Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

boah hab grad das secret ending gesehen das ist schon hammer geil

Ääähh, secret ending? Hab ich was verpasst? Wie schaltet man es frei?

Als allgemeinen Tip zum Durchspielen auf 110% würd ich sagen, dass man das Spiel das erste Mal auf normal oder schwer spielen sollte, damit man von der Paladin schwierigkeit nich so überrascht ist. Die is knackig.

Während des ersten Durchgangs versuchen viele Missionen zu machen.

Nachdem ersten Durchgang sollte man alle Missionen machen und zum Schluss auf Paladin die Level durchlaufen. Und vorallem in den ersten beiden Kapitel kann man dann wirklich viel durchlaufen. Fange jetzt mit Kapitel drei an. Noch 10 Kapitel zur Platin.

Yap, deiner Meinung! :thumbsup:

Gibts eigentlich einen Thread für die mögliche Fortsetzung? Also Vermutungen? Oder gibt es gar schon Infos dazu?

Ja ich weiss, der aktuelle Teil is noch frisch da will man schon den nächsten. JA will man. Das Spiel war echt gut und wenn man das Ende kennt muss man als Castlevania Fan sich Finger nach dem nächsten Teil lecken.

Hi ich bin am überlegen mir dieses Spiel zu kaufen. Hat ja auch gute Bewertungen bekommen. Aber ich wollt noch fragen wie es mit der Spielzeit aussieht? Wieviele Stunden spielt man die Kampagne um sie zu beenden. Was kann man danach noch machen? Also gibt es zb Herausforderungen oder sonstige Dinge zum suchen oder ka?

Hi ich bin am überlegen mir dieses Spiel zu kaufen. Hat ja auch gute Bewertungen bekommen. Aber ich wollt noch fragen wie es mit der Spielzeit aussieht? Wieviele Stunden spielt man die Kampagne um sie zu beenden. Was kann man danach noch machen? Also gibt es zb Herausforderungen oder sonstige Dinge zum suchen oder ka?

Also ich hab für die Kampagne ziemlich genau 18 Std. gebraucht. Dannach (oder zwischendurch) hast du die möglichkeit eine Mission in jedem Level zu machen. Also spezielle Aufgaben für den jeweiligen Level. Mit den Missionen und dem Sammeln von Objekten bin ich jetzt bei etwa 24 Std. Ich bin gerade dabei das Spiel auf der schwierigsten Stufe zu spielen und bin gerade bei etwa 28 Std.

Ich muss sagen, dass ich mir bei solchen Spielen gerne etwas Zeit lasse, aber die Kampagne hat je nach dem wie schnell du bist, und ob du alles in den Level nach Sammelobjekten absuchst, eine Spilezeit von mindestens 15-20 Std. beim ersten Lauf.

Ich fand das Spiel mit der Zeit sogar besser als am Anfang. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

HILFE irgendwie komme ich selbst nicht auf mein Englisch klar ^^ , kann mir mal bitte einer übersetzen wo der "angebliche" 2te Schattenstein im REFEKTORIUM (KAP.6-4), irgendwie im letzten Raum wo man zwischen den Beinen der Statue geht das ist klar wo die ganzen Magieschalter sind und irgendwie soll man da auf die andere Seite des Raums HÄÄÄÄÄ

Hier mal das Englische vom Guide:

Go inside final puzzle room underneath the big statue between its legs, you will see some beams ( Strahlen was für Strahlen). Do your high wire thingy to get across all the beams until you get on the other side of the room, where you will find another dead knight

HILFE irgendwie komme ich selbst nicht auf mein Englisch klar ^^ , kann mir mal bitte einer übersetzen wo der "angebliche" 2te Schattenstein im REFEKTORIUM (KAP.6-4), irgendwie im letzten Raum wo man zwischen den Beinen der Statue geht das ist klar wo die ganzen Magieschalter sind und irgendwie soll man da auf die andere Seite des Raums HÄÄÄÄÄ

Hier mal das Englische vom Guide:

Go inside final puzzle room underneath the big statue between its legs, you will see some beams ( Strahlen was für Strahlen). Do your high wire thingy to get across all the beams until you get on the other side of the room, where you will find another dead knight

Also, am Ende des Levels, in dem Raum mit den 6 Schaltern die sich nur durch Licht-/ Schattenmagie aktivieren lassen. In dem Raum kämpst du vorher gegen eine Rüstung und 3 Skelettkrieger.

Du gehst auf die rechte Seite zur abgebrochenen Treppe. Dort gibt es einen blauen Hackenpunkt. Den siehst u erst wenn du auf der Treppe bist. An dem ziehst du dich hoch und kletters an der Holzfassade, entlang eines Balkens, auf die andere Seite und noch etwas weiter hoch.

