muss man ja nochmal alle missionen machen...

Einfach nochmal alles auf Paladin durchspielen, also Schwiergigkeitsgrad ändern, Kapitel auswählen und spielen

wie geht man am besten vor um schnellstmöglich platin zu erspielen ? habe das game nur 1 woche .

Durch spielen dann auf Paladin und dabei soviele Missionen wie möglich erledigen und dann die restlichen Missionen.

Die Steine kann man im ersten Durchgang alle finden sind nicht schwer zu finden.

Auf jeden Fall ein geiles Game.:emot-waycool:

Gibts irgendwo in Netz oder hier im Forum etwas wo man einsehen kann welches Talente man braucht um in den jeweiligen Leveln die Waffenupgrades zu bekommen ?

Ich meine ab wann kann ich die Truhe in Pans Level 1.4 bekommen usw usw

Nach Kapitel acht hast du alles was du brauchst.

Gibts irgendwo in Netz oder hier im Forum etwas wo man einsehen kann welches Talente man braucht um in den jeweiligen Leveln die Waffenupgrades zu bekommen ?

Ich meine ab wann kann ich die Truhe in Pans Level 1.4 bekommen usw usw

Du bekommst im normalen Spielverlauf spezielle Stiefel und später auch Flügel. Sobald Du das hast, kannst du alle Truhen erreichen.

ne mann, sau nicht. das game ist wirklich geil aber soweit gehen würd ich auf keinen fall. mal ganz davon ab, es gibt ja kaum was das nicht genau so ist wie in gow.

er hat seine frau selber umgebracht genau wie kratos seine familie. er ist blind vor blutdurst und wut als motiv, kennen wir auch schon. die person die dich das ganze spiel "unterstützt" hat in wirklichkeit zweifelhafte absichten. anstelle griechischer mythologie gehts um den christlichen glauben

alles genau das gleiche. und dann hats nunmal kleine mängel. die mich aber mitlerweile immer weniger stören. übung macht halt den meister *G*

auf paladin gehts gerade irgendwie ziemlich einfach ich weiß garnicht warum ich mich hin und wieder beim ersten durchgang auf ritter so angestellt habe. ich denke was wirklich probleme machen könnte ist der ein oder andere endgegner, aber vll. irre ich mich ja auch :D abwarten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...