Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Lords of Shadow

Marc

Recommended Posts

Ich habe mir gerade wegen einem Bug den Arsch abgefreut .. :D

Bin auf Paladin beim

Titatenenfridhof und ich habe nur noch ein kleines bisschen Leben (wegen der Mission) und habe dann durch Zufall einen gekillt und der hat dann das Titatenfragment fallen gelassen und ich habs mir geschnappt, dann bin ich gestorben ..

:D

Ich denke mir so, Fu** alles von vorne -.- und siehe da, ich habe 2 Schlüssel .. :D

Kann man gegen Pan auf S.Grad Paladin Blocken und dann zuschlagen?

Also immer nur vor Ihm stehen Blocken,Schlagen und immer so weiter?

Klappt das?

Blocken war ja auf L2 oder?

MFG *METALLICA*

Du kannst Pan auf Paladin genauso machen wie auf den leichteren Schwierigkeitsgraden, wie alle andern Bosse/Gegner auch! Der Unterschied is doch bloss, das WENN er dich trifft mehr abzieht.

Wenn du Synchron Blocken einigermassen drauf hast solltest du keine Probleme bekommen, zumal du ja schon nach der ersten Runde zumindest deine Lichtmagie wieder bekommst! Und dann kannste ja mit den Superspecials kurzen Prozess machen!

Dan einzige was mich bei dem Spiel nervt und so einige Kämpfe unnötig schwer machen ist, dass die Ausweichrolle auch wie das Blocken auf L2 liegen und das man teilweise vorallem bei größeren Gegnern teilweise schon getroffen wird obwohl der Gegner sich erst zu dir dreht oder beim ausholen des Gegners.

Dan einzige was mich bei dem Spiel nervt und so einige Kämpfe unnötig schwer machen ist, dass die Ausweichrolle auch wie das Blocken auf L2 liegen und das man teilweise vorallem bei größeren Gegnern teilweise schon getroffen wird obwohl der Gegner sich erst zu dir dreht oder beim ausholen des Gegners.

Jop, fand das am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal etwas Übung hat, klappt das ganz wunderbar :)

Kann jemand eine ungefähre Zeitangabe machen wann ich bei Drackolich bei der ersten Rune sein muss für die Mission zu schaffen.

Dann kann ich direkt neu starten und von vorne anfangen ohne das der Kristall weg ist.

Hatte nach der ersten Filmsequenz nur noch 11s.:frown:

Brauche nur noch Kapitel 11 Missionen und paar Level auf Paladin für Platin.:emot-drac:

Kann jemand eine ungefähre Zeitangabe machen wann ich bei Drackolich bei der ersten Rune sein muss für die Mission zu schaffen.

Dann kann ich direkt neu starten und von vorne anfangen ohne das der Kristall weg ist.

Hatte nach der ersten Filmsequenz nur noch 11s.:frown:

Brauche nur noch Kapitel 11 Missionen und paar Level auf Paladin für Platin.:emot-drac:

ging mir auch so ,..die 2.Filmsequenz kannst wegdrücken,..nein,..MUSST du wegdrücken,..bei der ersten gehts ja nicht,...mir blieben über 30 sec.nach erledigen des Dracolich,...vor allem...achte drauf,er klammert sich immer genau 2 mal fest,...,nach dem 2.mal festklammern kannst sofort wieder los,obwohl am HUD noch die R2-Taste angezeigt wird...

ging mir auch so ,..die 2.Filmsequenz kannst wegdrücken,..nein,..MUSST du wegdrücken,..bei der ersten gehts ja nicht,...mir blieben über 30 sec.nach erledigen des Dracolich,...vor allem...achte drauf,er klammert sich immer genau 2 mal fest,...,nach dem 2.mal festklammern kannst sofort wieder los,obwohl am HUD noch die R2-Taste angezeigt wird...

Meinste das Greifen,ich glaub ich brauche zu viel Zeit bei den Rippen,will ja nicht runterfallen.

[/b]

Meinste das Greifen,ich glaub ich brauche zu viel Zeit bei den Rippen,will ja nicht runterfallen.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xbwxIXzi__A&translated=1]YouTube - Castlevania LoS Trials - Chapter XI, Stage II: The Dracolich[/url]

Hier gibts ein Vid, da kannste sehen wann du wo sein solltest.

So wie der hab ichs nie gepackt, hatte am Ende nur 5 Sek übrig. Aber hauptsache geschafft:biggrin5:

Hey, hab das Spiel gerade angefangen und mach mir ein wenig sorgen wegen dieses BUGs wo dein Spielstand einfach gelöscht wird. ISt das euch allen passiert?

Und beim Leitfaden hat einer geschrieben wir sollen regelmäßig auf einem Stick abspeichern aber wie geht das? Und wie kann ich dann vom Stick einen Spielstand wieder laden?

Danke für die Antworten

Also mir ist bis jetzt noch nix abgeschmiert, spiel immer noch mit meinem ersten Spielstand ohne Probleme. Hoffe des bleibt auch so! :-)

Bin grad net an der PS3, aber soweit ich mich erinner muss man auf den Spielstand gehen und Dreieck drücken und dann müsste kopieren an der Seite stehen. Dann müsstest du nur noch den Zielort auswählen, in dem Fall deinen USB-Stick und dann müsste der Spielstand kopiert werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...