Wenn du oben ankommst siehst du einen Enegie- Pool und eine Schriftrolle. Vom Pool aus musst über diverse Balken balanzieren. Dann findest du einen Eingang. Im Eingang, Treppen runter, da liegts.

Falls dus nich finden kannst, schreiben.

bin grad kurz abgelenkt gewesen und hab den mauszeiger irgendwo stehen lassen. da er auf nem link stehen geblieben ist stand da der erste satz zum dortigen thema, der mir promt das ende verraten hat. sone kacke was soll das denn? auch wenns nur noch 2 lvl sind... arG :banghead:

aja und warum gibts hier nicht schon längst ein auskotz thread? unabhängig davon das es ein klasse CV ist, finde ich gibts genug zum aufregen. da kann ich doch nicht allein mit stehen *g*

bin grad kurz abgelenkt gewesen und hab den mauszeiger irgendwo stehen lassen. da er auf nem link stehen geblieben ist stand da der erste satz zum dortigen thema, der mir promt das ende verraten hat. sone kacke was soll das denn? auch wenns nur noch 2 lvl sind... arG :banghead:

aja und warum gibts hier nicht schon längst ein auskotz thread? unabhängig davon das es ein klasse CV ist, finde ich gibts genug zum aufregen. da kann ich doch nicht allein mit stehen *g*

Also ich wüsste, bis auf ein paar belanglose Kleinigkeiten, nichts, worüber man sich aufregen könnte. Aber wenn es Dir so ein großes Bedürfnis sein sollte, dann mecker mal los ... :dozey:

schön das jemand zuhört :P

nein, ich mag das game schon aber hin und wieder ist die kamera einfach schlecht. dann find ich es mit der zeit etwas eintönig das die meisten gegner nicht mehr drauf haben als einen normalen schlag den man blocken kann, einen den man nicht blocken kann und einen der eine bodenwelle auslöst. egal obs en org, wolf oder en sarg mit fangarmen ist, grundsätzlich ist das alles das gleiche. bei manchen gegnern fand ich die animationen nicht gut, jetzt wo man ungefährt weiß wies geht ok aber es gibt stellen da siehst du garnicht wie die zuschlagen, ob es möglich ist zu blocken oder ob man ausweichen soll.

und auch wenn das nur kleinigkeiten sind, reichen diese vollkommen aus damit mir das hemd platzt, wenn ich auf dem friedhof der titanen bei einem checkpoint starte bei dem ich noch über 5 pfützen springe, einen schalter betätige, eine sequenz abbreche nur um mit kaum energie und keinem blauen mana in den versuch gezwungen werde, 3 särge mit tentakeln auszuschalen. kaum stehst du vor denen dein erster block geht schon in die hose und die party geht von neuem los.

vll nicht für jeden so schrecklich, aber in kombination nervt das hin und wieder schon extrem ab.

schön das jemand zuhört :P

nein, ich mag das game schon aber hin und wieder ist die kamera einfach schlecht. dann find ich es mit der zeit etwas eintönig das die meisten gegner nicht mehr drauf haben als einen normalen schlag den man blocken kann, einen den man nicht blocken kann und einen der eine bodenwelle auslöst. egal obs en org, wolf oder en sarg mit fangarmen ist, grundsätzlich ist das alles das gleiche. bei manchen gegnern fand ich die animationen nicht gut, jetzt wo man ungefährt weiß wies geht ok aber es gibt stellen da siehst du garnicht wie die zuschlagen, ob es möglich ist zu blocken oder ob man ausweichen soll.

und auch wenn das nur kleinigkeiten sind, reichen diese vollkommen aus damit mir das hemd platzt, wenn ich auf dem friedhof der titanen bei einem checkpoint starte bei dem ich noch über 5 pfützen springe, einen schalter betätige, eine sequenz abbreche nur um mit kaum energie und keinem blauen mana in den versuch gezwungen werde, 3 särge mit tentakeln auszuschalen. kaum stehst du vor denen dein erster block geht schon in die hose und die party geht von neuem los.

vll nicht für jeden so schrecklich, aber in kombination nervt das hin und wieder schon extrem ab.

Ich kann das was du geschildert hast sehr gut nachvollziehen. Spielst zufällig auch auf Paladin?:biggrin5:

Also die Angriffe der Gegner hätten schon etwas mehr Abwechslung verdient. Auch das man die Angriffe der Gegner oft nich sofort sieht is gewöhnungsbedürftig und später Erfahrungssache.

Ich mus aber auch zugeben auf Palain erinnert dieses Spiel an die ersten Teile von Castlevania. Die haben fehler auch nich verziehen und waren ziemlich gnadenlos.

Die schwache Kamera und die etwas schwammige Steuerung bei Sprungeinlagen (Uhrwerk Turm) könnte man schon verbessern aber eigentlich is das Spielschon sehr geil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...