Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Hallo! Ich hab gestern in Castlevania den Lykaner Lord bekämpft der sich dann in einen Werwolf verwandelt und hab ihn dann besiegt. Das Spiel hat gespeichert und ich hab das Spiel beendet, weil ich weg musste. Wollte gestern Abend weiterspielen und der Spielstand war nicht mehr da. Also das Spiel fängt wieder von vorne an. Wollte fragen ist das hier auch schon mal jemanden passiert oder weiss jemand was da passiert ist? Kann man den alten Spielstand wieder irgendwie herholen?

Danke!

Hallo! Ich hab gestern in Castlevania den Lykaner Lord bekämpft der sich dann in einen Werwolf verwandelt und hab ihn dann besiegt. Das Spiel hat gespeichert und ich hab das Spiel beendet, weil ich weg musste. Wollte gestern Abend weiterspielen und der Spielstand war nicht mehr da. Also das Spiel fängt wieder von vorne an. Wollte fragen ist das hier auch schon mal jemanden passiert oder weiss jemand was da passiert ist? Kann man den alten Spielstand wieder irgendwie herholen?

Danke!

Tut mir leid,..dann ist auch dir der Save-Bug passiert,..,gibt hier nen eigenen Thread dafür,..schau da mal rein (mir is es beim Endgegner passiert ^^)

@Hamma

Würde für den ersten Durchgang leicht empfehlen. du musst das Spiel sowieso einmal durchspielen, um den höchsten Schwierigkeitsgrad, den man für die Platin braucht freizuschalten. Zumal es ja schon einige Stellen gibt, die schon auf leicht recht kernig sind.

mal nur so nebenbei ^^,...,die Platin-Trophie ist ja echt nix besonderes (das Bildchen),..,ich mag Patins die auch nen Titel besitzen,...wie zum Beispiel bei DemonsSouls (Trophäe der Schwersten Seele),und viele andere eben auch,....aber einfach zu sagen "Alle Trophäen gesammelt"ist ja nicht sehr geistreich....

mal nur so nebenbei ^^,...,die Platin-Trophie ist ja echt nix besonderes (das Bildchen),..,ich mag Patins die auch nen Titel besitzen,...wie zum Beispiel bei DemonsSouls (Trophäe der Schwersten Seele),und viele andere eben auch,....aber einfach zu sagen "Alle Trophäen gesammelt"ist ja nicht sehr geistreich....

Stimme ich dir zu - GoW oder Resident Evil 5 wären auch so Beispiele. Und ja, bei (z.B.) Demon´s Souls ist das schön gelöst, wenn´s auch bildchentechnisch noch etwas besser geht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...