66Yozgatli66 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie ist das spiel so? wie ist das gameplay? wie ist die grafik? ist das ein billiger abklatsch von gow3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wie ist das spiel so? wie ist das gameplay? wie ist die grafik? ist das ein billiger abklatsch von gow3? https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/13118/69628/0/Castlevania_Lords_of_Shadow.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wenn ich das spiel durch habe + alle missionen fehlt ja nur noch der paladin-durchgang. muss man dafür ein neues spiel erstellen oder einfach alle missionen nochmal auf dem paladin-schwierigkeitsgrad spielen? wäre doof, wenn man das über ein neues spiel machen müsste, dann muss man ja nochmal alle missionen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wenn ich das spiel durch habe + alle missionen fehlt ja nur noch der paladin-durchgang.muss man dafür ein neues spiel erstellen oder einfach alle missionen nochmal auf dem paladin-schwierigkeitsgrad spielen? wäre doof, wenn man das über ein neues spiel machen müsste, dann muss man ja nochmal alle missionen machen... Einfach nochmal alles auf Paladin durchspielen, also Schwiergigkeitsgrad ändern, Kapitel auswählen und spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gibts vllt ein Video Guide für die Trophäe "Meisterjuvelier" ??? im Leitfaden ist zwar ein Guide aber ich suche ein Video wo alle Steine enthalten sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Gibts vllt ein Video Guide für die Trophäe "Meisterjuvelier" ???im Leitfaden ist zwar ein Guide aber ich suche ein Video wo alle Steine enthalten sind... In den Videos im Leitfaden werden doch die Fundorte aller Steine aufgezeigt. Wo liegt das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ist das ein billiger abklatsch von gow3?Könnte man so sehn, aber:wie ist das spiel so?Klasse! wie ist die grafik?Überwiegend mittlere Oberklasse...wie ist das gameplay?Einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 In den Videos im Leitfaden werden doch die Fundorte aller Steine aufgezeigt. Wo liegt das Problem? Könntest du mir mal ein Link schicken der zu den videos führt... finde die Videos irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Könntest du mir mal ein Link schicken der zu den videos führt...finde die Videos irgendwie net Ganz oben unter allgemeine Infos im Spoiler ... hab keine Lust die ganzen Links zu kopieren, schau einfach nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ganz oben unter allgemeine Infos im Spoiler ... hab keine Lust die ganzen Links zu kopieren, schau einfach nochmal Ahh ok danke habs die ganze zeit übersehen naja um die Uhrzeit ist das keine Schande:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fyve Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 muahaha heute wird platiniert. geiles game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie geht man am besten vor um schnellstmöglich platin zu erspielen ? habe das game nur 1 woche . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 wie geht man am besten vor um schnellstmöglich platin zu erspielen ? habe das game nur 1 woche . Durch spielen dann auf Paladin und dabei soviele Missionen wie möglich erledigen und dann die restlichen Missionen. Die Steine kann man im ersten Durchgang alle finden sind nicht schwer zu finden. Auf jeden Fall ein geiles Game.:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwo in Netz oder hier im Forum etwas wo man einsehen kann welches Talente man braucht um in den jeweiligen Leveln die Waffenupgrades zu bekommen ? Ich meine ab wann kann ich die Truhe in Pans Level 1.4 bekommen usw usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwo in Netz oder hier im Forum etwas wo man einsehen kann welches Talente man braucht um in den jeweiligen Leveln die Waffenupgrades zu bekommen ?Ich meine ab wann kann ich die Truhe in Pans Level 1.4 bekommen usw usw Nach Kapitel acht hast du alles was du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gibts irgendwo in Netz oder hier im Forum etwas wo man einsehen kann welches Talente man braucht um in den jeweiligen Leveln die Waffenupgrades zu bekommen ?Ich meine ab wann kann ich die Truhe in Pans Level 1.4 bekommen usw usw Du bekommst im normalen Spielverlauf spezielle Stiefel und später auch Flügel. Sobald Du das hast, kannst du alle Truhen erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab die story bis auf den endkampf durch, und muss sagen das GoW3 sich den 1. platz ( best game ever ) teilen muss mit castelvania . hätte nicht gedacht das an kratos seinem thron einer wackeln könnte aber castelvania ist für mich absolut gleich wetig !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ne mann, sau nicht. das game ist wirklich geil aber soweit gehen würd ich auf keinen fall. mal ganz davon ab, es gibt ja kaum was das nicht genau so ist wie in gow. er hat seine frau selber umgebracht genau wie kratos seine familie. er ist blind vor blutdurst und wut als motiv, kennen wir auch schon. die person die dich das ganze spiel "unterstützt" hat in wirklichkeit zweifelhafte absichten. anstelle griechischer mythologie gehts um den christlichen glauben alles genau das gleiche. und dann hats nunmal kleine mängel. die mich aber mitlerweile immer weniger stören. übung macht halt den meister *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hab jetzt grad Platin geholt. war zwar nicht so schwer aber es hat spass und an manchen stellen nerv gekostet. Welches fandet ihr die schwerste Mission oder die Nervigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 auf paladin gehts gerade irgendwie ziemlich einfach ich weiß garnicht warum ich mich hin und wieder beim ersten durchgang auf ritter so angestellt habe. ich denke was wirklich probleme machen könnte ist der ein oder andere endgegner, aber vll. irre ich mich ja auch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.